Jump to content

Outdoor im Wald


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mitmachen oder wenigstens behilflich sein
Geschrieben
Ich dachte immer, das hier wäre eine offene Seite. Wenn ich mir so manche Posts hier durch lese, von wegen Fotos machen Polizei Anzeigen, denke ich mir, nehmt mal euren stecken aus dem arsch und laßt die Person doch machen?

Wenn es nicht erwünscht ist, weiter gehen. Nicht weiter beachten. Ist wie hier auch. Was nicht gefällt, ignorieren. Nicht immer gleich mimimi......

Ich für meinen Teil würde auf jeden Fall zu schauen. Egal ob männlich oder weiblich. Gegebenenfalls mitmachen. Auch egal ob männlich oder weiblich.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb speedmaster52:

Sieht anscheinend jeder anders!

Respekt habe ich vor jemandem der eine  große Leistung vollbringt. Was vollbringt denn jemand der öffentlich wichst ? Ist ja nun nichts das schwierig ist. 

Geschrieben
Eine Frau würde ich fragen, ob ich helfen kann. Bei einem Mann ist es mir völlig egal.
Geschrieben
Einen Mann würde ich ignorieren.
Geschrieben
Bei einer Frau würde ich mich freuen. Offensichtlich habe ich den Märchenwald gefunden. Dann muss ja auch irgendwo das Lebkuchenhaus sein.
Geschrieben
Bin neulich mit nem Kumpel und seinem dreijährigen Sohn durch den Wald spaziert. Genau das ist passiert, wir kamen an einer Bank vorbei, auf der sich n Typ ein gehobelt hat - zum Glück mit Decke drüber. War nicht so geil. 🤷🏼
lustaufspassmuc
Geschrieben

Bei einer Frau oder Paar (w/m),  würde ich stehen bleiben und zusehen. Sollte die andere Seite dann Lust auf einen Mitspieler bekunden, würde ich nicht wegrennen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neptun71:

Zumindest erstmal zuschauen. Dann eventuell zur Hand gehen 😋😋😋. Wenn mein Freund dabei ist, sogar mit machen

gerne wurde ich mitmachen

Geschrieben
Weg sehen...weiter fahren,gehen.
Geschrieben
Mit dem Kopf schütteln und weiter fahren ,laufen oder rennen ...
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Eine Frau würde ich fragen, ob ich helfen kann. Bei einem Mann ist es mir völlig egal.

Was willst da helfen

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb alice666:
Ich finde es schon ein bisschen erschreckend, dass die Mehrheit hier zugucken oder mitmachen wollen würde. Mir persönlich käme beides in der entsprechenden Situation niemals in den Sinn. Strange Erkenntnis 🤷‍♀️

Warum nicht?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly50:

Was willst da helfen

Vielleicht hat die Frau zitterne Hände und er will sie beruhigen 😂😅🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheBoss8:

Vielleicht hat die Frau zitterne Hände und er will sie beruhigen 😂😅🤣

Da bekommt man eh keine Antwort ,wahrscheinlich würde er gar nichts tun 😅

Geschrieben
Das ist reine Phantasie. In fast 40 Jahren auf der Erde habe ich noch nie jemanden im Wald beim Masturbieren angetroffen. Da die Wahrscheinlichkeit gegen NULL geht, will ich darüber nicht nachdenken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Da bekommt man eh keine Antwort ,wahrscheinlich würde er gar nichts tun 😅

Denke ich auch😉 Wenn es drauf ankommt, sind fast alle kleinlaut😉

rolleken6
Geschrieben

Kommt auf die Person und die Situation an.

Von zur Kenntnis nehmen und weiter gehen, bis zuschauen und/oder mitmachen, ist alles drin.

Geschrieben
Wenn attraktiv fragen ob ich zur Hand gehen kann 😜
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb alice666:
Ich finde es schon ein bisschen erschreckend, dass die Mehrheit hier zugucken oder mitmachen wollen würde. Mir persönlich käme beides in der entsprechenden Situation niemals in den Sinn. Strange Erkenntnis 🤷‍♀️

Ist doch wieder ein tolles Ausschlusskriterium

Geschrieben
Im besten Falle würde ich mich fragen wo es sich die Hände danach zeitnah waschen will. Wenn ich mich belästigt fühlen würde... Polizei rufen. Was sonst?
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb pegging-cunilingus67:

Warum nicht?

Weil das eine komplett absurde Idee ist. Ich schlendere jedenfalls nicht durch den Wald o. ä. und werde scharf, weil ich sehe wie ein wildfremder Menschen wichst/masturbiert. Never 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...