TX**** Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Ich bin mal beim vögeln erwischt worden weil eine Wandertruppe unbedingt Crosshiking machen musste also abseits der Wege quer durch den Wald. Die Blicke der zumeist älteren Personen waren göttlich und im Nachhinein war es ein großer Spaß …
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Direkt mal die aktuellen Wohnungsmarktanzeigen laut vorlesen. Die arme Seele scheint ja kein Zuhause zu haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Entweder fragen ob man mitmachen darf oder weiter gehen und ums eck oder hintem baum stellen, heimlich beobachten und es mir selber dabei machen.
Arne1972 Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 fragen ob man mitmachen darf oder helfen kann 😉 egal welches Geschlecht...
No**** Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Kommt drauf an .... Wenn er (oder gesetzt den Fall es gibt sowas - sie) mir gefällt, würde ich meine Hilfe anbieten 😉 und falls nicht, einfach weitergehen
az**** Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Wenn es eine Frau wäre, würde ich fragen ob sie hilft braucht. 👍😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. neptun71 Geschrieben Juli 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 9 Zumindest erstmal zuschauen. Dann eventuell zur Hand gehen 😋😋😋. Wenn mein Freund dabei ist, sogar mit machen
La**** Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Keine Ahnung , das entscheidet die komplette Situation und meine tagesstimmung .......tja was würdest du machen , wenn du mich erwischt hättest ?
Sven1968 Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Hoffe das einem das nicht passiert, als erwachsener Mensch sollte man sich einfach mal im Griff haben!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben Juli 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 9 Handy zücken Fotos oder Video machen bei Google Maps hochladen
Empfohlener Beitrag