Jump to content

Sex im Seniorenheim


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geilerficker200
Geschrieben
Am 9.7.2024 at 10:47, schrieb Imperatorin:

Ich habe in meinen 20 Jahren Pflege so viel gesehen... Vielleicht habe ich deswegen diese Vorliebe für junge Männer. Je Oller desto doller kommt nicht von irgendwo her.
Meinen ersten Blowjob im Altersheim werde ich nie vergessen. Demenzstation. Wirklich kein schöner Anblick. Aber das Gefühl stirbt zuletzt. Da schießt man diskret die Tür und kommt 10 Minuten später noch mal zurück.

Lass mich dich besuchen 

Geschrieben
Also im Seniorenheim geht es teilweise mehr ab als woanders. Arbeite schon sehr lange in dem Bereich und habe viel mitbekommen. Da teilen sich teilweise die Leute untereinander ihre sexpartner. In einem anderen Haus hing auch ne Visitenkarte vom Pascha. Wenn Bedarf war haben wir angerufen und eine Dame ins Haus bestellt. Sex im Alter ist doch was ganz normales. 🤷‍♀️
Geschrieben
Am 9.7.2024 at 13:04, schrieb Guter-Mann:

Das gibt es garantiert nicht. Die bekämen nicht nur Besuch vom Staatsanwalt, sondern auch die Pflegelizenz entzogen. 

Ein Senioren-oder Pflegeheim ist kein Knast. Wenn eine Hausordnung tatsächlich erwachsenen Menschen den Sex verbieten sollte, verstöße dies, meiner Meinung nach, gegen das Menschenrecht und wäre eine Klage wert. Gibt es Heime, wo Sex explizit lt. Hausordnung verboten ist?

Am 9.7.2024 at 18:45, schrieb girlfriend66:

Wer sagt das denn ?

Mein Opa hat sich mit 90 im Altersheim nochmal eine Freundin gesucht. Was er da genau getrieben hat, will ich nicht wissen.

Frag ihn. Vielleicht lernst du was. Super Opa, gratuliere ihm.

girlfriend66
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Paul-3025:

Ein Senioren-oder Pflegeheim ist kein Knast. Wenn eine Hausordnung tatsächlich erwachsenen Menschen den Sex verbieten sollte, verstöße dies, meiner Meinung nach, gegen das Menschenrecht und wäre eine Klage wert. Gibt es Heime, wo Sex explizit lt. Hausordnung verboten ist?

Frag ihn. Vielleicht lernst du was. Super Opa, gratuliere ihm.

Lebt nicht mehr.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde in gewisser alter Ist es aus, wenn ich das mir vorstelle ,was für Orgie in Altersheim geben würde, alter Walter 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...