Jump to content

Sex im Seniorenheim


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er noch steht , tu Dir keinen Zwang an
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Birgy:

Genau sad war meine frage die hier zu 99,9% falsch verstanden wurde 👍

Dann solltest einfach an deinem Ausdruck arbeiten,  nicht die anderen sind schuld 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dann solltest einfach an deinem Ausdruck arbeiten,  nicht die anderen sind schuld 

Ja nee, iss klar

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Birgy:

Warum darf Mann (Frau) im Alter keinen Spaß mehr haben?

Wer sagt das?

Es gibt mehr als genug Seniorenheime da leben Paare zusammen in einem Zimmer und man mag es nicht glauben, die haben tatsächlich auch Sex

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheBoss8:

Nicht das Sie mich alle hassen und du noch dazu😉

Ich schon mal nicht....

Geschrieben

 

Wer sagt das ? - hier gibt es auch Frauen, Ü 70 und manche sind sogar noch hübscher, als manche 30 jährige Frau.

Finde ich auch voll in Ordnung, auch im gesetztem Alter noch Spaß zu haben........

Und lass dir von anderen Deppen nicht so ein Blödsinn erzählen.Ignoriere sie einfach.

Denn so mache ich das auch.

 

Südfriese
Geschrieben

Wer behauptet denn so'n Schwachsinn?

Und nur, weil auf'm Rollator "Zulässiges Gesamtgewicht 100 kg" steht, kann es nicht verboten sein, sondern sich dabei maximal um einen versicherungstechnisch begründeten Wunsch des Seniorenheimbetreibers handeln, dem ja nun nicht zwangsläufig Folge zu leixten ist.  :joy:

girlfriend66
Geschrieben

Wer sagt das denn ?

Mein Opa hat sich mit 90 im Altersheim nochmal eine Freundin gesucht. Was er da genau getrieben hat, will ich nicht wissen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Ich schon mal nicht....

Da bin ich beruhigt und erleichtert 😊😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Birgy:

Die Frage war: "Warum sollen alte Menschen keinen Spaß haben?"

Also nichts Seniorenheim?

Warum fragst Du Dir das?

Man kann doch tun ,was man möchte!

 

Geschrieben
Hähh, das letzte Hemd hat keine Taschen, gönn Dir, Bumse vor dem Sterben sonst Bumsen deine Erben...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drakar:

Du weißt, dass heute erst Dienstag ist - oder? Da ist noch viel Platz für Manni, Thorben und Hans-Peter... 😉

...Claudia, Walburga, Susanne, Adelheid...

Oh, Johannes dürfen wir nicht vergessen 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Birgy:

Ja nee, iss klar

Finde ich super,  dass du mir zustimmst  und wir in Zukunft von dir verständliche Texte erhalten. 

Geschrieben
Warum denn nicht - nur weil jemand im Altersheim ist hat er doch den Sex nicht vor der Tür gelassen
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Birgy:

Warum darf Mann (Frau) im Alter keinen Spaß mehr haben?

Weil das ein Verstoß gegen §69 HWG bedeutet. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Herbstwind123:

Wer behauptet das denn, dass Mann/Frau im Alter keinen Spass mehr haben darf? Habe selber im Seniorenheim gearbeitet und die Menschen, die dort sind, die haben ganz andere Sorgen als keinen Sex zu haben.

Mal ehrlich, es wer von euch kann sich vorstellen, daß dort hinter jeder Zimmertür wilde Partys steigen?

Meist sind die Bewohner allein und haben keinen Partner. Auch müssen die Bewohner in ihren Alltag untereinander klar kommen. Dazu kommen dann noch unterschiedlichste Gebrechen und Krankheiten. 

Alles ungünstigste Voraussetzungen für Sex. Zusätzlich gilt auch noch die Hausordnung. 

Also ein Leben im Seniorenheim kann für manche ältere Menschen die Erfüllung ihres Lebenssbends sein, für die anderen auch nur eine Betreuung in ihren letzten Lebenslagen. 

Aber ganz ausgeschlossen ist Sex im Seniorenheim nicht. Es kann ihn schon mal geben, wenn alles passen sollte. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Birgy:

Warum darf Mann (Frau) im Alter keinen Spaß mehr haben?

Wer keinen Spaß im Alter findet, hat sich diesen auch nicht erarbeitet.

Sex im Seniorenheim ist doch total einfach. In einem Pflegeheim auch nicht undenkbar. Aber auch ohne Heim ist aktiver Seniorensex eine Randsport-Erscheinung für Gesundgebliebene 🍀

Geschrieben
Ich bin dafür , dass sie es dürfen ....
Geschrieben
Am 9.7.2024 at 10:28, schrieb Birgy:

Warum darf Mann (Frau) im Alter keinen Spaß mehr haben?

Wer sagt das und warum?
Sex ist gesund und hält fit, daher auch im Altenheim. Es ist auch ein persönliches Recht, daß man dies ausübt.

Geschrieben

Wer sagt denn soetwas?

Im Gegenteil,  je oller je doller und immer mutiger!

Geschrieben
Können sie doch, sofern sie es dann überhaupt noch körperlich können.
Geschrieben
Warum nicht ? Wenn Sie es körperlich noch können und möchten , können Sie auch noch sex haben ( selber erlebt ) .
Hatte vor ein paar Jahren Zeitungen in Altenheimen ausgetragen und in zwei hatte ich auch sexueller Kontakt. In den einem Heim, durfte ich eine 75j Seniorin beglücken und in dem anderen eine 78j Frau. Der Kontakt kam von den Frauen aus . Bei der ersten Frau war es 2mal die Woche, die zweite , ein bis zweimal die Woche, je nachdem, wie Sie es wollte .
×
×
  • Neu erstellen...