Jump to content

Outdoor im Wald


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tanner:

Ein paar Tips für gutes Gelingen geben.

Man hilft ja gerne.

Ich würde sagen macht weiter so

Geschrieben

Mich würde es stören und ich würde die Flucht ergreifen oder fragen ob ihr kein Zu Hause habt. 

 

Geschrieben

so lange sich keiner gestört und belästigt fühlt ist es ok

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maria69608:

so lange sich keiner gestört und belästigt fühlt ist es ok

du ich denke wir beide hätten dort auch spaß

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

du ich denke wir beide hätten dort auch spaß

Meinst du? !Ich hätte keine Lust mich dort nackt zu bewegen  und mich von den Fliegen überall piksen zu lassen

Geschrieben
Wie würdet ihr reagieren? Voll eins auf die 12, würde ich vorschlagen 🙂
Geschrieben

Selbstverständlich zusehen und nicht stören. Wahrscheinlich auch den eigenen Schwanz rausholen und auch wichsen.

Geschrieben

Ich kenne in meinem Wald einige Ecken wo so was möglich ist wo man nicht auf Leute trieft

Geschrieben
Am 7.8.2024 at 11:56, schrieb passiomart:

Wie würdet ihr reagieren? Voll eins auf die 12, würde ich vorschlagen 🙂

Interessant. Wir sind hier also bei poppen.de und wenn zwei poppen gibt es voll auf die 12. Warum ist man denn hier wenn man was gegen das poppen hat. OK immer und überall muss nicht sein, gehe auch davon aus daß es nicht mitten in der Fußgängerzone passiert, aber kann man nicht einfach tolerant sein und jemand anderes sein Glück gönnen oder sich daran erfreuen? Muss man immer die moralische Keule rausholen und draufhauen. Kann man nicht Mal sich seinen Teil denken und einfach weitergehen und andere glücklich werden lassen.

Geschrieben
Am 9.7.2024 at 14:05, schrieb escobarz11:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Frau oder Mann im Wald am Masturbieren seht?

Ich würde mitmachen. Ganz einfach.

Geschrieben
Hi,
Ich habe mal eine Frage. Ist ein Camp/ Campingplatz, der für spezielle Treffen geeignet ist, interessant? Stellt euch mal vor man hat da einen Raum wo man Glory Hole nutzen kann und einen ganzen Platz mit Teich und mitten im Wald? Ist sowas interessant oder eher nicht ?
Geschrieben

Als ich mal vor längerer Zeit mit meiner Frau Fahrrad gefahren bin, kam ich an einem kleinen Wäldchen vorbei. Als ich nach links schaute, konnte ich zwei Männer darin in einiger Entfernung erkennen. Der eine hockte vor dem anderen als ob er ihn blasen würde und als ich schaute plötzlich aufstand und sich zu ducken suchten. Wir sind einfach weiter gefahren und ich hab ihr nichts von der Beobachtung erzählt. Aber seit dem lässt mich der Gedanke daran nicht mehr los.

Als ich mal vor längerer Zeit mit meiner Frau Fahrrad gefahren bin, kam ich an einem kleinen Wäldchen vorbei. Als ich nach links schaute, konnte ich zwei Männer darin in einiger Entfernung erkennen. Der eine hockte vor dem anderen als ob er ihn blasen würde und als ich schaute plötzlich aufstand und sich zu ducken suchten. Wir sind einfach weiter gefahren und ich hab ihr nichts von der Beobachtung erzählt. Aber seit dem lässt mich der Gedanke daran nicht mehr los.

Geschrieben

Naja, war ja früher schon sehr freizügig unterwegs, jedoch waren weit weniger so neugierig und mutig, offen, wie hier zu lesen.

Es kann auch unangenehm sein, überraschend eine(n) nackt und sich selbst befriedigend zu sehen.

Adamsky1972
Geschrieben

Ich hege schon länger den ausgeprägten Wunsch, im Wald intime Erlebnisse zu haben und hätte grundsätzlich nichts dagegen, wenn sich eventuell Zuschauer einfänden oder sogar aktiv daran teilnehmen würden.

In diesem Zusammenhang würde ich höflich anfragen, ob es für das andere Paar in Ordnung wäre, wenn ich als Zuschauer an Ihrem geschlechtlichen Aktivitäten teilnehme oder mich sogar aktiv daran einbringe.

Falls dies nicht der Fall wäre, würde ich mich kommentarlos zurückziehen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.7.2024 at 14:05, schrieb escobarz11:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Frau oder Mann im Wald am Masturbieren seht?

....dann hat er oder sie es wohl darauf angelegt, erwischt zu werden und hat bestimmt nichts dagegen wenn ich zuschaue oder gar mithelfe.

Geschrieben

Bei einer Frau: geil, hingehen und helfen

Bei einem Mann: Polizei!! Da ist ein Sittenstrolch rufen.

Öffentliche Nacktheit ist nun einmal immer das gleiche 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Die Tier sind doch auch Nackt

Geschrieben
Ich weede stàndig von Mànner und Ftauen auch im Wald Abgemolken oder Abgewickst
Geschrieben
Am 9.7.2024 at 14:05, schrieb escobarz11:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Frau oder Mann im Wald am Masturbieren seht?

Gleich die Polizei rufen 😂😂😂, Spaß 

Am 9.7.2024 at 14:05, schrieb escobarz11:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Frau oder Mann im Wald am Masturbieren seht?

Gleich die Polizei rufen 😂😂😂, Spaß 

Geschrieben

Wenn es wirklich sehr sehr abgelegen zufällig zu so einer Begegnung kommen würde, würde ich einfach weiter meiner wege gehen und versuchen da nicht groß zu stören, wenn es aber quasi "Vor der Haustüre" wäre, würd ich fragen wie es mit dem Geiste steht.

×
×
  • Neu erstellen...