Jump to content

Outdoor im Wald


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe noch niemandem im Wald angetroffen und ich selber wurde auch noch nie erwischt. Da pass ich schon auf. Aber es muss ja nicht nur der Wald sein.

Wobei es ja interessant wäre ,wenn eine vorbeikommt und mich erwischt und dann mitmacht.

 

Geschrieben
Du bist das also!
Ich habe mich schon lange gefragt,
welcher Kerl da wild onanierend durch den Wald läuft!!!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Also, wenn es ein Mann ist dann hin zu ihm, den Mund weit auf und dann auf seine warme Wichse warten....
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb StricherHureMoni:

Ich würd fragen ob sie mich benutzen wollen 🫶💋

fragen, ob ich mitmachen darf

 

Geschrieben

Lass es lieber! Die meisten wollen dich weder im Wald noch sonst irgendwo dabei sehen. 

Geschrieben
PS.: TOI TOI TOI .... BISHER NIX VON BEIDEN :-D ....
Geschrieben
Hab schon nee Menge wichsender Kerle gesehen aber noch nie nee Frau.
Geschrieben
würde gern mal nen kerl beim wichsen im wald erwischen ....
Geschrieben
Ich würde weiter laufen und es innerhalb von 5 Sekunden wieder vergessen.
LandmannOD
Geschrieben
Weitergehen und ignorieren. Zum einen würde ich eher zweimal hintereinander im Lotto den Jackpot abräumen, bevor ich eine Frau bei einer solchen Tätigkeit im Wald sehe, zum anderen soll jeder machen, was ihn/ sie Glücklich macht.
Geschrieben
Am 9.7.2024 at 14:05, schrieb escobarz11:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Frau oder Mann im Wald am Masturbieren seht?

ich würde da sofort mitwichsen vor ihnen..

Geschrieben

Ansicht würde es mich nicht stören, aber gut finde ich es nicht. Wenn ich es sehen kann, dann auch Menschen, die sowas nicht sehen möchten und vor allem auch Kinder. Da hört der Spaß dann wirklich auf. 

Ich würde sie dementsprechend darauf aufmerksam machen und darum bitten an einem anderen Ort fertig zu werden. 

 

 

 

 

Einer Frau die mir sympathisch ist würde ich eventuell meine Hilfe anbieten 😜

Geschrieben
Am 9.7.2024 at 14:09, schrieb Mädelsabend:

zusehen vielleich mitmachen

Ich würde auch mitmachen.

Geschrieben
Am 9.7.2024 at 14:16, schrieb neptun71:

Zumindest erstmal zuschauen. Dann eventuell zur Hand gehen 😋😋😋. Wenn mein Freund dabei ist, sogar mit machen

hoi wurde ich gerne machen

Geschrieben
Einfach so vor Fremden sich die Palme wedeln oder die Pussi streicheln. Ne so etwas passiert nur im Träume und ist nicht möglich. 🤣
Geschrieben

Wenn es eine Frau ist so würde ich fragen ob sie Hilfe braucht und bei einem Mann so würde, ich ihm sagen: Da hinten in einem Baum gibt es ein sehr großes Astloch das man als Glory Hole nutzen kann.:sweat_smile:

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Wenn es eine Frau ist so würde ich fragen ob sie Hilfe braucht und bei einem Mann so würde, ich ihm sagen: Da hinten in einem Baum gibt es ein sehr großes Astloch das man als Glory Hole nutzen kann.

Schlag mal glory hole nach. Mit einem Astloch funktioniert das nicht.

Geschrieben
Am 9.7.2024 at 14:05, schrieb escobarz11:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Frau oder Mann im Wald am Masturbieren seht?

gar nicht. 

Geschrieben

Dezent zusehen und wenns die Situation hergibt,  mich auch ein wenig befriedigen.

Geschrieben

Einzelne Männer habe ich schon gesehen, einzelne Frauen nicht. Auch Paare hab ich schon beim Vögeln gesehen.
Generell ist es aber so das es bei Männern einen bitteren Beigeschmack hat, es mutet doch ein bisschen pervers an.
Ich war mit meiner damaligen Partnerin am See spazieren als es im Gebüsch knackte und ein Typ mit weit aufgerissenen Augen am Wichsen war.
Sehr unangenehme Situation. Ebenfalls mit der d. Partnerin im Urlaub am Meer vergnügte sich ein Päärchen einige Meter weiter, eine völlig andere Situation.
Kommt halt drauf an, wie man so schön sagt.

Geschrieben
Also beim Mann sofort weitergehen. Und bei einer Frau,naja, da würde ich vielleicht 10 Sekunden länger stehen bleiben, aber mich dann doch wieder besinnen und sie in Ruhe lassen. Aber sowas ist mir eh noch nie passiert. Also vielleicht würde ich auch in beiden Fällen sofort weitergehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Local-FFM:

Ich würde dich wichsen und lutschen

Wen meinst du jetzt?

×
×
  • Neu erstellen...