Jump to content

Outdoor im Wald

es****

Empfohlener Beitrag

Sofort erste Hilfe leisten und versuchen das der Schwanz hart bleibt und wenn er spritzt weiß ich das er gerettet ist.Bleibt nur noch sein Sperma zu schlucken.
  vor 57 Minuten, schrieb Micha59:

Sofort erste Hilfe leisten und versuchen das der Schwanz hart bleibt und wenn er spritzt weiß ich das er gerettet ist.Bleibt nur noch sein Sperma zu schlucken.

Ausklappen  

Na auf so eine Erste Hilfe freut man sich. Ich hätte da auch eine Revanche anzubieten 

Am 28.2.2025 at 17:38, schrieb zauberinne:

Vorbei gehen

Ausklappen  

Einfach vorbei gehen? Würdest Du nicht gerne zuschauen? 

• 2 Wochen später...

Mach ich auch oft am See im Sommer. Würde zusehen und wichsen. Egal ob Mann oder Frau

Kann mit der richtigen Frau Spaß machen,aber nur da wo kein anderer ist
Anonymes-Mitglied-9

Wenn es eine Frau wäre würde ich ihr zusehen und wenn sie mich bemerkt und fragen würde ob ich mitmachen will würde ich ja sagen und schauen was sonst noch passiert 😏😏😏

Ich würde versuchen, zu unterscheiden, ob die Person versucht, unbemerkt Spaß mit sich zu haben, oder ob diese Person es darauf ankommen lässt, gesehen zu werden (Erregung öffentlichen Ärgernisses).

Bei ersterem (insbesondere bei einer weiblichen Person) würde ich schon einen Blick riskieren, bei letzterem würde ich meinen Unmut kundtun.

Da ich meist mindestens ein Kind mit im Wald dabei habe, würde ich mit Sicherheit nicht höflich reagieren.
  Am 9.7.2024 at 14:05, schrieb escobarz11:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Frau oder Mann im Wald am Masturbieren seht?

Ausklappen  

Ich halte den hund fest,  der findet das nämlich voll doof...

Alleine gehe ich nicht in den wald

vor 29 Minuten, schrieb NoDate:

Ich halte den hund fest,  der findet das nämlich voll doof...

Alleine gehe ich nicht in den wald

Ausklappen  

Ich würde sagen, wie lange geht das noch, ich möchte auch 

vor 8 Stunden, schrieb Sylvester:

Ich würde sagen, wie lange geht das noch, ich möchte auch 

Ausklappen  

Ähm... isses beim masturbieren im wald wichtig, ob der andere fertig ist????

Und was bitte würde ich in der Zeit mit dem Hund machen???

Alder....

Ich würde fragen ob man zuschauen darf oder gerne mitmachen. Auch gegenseitig Hand anlegen. 

Hausfreund69

Fragen ob man helfen kann,  schwanz rausholen und auch wichsen 

• 3 Wochen später...

Wenn wir leute sehen die sich gerade es selber machen würden wir fragen ob die nicht mit uns lust haben.

Haben es auch schon sehr oft draussen gemacht. Z.B. auf dem Harzer Naturistenstieg oder auf einem FKK Campingplatz nachdem alle weg wahren,

da Sie alle Thermine hatten.

• Neu erstellen...