Jump to content

Outdoor im Wald


es****

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Würde das Schwein vom Jäger schießen lassen, bevor es noch Schaden anrichtet.
Geschrieben
Im besten Fall drehe ich mich wortlos um und lass den Menschen machen. Anderenfalls gäbe es eine klare Ansage. Und nein, es wird mich nicht reizen.
Geschrieben

Ich würde laut rufen: "Baum fällt!"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb escobarz11:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Frau oder Mann im Wald am Masturbieren seht?

"Kann ich helfen?" oder "Moment, ich muss das Filmen!"

Da wahrscheinlich kein Mensch direkt am Waldweg masturbieren wird, werde ich wohl nix sehen.

Geschrieben

Ich würde auf jeden Fall zuschauen, wenn ich dann entsprechende Signale bekomme mache ich auch mit.

Passiert ist mir das allerdings noch nicht

Geschrieben
Na nüscht wenn s beiden gefällt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb neptun71:

Zumindest erstmal zuschauen. Dann eventuell zur Hand gehen 😋😋😋. Wenn mein Freund dabei ist, sogar mit machen

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb escobarz11:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Frau oder Mann im Wald am Masturbieren seht?

Erstmal nen Bild machen, für die Sammlung . Dann Haltungsnoten A und B vergeben,  natürlich  laut und verständlich,  das alberne Gestöhne übertönend

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Respekt habe ich vor jemandem der eine  große Leistung vollbringt. Was vollbringt denn jemand der öffentlich wichst ? Ist ja nun nichts das schwierig ist. 

Wir werden da wohl nie auf einen Nenner kommen

Geschrieben
Es gibt Dinge, die will ich gar nicht sehen
Geschrieben

Ich frage mich gerade, wann ist der Großteil der Kommentierenden das letzte Mal im richtigen Wald gewesen und nicht nur mit dem Auto durchgefahren oder hat den Weg im kleinen Stadtwald genutzt, sondern wann wurde das letzte Mal durchs Unterholz gepirscht?

Wahrscheinlich die wenigsten.

Geschrieben
Ihm/ihr sagen wie armselig und erbärmlich es ist selbst Hand anlegen zu müssen weil man nicht im Stande ist jemand vom anderen Geschlecht zu bekommen.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb alice666:

Weil das eine komplett absurde Idee ist. Ich schlendere jedenfalls nicht durch den Wald o. ä. und werde scharf, weil ich sehe wie ein wildfremder Menschen wichst/masturbiert. Never 🤷‍♀️

Aber wenn du mal ein Pärchen dabei siehst was dann? Oder eine nette Dame die sich in der Sonne streichelt und dich zusehen lässt!

Geschrieben
Ich lasse mir von niemanden unfreiwillig, seine/ihre Sexualität aufdrängen und würde entsprechend der Situation, meine eigene Konsequenzen ziehen.

Bisher ist es mir noch nicht passiert und ich hoffe, es bleibt auch so.
Geschrieben

🙄 Die Trench Open findet doch immer auf roter Asche statt?

Geschrieben
Warum sollte man im Wald masturbieren? Nur um andere Leute zu belästigen? Jeder sollte davon ausgehen auch von Minderjährigen dabei gesehen zu werden und macht sich dabei strafbar.
Geschrieben
Ducken, kräftig in die Mensch-Paarungsruf-Tröte blasen und vorsichtig die Flinte heben 🙃
Geschrieben
Zuschauen Anweisungen geben.schneller Rubbeln .. Lach
Romantik-Hanno
Geschrieben
Helfen .... wenn es verlangt wird.
Geschrieben

Kommt darauf an, zu was ich im Wald bin. Wenn ich spazieren bin, dann einfach weiter gehen. Bin ich zum Baumfällen im Wald, dann laut rufen "Achtung, Baum fällt.". Hoffe, der versteht dann, dass es wirklich ein Baum ist, der in seine Richtung fällt und nicht seine Palme.

Geschrieben

Eeeendlich, das Thema hatten wir ja schon lang nicht mehr 🫣

An öffentlich gut einsehbaren Stellen, wo jeder "auch Kinder" vorbeikommen könnten, würden wir der Person ihre Klamotten zuwerfen und ihr Beine machen.

Ansonsten kommt es auf die Person an und wie unsere Laune ist

 

Gibt ja echt tolle "Örtchen" in Wald ⬇️😅

20240709_204744.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wahrscheinlich die wenigsten.

Bin ich irre,  uneben,  Nadeln, Laub, Viehzeuch im Haar....dat hab ich auch hier im Garten,  da muss ich das dem Wald nicht antun

vor 16 Minuten, schrieb Paar50:

Eeeendlich, das Thema hatten wir ja schon lang nicht mehr 🫣

 

20240709_204744.jpg

Irre, wo issn dat?

×
×
  • Neu erstellen...