Jump to content

Outdoor im Wald


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Direkt Thread im Poppenforum machen
Geschrieben
Dass Animateure kein heiden Geld verdienen wundert mich gerade… Animation wird offensichtlich sehr gewünscht.
Geschrieben
Hund zum Mitspielen schicken und Polizei informieren
Geschrieben
Bei einer Frau, meine Hilfe anbieten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alice666:

Dass Animateure kein heiden Geld verdienen wundert mich gerade… Animation wird offensichtlich sehr gewünscht.

Du hast hier eine tolle Marktlücke entdeckt 😉😂😅🤣

Geschrieben
Ich würde diesen Platz direkt hier Poppen als allgemeinen Treffpunkt anmelden und markieren damit alle etwas davon haben. Es wird ja ab und an nach Plätzen zur gegenseitigen Erleichterung gesucht.
Geschrieben
Wenn ich darf zusehen, wenn nicht dann einfach weiter gehen. Solgane es keinen stört, soll jeder machen wie man es mag.
Geschrieben
Ich würde mich dazugesellen und mitmachen
Geschrieben
Zum 100. Mal kann man nicht die entsprechenden Themen mal durchsuchen? Und das gros der Antworten egal in welchem Thread sind nicht positiv.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb escobarz11:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Frau oder Mann im Wald am Masturbieren seht?

Ignorieren..

Geschrieben
Wenn ich alleine unterwegs wäre, würde ich ihm oder ihr ein anregendes Gespräch aufdrücken, dass sie schneller fertig werden. Und das meine ich durchaus positiv. 😜 Danach würden die da öfter Spaß haben, in der Hoffnung, dass ich wieder da bin. 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

🤔Kann man(n) seine Notgeilheit nicht einmal im Zaum halten?!?
🤔Muss man immer  und überall andere mit der eigenen Sexualität belästigen?

Sag das doch erstmal den Leuten aufm CSD...

Geschrieben
Ich würde freundlich fragen ob ich bleiben darf und zuschauen. Natürlich nur sofern er oder sie nicht sofort aufhört sobald sie mich bemerken.
Gerade in einer solchen Situation sollte man sehr freundlich miteinander umgehen und einander auf gar keinen Fall bedrängen. Ein Kopfschütteln reicht und ich gehe meiner Wege und freue mich für die Person dass sie in Ruhe weiter machen kann.
Geschrieben

Ich würde vor Schreck aufhören zu masturbieren und mich wieder anziehen.

Geschrieben
Ich hab einen Jagdkollegen, der ist halbblind. Dem würde ich waschen nen röhrenden Hiesch erzählen oder so 🤷‍♂️
Geschrieben
Outdoor im Wald. Aha.
Wie geht Wald denn Indoor?🤔
Geschrieben
Würde höflich fragen ob Hilfe benötigt wird 😉
Geschrieben
Also beim Sex, wäre wesentlich interessanter 👀
×
×
  • Neu erstellen...