Jump to content

Sex im Seniorenheim


Bi****

Empfohlener Beitrag

night_wish
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Birgy:

Genau sad war meine frage die hier zu 99,9% falsch verstanden wurde 👍

Wenn es 99,9 % falsch verstehen, dann hast Du es zu 100 % falsch formuliert. 

Die 0,1 % sind statistische Unschärfe. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Birgy:

Genau sad war meine frage die hier zu 99,9% falsch verstanden wurde 👍

Aha, dann würde ich vorschlagen, die nächste Frage so zu formulieren, dass kein Missverständnis aufkommt.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Aha, dann würde ich vorschlagen, die nächste Frage so zu formulieren, dass kein Missverständnis aufkommt.

 

 

Das wird schwer😂😅🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Könnten wir dieses Thema "Sex im Seniorenheim" und den "Harten Analsex" irgendwie zusammenbringen und von Imperatorin moderieren lassen?

Bitte nur dann wenn bei mir Stromausfall ist. Mist, ich habe ja Notstrom... :flushed:

Geschrieben

Die einzige Erklärung, die mir zu Deinen Informationen einfällt ist, dass es Dir die Domina vom Seniorenheim verboten hat. Dann solltest Du Dich daran halten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Birgy:

Genau sad war meine frage die hier zu 99,9% falsch verstanden wurde 👍

Für deinen nächsten Thread kann ich dir nur empfehlen, deine Fragen sortfältiger zu formulieren, und eine Einleitung zu erstellen, auf was es dir ankommt.

Die meisten User haben dir eine Antwort auf deine simple Frage gegeben. Dass die genauso simpel ausfällt, liegt nicht an den Anderen!

bearbeitet von Drakar
narbenherz
Geschrieben
Moin, das stimmt nicht! Wenn der Bewohner in, sich den Service leisten kann. Das wird auch vom Pflegepersonal organisiert und selbstverständlich akzeptiert. Falls du mit Spaß Sex meinst, falls nicht dann erzählt euch Witze👍.
Geschrieben (bearbeitet)

wer sagt das?

 

bearbeitet von Butterkuchen
Geschrieben
Weil Spaß natürlich begrenzt ist, kennt man doch...ich möchte überhaupt nicht wissen, was in Seniorenheimen abgeht.....
Geschrieben
Darf man nicht? Ja stimmt, steht schon draußen auf dem Schild....
"SPASS MUSS DRAUßEN BLEIBEN!"
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Birgy:

Warum darf Mann (Frau) im Alter keinen Spaß mehr haben?

Wer verbietet es ihm/ihr denn?

Geschrieben

Du stellst ne simple Frage,  bekommst darauf simple Antworten und mokierst dann das deine Frage zu 99.9 % falsch verstanden wurde . Was ist an deiner Frage denn falsch verstanden worden ? 

Was soll der Quatsch mit "Wette gewonnen " , findest du dich lustig ? 

Ich habe keine Ahnung wie alt du bist , aber zum erwachsen werden war es sicherlich schon längst Zeit .

Geschrieben
Wer will dir das denn verbieten?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TheBoss8:

Das wird schwer😂😅🤣

Für ihn? JA!

Geschrieben
Wer in ein Seniorenheim muss, hat idR andere Probleme. Deine schlichte Frage lässt sich auch nur so schlicht beantworten. Wenn’s gut läuft für dich, ziehst du ja auch mal in ein Seniorenheim. Dann kannst du es selber beurteilen. 👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Für ihn? JA!

Natürlich für IHN. Es ist schon schwer, sich so auszudrücken, dass andere es verstehen können 😉😛😋

Geschrieben
Darf ?
Wo steht geschrieben, das ältere Herrschaften dies nicht dürfen ?
Ab wann gilt man den als alt ?
Gut, im Seniorenheim, es gibt Hausordnungen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das darin steht, sexuelle Handlungen sind strikt verboten.
Geschrieben
Natürlich darfst da Sex haben
Kannst fir sogar ne Professionelle holen..( zumindest wenn ein einzelzimmer hast)
Und ich kenne Pfleger/ innen die besorgen den Damen sogar Dildos
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cranium67:

Darf ?
Wo steht geschrieben, das ältere Herrschaften dies nicht dürfen ?
Ab wann gilt man den als alt ?
Gut, im Seniorenheim, es gibt Hausordnungen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das darin steht, sexuelle Handlungen sind strikt verboten.

1. nirgendwo ..  jeder hat doch seine Wünsche.

2. Alt ist man wenn man sich alt fühlt, aber selbst dann kann man noch seine sexuellen Gelüste befriedigen.

3.  Ganz sicher steht das in keiner Hausordnung, außer dass ganze Haus hört mit zu 🤷‍♀️

Geschrieben
Frag doch die Heimleitung!🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Die Rentenversicherung hat da kein Problem mit (hab gerade angerufen). Die schicken zur Abkühlung noch n Eiswagen.
Geschrieben

Auch hier kann ich nur sagen Sex ist keine Frage des Alters sondern eher des Bedürfnis zwischen Frau und Mann und das Altersunabhängig.

Das Geschwätz von der bringt doch da keinen mehr hoch, zeigt nur wieder hier fehlt die Lebenserfahrung, ich kenne genug aus verschieden Clubs mit Ü 60, ü70 usw. wo alles perfekt klappt. bitte keine so Dummen  fragen und Äußerungen stellen, bei Google kann man genug darüber nachlesen also lasst das mit den Alter immer wieder Abzuwerten, alter ist ein Geschenk vergessen?

 

Aus und weg 

sveni1971
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Birgy:

Warum darf Mann (Frau) im Alter keinen Spaß mehr haben?

Sagt wer? Jeder darf Sex haben, so lange er kann. Viele können es aber eben nicht mehr, weil sie keinen Partner dafür finden oder weil sie möglicherweise aus anderen Gründen nicht mehr in der Lage sind, das wirklich frei zu entscheiden. Menschen im Seniorenheim sind ja nicht aus langer Weile dort sondern weil sie daheim ihren Alltag nicht mehr regeln können. Beim Thema Sex im Seniorenheim werde ich halt sensibel, weil man dort schnell in einen Bereich gelangen kann, der strafrechtlich relevant ist. Die Frage ist viel zu allgemein gefasst um etwas anderes sagen zu können.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheBoss8:

Du überwachst das und verteilst die Gummis😛😋😂😅🤣

Nope nicht mein Job. 

 

PS. Geschlechtskrankheiten gibt es auch in einem Seniorenheim ;)

×
×
  • Neu erstellen...