Jump to content

Outdoor im Wald

es****

Empfohlener Beitrag

Wenns geil ist und mir auch Lust macht dann zusehen, ggf selbst bearbeiten und Reaktion testen, bei positiven Anzeichen langsam nähern und schauen was geht

Auf jeden Fall zusehen ..

Und vielleicht sogar mitmachen ...

vor 12 Stunden, schrieb Bipaar2004:

Wenn wir leute sehen die sich gerade es selber machen würden wir fragen ob die nicht mit uns lust haben.

Haben es auch schon sehr oft draussen gemacht. Z.B. auf dem Harzer Naturistenstieg oder auf einem FKK Campingplatz nachdem alle weg wahren,

da Sie alle Thermine hatten.

Ausklappen  

Moin. Genauso sollte es auch sein, solange keine Minderjährigen belästigt werden, sollte jeder seinen. SPAß haben. 

Audiophiler
(bearbeitet)

Grunzt beim Sex nicht zu laut, sonst wird das vom Waldmeister (Förster) mißverstanden und er lädt durch!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild entfernt da Off-Topic

kommt auf die Person an und Situation drauf an. Entweder ignorieren, zusehen oder auch mitmachen.

Wenn sich die Person aufdrängt finde ich das furchtbar. Hab vor paar Monaten einen im Auto mit offener Tür sitzen gehen. Ein Alter Mann, der mich lüsternd ansah als ich meinen Hund einsteigen hatte lassen und rüber schaute, weil naiv wie ich bin, hatte ich mich gewundert, dass er immer noch im Auto saß obwohl ich meine Gassirunde schon beendet hatte. Nun habe ich auch immer ein Kind im Auto, da wäre ich echt sauer. Es war heller Tag und Feiertag also hätte ich auch eine Familie sein können, die einen Waldspaziergang macht. Ich finde man sollte sich da diskret verhalten, wenn man sich im Wald vergnügt, egal ob zusammen oder allein. Nicht jeder möchte oder sollte einen sehen.

Anonymes-Mitglied-11

Bei Frau beobachten, bei Mann weitergehen 

vor 30 Minuten, schrieb FDBoy-3995:

Hat eine sie Lust sich zu treffen

Ausklappen  

Hast Du schon mal was davon gehört, dass es einen eigenen Bereich für Date-Anzeigen gibt?

Am 9.7.2024 at 14:08, schrieb Nixe82:

Zu schauen 😋

Ausklappen  

Ja das ist Geil ,Ich würde gerne mal mit einen Paar oder Frau, vor anderen zeigen ..und schauen was dir machen würden ...zuschauen,sich selbst,oder mitmachen würden ....was denkt ihr ...Ich hab egestetn mit einen älteren Ehepaar outdoor treffen gehabt ,die Frau hat mich umd am ende noch jemanden und ihren Mann ausgesaugt ,und Sie hat uns gestern alle leer gemacht....und der andere typ hat auch erst beobachtet..

Erst mal schauen und dann fragen ob mitmachen erwünscht ist.:heart_eyes:

Würde ich gerne mal jemand bei beobachten und gegebenenfalls meinen auch rausholen und mit wichsen.

Das würde ich auch sehr gerne mal machen. Sexy wann hast du Lust dazu.

Einfach zusehen und aufgeilen lassen. Und wenn es geht vielleicht auch ihn dabei raus holen.

... vergesst aber nicht diese Gutscheine auszudrucken und auf Verlangen vorzuzeigen:

Gutschein zum einmaligen Kacken im Wald.jpg

• Neu erstellen...