Jump to content

Outdoor im Wald

es****

Empfohlener Beitrag

Ich dachte immer, das hier wäre eine offene Seite. Wenn ich mir so manche Posts hier durch lese, von wegen Fotos machen Polizei Anzeigen, denke ich mir, nehmt mal euren stecken aus dem arsch und laßt die Person doch machen?

Wenn es nicht erwünscht ist, weiter gehen. Nicht weiter beachten. Ist wie hier auch. Was nicht gefällt, ignorieren. Nicht immer gleich mimimi......

Ich für meinen Teil würde auf jeden Fall zu schauen. Egal ob männlich oder weiblich. Gegebenenfalls mitmachen. Auch egal ob männlich oder weiblich.
  vor 36 Minuten, schrieb speedmaster52:

Sieht anscheinend jeder anders!

Ausklappen  

Respekt habe ich vor jemandem der eine  große Leistung vollbringt. Was vollbringt denn jemand der öffentlich wichst ? Ist ja nun nichts das schwierig ist. 

Eine Frau würde ich fragen, ob ich helfen kann. Bei einem Mann ist es mir völlig egal.
Bei einer Frau würde ich mich freuen. Offensichtlich habe ich den Märchenwald gefunden. Dann muss ja auch irgendwo das Lebkuchenhaus sein.
Bin neulich mit nem Kumpel und seinem dreijährigen Sohn durch den Wald spaziert. Genau das ist passiert, wir kamen an einer Bank vorbei, auf der sich n Typ ein gehobelt hat - zum Glück mit Decke drüber. War nicht so geil. 🤷🏼
lustaufspassmuc

Bei einer Frau oder Paar (w/m),  würde ich stehen bleiben und zusehen. Sollte die andere Seite dann Lust auf einen Mitspieler bekunden, würde ich nicht wegrennen.

vor 2 Stunden, schrieb neptun71:

Zumindest erstmal zuschauen. Dann eventuell zur Hand gehen 😋😋😋. Wenn mein Freund dabei ist, sogar mit machen

Ausklappen  

gerne wurde ich mitmachen

Vor 27 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Eine Frau würde ich fragen, ob ich helfen kann. Bei einem Mann ist es mir völlig egal.
Ausklappen  

Was willst da helfen

Vor 2 Minuten , schrieb TheBoss8:

Vielleicht hat die Frau zitterne Hände und er will sie beruhigen 😂😅🤣

Ausklappen  

Da bekommt man eh keine Antwort ,wahrscheinlich würde er gar nichts tun 😅

Das ist reine Phantasie. In fast 40 Jahren auf der Erde habe ich noch nie jemanden im Wald beim Masturbieren angetroffen. Da die Wahrscheinlichkeit gegen NULL geht, will ich darüber nicht nachdenken.
  vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Da bekommt man eh keine Antwort ,wahrscheinlich würde er gar nichts tun 😅

Ausklappen  

Denke ich auch😉 Wenn es drauf ankommt, sind fast alle kleinlaut😉

Kommt auf die Person und die Situation an.

Von zur Kenntnis nehmen und weiter gehen, bis zuschauen und/oder mitmachen, ist alles drin.

Wenn attraktiv fragen ob ich zur Hand gehen kann 😜
  Vor 44 Minuten , schrieb alice666:
Ich finde es schon ein bisschen erschreckend, dass die Mehrheit hier zugucken oder mitmachen wollen würde. Mir persönlich käme beides in der entsprechenden Situation niemals in den Sinn. Strange Erkenntnis 🤷‍♀️
Ausklappen  

Ist doch wieder ein tolles Ausschlusskriterium

Im besten Falle würde ich mich fragen wo es sich die Hände danach zeitnah waschen will. Wenn ich mich belästigt fühlen würde... Polizei rufen. Was sonst?
  Vor 19 Minuten , schrieb pegging-cunilingus67:

Warum nicht?

Ausklappen  

Weil das eine komplett absurde Idee ist. Ich schlendere jedenfalls nicht durch den Wald o. ä. und werde scharf, weil ich sehe wie ein wildfremder Menschen wichst/masturbiert. Never 🤷‍♀️

Würde das Schwein vom Jäger schießen lassen, bevor es noch Schaden anrichtet.
  • Neu erstellen...