Jump to content

Outdoor im Wald


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage würde ja noch nie gestellt und von den meisten hier beantwortet. 🙈
Geschrieben
Bei einer Frau , hofflich fragen ob Sie Hilfe braucht
Ponglenis1
Geschrieben
Stehen bleiben, zuschauen, selbst an mir aktiv werden und hoffen das mehr passiert.
Geschrieben
Fragst du für dich?😂🤦🏽‍♂️
Geschrieben
"Und auf der rechten Seite sehen sie ein wild umherwichsendes, männliches Spezies der Gattung Homo Sapiens"🙄
Geschrieben
Kommt drauf an, wie gut die Frau aussieht🥶
Michelle-DWT-TV
Geschrieben
Mitmachen und oder behilflich sein.
Geschrieben
Kommt drauf an wie das paar reagiert
Geschrieben
Aufm Weg? Oder hinterm Busch?

Mir ist es egal, Solang ich es nicht sehen muss.

Ich stelle mir mal kurz vor, dass ich im Wald wäre und mich zufällig die Geilheit so derartig überkäme, dass es sofortiger Handlung bedürfe und ich es nicht an einen "sicheren" Ort schaffen würde. 😂🤭
Dann halt drum kümmern, selbst.
Käme da jemand daher und würde fragen, ob ich Hilfe bräuchte, wäre die besagte Geilheit im Nu dahin und ich könnte ganz beruhigt weiter dem Nachgehen, was mich ursprünglich in den Wald geführt hatte. Zecken füttern... oder sowas.
Geschrieben
Kommt drauf an wer das ist. Von "Daumen nach oben", über auslachen, bis hin zur Anzeige sind viele Möglichkeiten dabei.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb speedmaster52:

Ich hätte da nichts gegen. Respekt den Mut zu haben es in der Öffentlichkeit zu tun. Nur wenn Kinder in der Nähe sind ist es ein No Go!

Und erwachsenen Personen, die so etwas nicht sehen möchten, einfach deine sexuellen Handlungen aufzudrücken, findest du ok? 

Geschrieben
Ne Frau wirst Du wohl nicht im Wald finden. Eher nur Wixxer, armselig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb speedmaster52:

Respekt den Mut zu haben es in der Öffentlichkeit zu tun

Das ist ein Grund für dich Respekt  zu haben ? Oweia .....

Geschrieben

Frauen mastubieren im Wald? Das wäre ja ganz was neues.

Geschrieben
Ich persönlich habe nichts dagegen, wieso auch. Aber die bessere Frage ist, wie reagierst Du wenn du mit deiner 5 Jährigen Tochter spazieren gehst und sie auf einmal sieht wie ein Typ im Wald sein Gerät in den Hintern einer Frau hämmert, und deine Tochter die Augen aufreisst und fragt: "Was... machen die da?"
sveni1971
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb escobarz11:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Frau oder Mann im Wald am Masturbieren seht?

Das kommt ganz darauf an, welche Uhrzeit, wo man es bemerkt, wenn da jemand nicht gerade mitten auf einem Weg steht und glaubt unbeobachtet zu sein, würde es mich überhaupt nicht stören. Ich würde vermutlich versuchen unbemerkt zu bleiben. Ist es Tagsüber irgendwo auf einem Wanderweg würde ich vermutlich sauer reagieren, ganz einfach weil man dort immer mit Zuschauern rechnen muss und auch mit Kindern. Dann würde ich mich auch direkt bemerkbar machen.

×
×
  • Neu erstellen...