Jump to content

Outdoor im Wald

es****

Empfohlener Beitrag

Bin gerade im Wald in Hofgeismar oben am Krankenhaus.habe einen Dildo im Arsch und noch einen dabei.
Würde mich jetzt gerne von jemandem anfassen lassen und dann fesseln und knebeln.wer hat Bock?
  Am 9.7.2024 at 14:05, schrieb escobarz11:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Frau oder Mann im Wald am Masturbieren seht?

Ausklappen  

Solange es nicht meine Frau ist...

Am 9.7.2024 at 14:17, schrieb PuchsFriendzilla88:

Kräftig rein treten

Ausklappen  

Die empfiehlst dich hier ja als wahrer Schöngeist und Menschenfreund. Wie begründest du eigentlich die Notwehr?

Weitergehen. In den seltensten Fällen würde mir der Mann sooo gut gefallen das ich ohne Sinn und Verstand mitmachen wollen würde 😌

Vor 2 Stunden, schrieb JoHHanna:

Weitergehen. In den seltensten Fällen würde mir der Mann sooo gut gefallen das ich ohne Sinn und Verstand mitmachen wollen würde 😌

Ausklappen  

Wann und wo?

• 1 Monat später...

Im Wald im autfit begutachtet und abgegriffen dann schwäze blasen und gefickt  werden von mehreren 

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

wenn es schön warm wieder wird dann bin ich in mein autfit auf pp  lasse mich gerne da beguchten abgreifen gehe dann im wald  und geil wenn ich da gefesselt werde  muss schwänze blasen und werde dann gefickt bin ja dann wehrlos 

Wenn sich eine Frau im Wald in einer offensichtlichen Notlage befindet, würde ich ihr als Gentleman selbstverständlich meinen Beistand anbieten... :coffee_happy:

Haben mitten im Wald auf einem Waldeg am Tag  im Auto 🚗 nee geile Nummer geschoben Plötzlich kam ein Reitersmann vorbei als sie auf mir geritten ist. Er hat sich nach unten gebeugt und ins Auto gesehen Uhhhhi sind wir erschrocken :clapping:

lustmolch696
  Am 9.7.2024 at 14:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Polizei rufen....

Ausklappen  

Armleuchter!!!- Man(n) muß auch gönne könne!!!

lustmolch696

Wir leben heute unter viel zu starkem Druck auf allen Gebieten. Warum soll man(n)/Frau da nicht einmal "Dampf ablassen" mit einer besonders freudvollen Handarbeit? Es muss ja nicht grade vor einer Schule oder an anderer Stelle sein, wo mit Zuschauern zwingend zu rechnen ist. 

Ich würde allerdings der "Handarbeit" einen echten Besuch meines Hintertürchens vorziehen. Natürlich könnten da auch Deine Finger "mitspielen" um das Ganze ein wenig auszudehnen. 

Mein Traum seit sehr langer Zeit ist, dass ich in meinem Wohnmobil mit angezogenen und gespreizten Beinen liege und ein kräftiger Prügel mich verwöhnt. Noch besser wäre, wenn dabei seine Frau zuschauen würde. Natürlich würde ich das Wohnmobil dazu an einem Ort parken, an dem nicht mit unbekannten Zuschauern zu rechnen ist. Außerdem kann da sowieso keiner rein schauen....

Am 9.7.2024 at 14:05, schrieb escobarz11:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Frau oder Mann im Wald am Masturbieren seht?

Ausklappen  

Würde zuschauen und dann meinen Schwanz rausholen und mit machen!

Am 15.8.2024 at 10:59, schrieb AufDerSuche-6595:

Hi,
Ich habe mal eine Frage. Ist ein Camp/ Campingplatz, der für spezielle Treffen geeignet ist, interessant? Stellt euch mal vor man hat da einen Raum wo man Glory Hole nutzen kann und einen ganzen Platz mit Teich und mitten im Wald? Ist sowas interessant oder eher nicht ?

Ausklappen  

Ich fände es mega geil und wäre bestimmt Stammkunde! Sag mir bescheid wenn du einen Ort gefunden hast!  Gruß Michael 

ach kurz stehen bleiben und zuschauen je nach dem wie die reaktion ist mitmachen helfen ....

Am 21.12.2024 at 14:13, schrieb MoTo2810:

Wir sind sehr oft Outdoor unterwegs und haben auch im Wald sehr viel geilen Sex. Hin und wieder werden wir erwischt, was bisher dazu führte, dass es noch geiler wurde. Meistens waren es Männer die uns aufspürten und dann mitspielten, da kommt jeder auf seine Kosten. 😁

Ausklappen  

Das hört sich richtig geil an. Werde mal ausschau halten, ob ich euch erwischen und hoffe das ich dann weiter zuschauen darf oder auch mit machen. Gruß Michael 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!