Jump to content

Outdoor im Wald

es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...zusammen Pilze sammeln. xD

Geschrieben

Ich überreiche einfach mal eine Liste der hilfsbereiten Poppenmitglieder :grimacing:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bin ich irre,  uneben,  Nadeln, Laub, Viehzeuch im Haar....dat hab ich auch hier im Garten,  da muss ich das dem Wald nicht antun

Irre, wo issn dat?

😂 Keine Ahnung, kam über WhatsApp 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Demo gegen rechts ins Leben rufen. Hat schon immer funktioniert. 🥰
Geschrieben

Im Frühjahr habe ich eine im Wald aufgeschraubt. Letztlich waren das Problem Fliegen, dass sie ziemlich laut gestöhnt hat  - und dass zum Schluss Spaziergänger kamen. Aber da waren wir beide schon gekommen und alles Sperma schon mit Feuchttüchern gesäubert.

Geschrieben
Ihm/ihr sagen wie armselig und erbärmlich es ist selbst Hand anlegen zu müssen weil man niemanden von anderen Geschlecht findet.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb pegging-cunilingus67:

Aber wenn du mal ein Pärchen dabei siehst was dann? Oder eine nette Dame die sich in der Sonne streichelt und dich zusehen lässt!

Und wenn es George Clooney mit Julia Roberts (😂 Gott, bin ich alt) wären, die da rummachen… Wäre 0 animiert zu irgendwas 🤷🏼‍♀️
Und Einzel“damen“… da würde ich mich nur fragen „warum macht sie sowas“…

Geschrieben

Wat soll ich in nem Wald? Ne lass mal. Aber was das Outdoor Masturbieren angeht... eine runde pöbeln ist auf jeden Fall drin. Das kann ich ganz gut. Dann zieht der Lurchi seine Hose schon ganz von allein wieder an. 

Geschrieben
Traurig finde ich das, dass hier anscheinend sehr viele Leute anderen solche Anblicke zumuten!
Können die sogenannten Geilen nicht einfach einen Swingerclub mit Parkanlage aufsuchen?
Oder sie treffen sich von vornherein mit Gleichgesinnten auf einem privaten Grundstück.
Dann bleibt den Leuten der Anblick, die es nicht sehen möchten, erspart! Insbesondere auch den Kindern
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Ihm/ihr sagen wie armselig und erbärmlich es ist selbst Hand anlegen zu müssen weil man niemanden von anderen Geschlecht findet.

Woher willst du das denn wissen? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mädelsabend:

zusehen vielleich mitmachen

Ja würde gerne mit machen . Finde deine Videos bei tiktok total gut 👍

Geschrieben
Höflich guten Tag sagen, viel Spaß wünschen und weitergehen.
Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Viel Erfolg zu wünschen, wäre wohl doch schon ein wenig zu taktlos?

Flüstert er beim Sex im Wald: "So intensiv habe ich es schon lange nicht mehr erlebt, mir läuft es eiskalt den Rücken runter!"

Sie: "Kein Wunder, dem Spanner hinter dir tropft das Eis von der Waffel...."🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

Bei einem Mann würde ich die Blockflöte rausholen  und dazu die Begleitmusik spielen von: Ein Männlein steht im Walde.....!:jumping:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Woher willst du das denn wissen? 

Was

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Was

liest man eigentlich aus dem was zitiert wurde 

herr wirf hirn vom himmel und klaue den bedürftigen den schirm 

Geschrieben
#
Als überzeugter Altruist würde ich ihr natürlich sofort meine Hilfe anbieten.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mädelsabend:

soll ich mal Bescheid geben, wenn ich mal wieder in eurer Gegend wandere ;-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb escobarz11:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Frau oder Mann im Wald am Masturbieren seht?

ganz langsam wieder den finger vom abzug nehmen, nicht mehr durch das zielfernrohr schauen und mich wie bolle auf meinen hochsitz ärgere, das wieder jemand den prachthirsch, den ich heute erlegen wollte, mit seiner aktion vertrieben hat.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mädelsabend:

Bei so einer süßen Frau, fragen ob man mitmachen kann.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sunshine308:

Ich überreiche einfach mal eine Liste der hilfsbereiten Poppenmitglieder :grimacing:

ich mag pragmatische lösungen... 

bullyparade-bully.gif

Geschrieben

Selbstverständlich mit machen 😉 😉 und ihn fragen ob er nicht lieber mich in den Arsch ficken will 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

liest man eigentlich aus dem was zitiert wurde 

herr wirf hirn vom himmel und klaue den bedürftigen den schirm 

Man kann auch einfach verständliche Sätze bzw. Fragen formulieren, vorallem wenn in dem ursprünglich verfassten Text mehrere Punkte sind. Aber dazu müsste es, wie du schreibst, Hirn regnen damit man eine Frage präzise formulieren kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Was

Falls du nicht mehr weißt, was du geschrieben hattest, kannst du es an meinem letzten Kommentar mit Zitat deines Posts nachlesen. 

• Neu erstellen...