Jump to content

Outdoor im Wald

es****

Empfohlener Beitrag

Am 9.7.2024 at 14:11, schrieb Rosenrot707:

Sehr wahrscheinlich vor Schreck die Leine von meinem Hund loslassen , er regelt das dann , allerdings sicher nicht so wie erwünscht .

Ausklappen  

Der Beste Kommentar überhaupt. Musste sofort Herzhaft lachen

erstmal zuschauen dann wahrscheinlich erstmal die Beule kneten und die sache in die Hand nehmen

HansDampf77
(bearbeitet)

Kommt drauf an wo ich sie im Wald sehe und wie die Situation ist.

Wenn sie es recht offensichtlich machen, es darauf anlegen Dabei gesehen zu werden, die Polizei rufen. 

Würde ich es an einem abgelegenen Ort mitbekommen, sie dabei überrasche, weiter gehen und mir mein Teil denken. 

Am 9.7.2024 at 14:11, schrieb Rosenrot707:

Sehr wahrscheinlich vor Schreck die Leine von meinem Hund loslassen , er regelt das dann , allerdings sicher nicht so wie erwünscht .

Ausklappen  

Hatte ich mal auf einem Autobahnrastplatz, bei dem sich zwei Paare im Gebüsch vergnügten. 
Ich habe das erst nicht mitbekommen das noch Andere da sind, so habe ich meine Rottidame frei laufen lassen. (Auf die Straße ging sie nicht allein.) 

Sie hat das aber mitbekommen das da welche im Gebüsch waren und hat neugierig nachgeschaut. Dann kamen die Paare schreiend aus dem Gebüsch und schafften es nicht mal vorher die Hose hochzuziehen. 😂

Meine Hündin hatte nicht mal gebellt oder die sonst wie bedroht, war nur neugierig, doch wollten die mich anzeigen. 
Ich lachte nur herzhaft, meinte das sie das machen sollten und ich gerne sehen möchten wenn sie das der Polizei erklären. 😂😉

Dann haben sie doch von einer Anzeige abgesehen. 

bearbeitet von HansDampf77

Ich habe noch nie jemanden zufällig beim Sex überrascht, obwohl ich viel draußen unterwegs bin 

Also ich würde erstmal zusehen. So, dass er oder sie mich sieht.

Und wenn die Person nicht aufhört, würde ich näher hin gehen.

Beim Mann würde ich auf die Knie gehen und hoffen, dass er mich blasen lässt.

Bei der Frau wäre auch Sex möglich, wenn sie will.

vor 5 Stunden, schrieb geilespaar001:

Ich denke, jeder würde zuschauen. Und mit Glück darf man auch mitmachen.

Ausklappen  

Sehr geiles Profil gefällt mir sehr 😍 👍 

• 3 Wochen später...

Als Jäger und langjähriger Inhaber eines stadtnahen Reviers, der jagdlich häufig in der Dämmerung oder gar nachts unterwegs ist, hab ich da in den letzten 30 Jahren schon so einiges gesehen und erlebt. In aller Regel ignoriere bzw. toleriere ich solche Dinge ganz einfach frei nach dem Motto "jedem das Seine" und meistens bekommen die Leute von mir auch nichts mit. Nur wenn sie ganz einfach gesperrte Waldwege zuparken, auf denen ich grad unterwegs bin oder nach ihrem Schäferstündchen grad dabei sind, allen möglichen Unrat aus dem Auto in den Wald zu befördern, dann werd ich schon mal deutlich. Dank der inzwischen jagdlich üblichen Wärmebildtechnik hatte ich im Sommer letzten Jahres das "Vergnügen" ein junges Pärchen beobachten zu können, welches es sich im letzten Licht etwa 50m von meinem Hochsitz entfernt am Bachufer auf einer Decke gemütlich gemacht hatte um seiner Lust zu frönen. Nun ja, ich habe auch das geschehen lassen und mich nicht bemerkbar gemacht, obwohl in diesem Bereich natürlich nicht mehr an erfolgreiche Jagd zu denken war. Ein paar Minuten nachdem sie weg waren, bin auch ich gegangen. Witzigerweise hatten sie ihr Auto etwa 300m weiter am Waldrand direkt neben meinem geparkt und rauchten grad noch eine, als ich ankam. Ich grüsste aus der Dunkelheit "Guten Abend", worauf beide ein wenig erschranken und sie meinte "Ups, wo kommen Sie denn jetzt her?". Meine Antwort: "Unten vom Hochsitz am Bach." Daraufhin herrschte für einige Sekunden Totenstille. Er sagte garnichts, sie sagte "Also tschüss dann." und weg waren sie. Ich musste still in mich hinein grinsen. Das hätten meine Kinder sein können und mir fiel ein, dass das damals im Studium in Weihenstephan auch mal ein alter Waidmann bei meiner Freundin und mir an die Autoscheibe geklopft hatte und meinte "Kinder, habt Ihr kein Zuhause ? Ich holt Euch doch hier den Tod und das nur wegen ein bisschen Schnackselei (es war Ende Oktober). Geh, schaut´s dass heim kommt´s." Tja, so schliesst sich irgendwann der Kreis :)    

Möglicherweise Weise zusehen wenn mich die Situation und der Mensch neugierig macht. 

Sofort den Waldmeister holen. Geht gar nicht sowas. 😅

Es gibt doch nichts schöneres als draußen in der Natur zu sein.

• 3 Wochen später...
Ich überlege gerade, wie man wohl auf die Idee käme, sich in nen Wald zu stellen um sich denn dort einen von der Palme zu wedeln. Und dabei womöglich noch zu glauben, dass eine zufällig vorbeikommende, attraktive Frau sich dann bewogen fühlt, da bereitwillig mitzumachen, statt nen freundlichen Vogel zu zeigen.
  Am 9.7.2024 at 14:05, schrieb escobarz11:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Frau oder Mann im Wald am Masturbieren seht?

Ausklappen  

Ich wäre ein hilfsbereiter Mensch! :coffee_happy:

Ich würde zusehen. Egal, ob Mann, Frau oder Pärchen (in beliebiger Konstellation).
Es ist schön, seiner Lust in der Natur freien Lauf zu lassen.
Aber man sollte bei solchen Aktionen, Ort und Zeit wählen, die nicht Kinder als zufällige Zeugen zulassen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!