Jump to content

Und ewig lockt das Weib (oder der Kerl)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer nicht will, der hat schon mal. Warum sollte ich mich zum Pausenclown machen? So nötig habe ich es nicht.
Geschrieben
Sex macht keinen Spaß, wenn man dazu jemanden "rumkriegen" muss
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Grundsätzlich wird niemanden versucht für irgendwas rumzukriegen.Anstand

rumkriegen ist doch nur so eine Phrase... Ich denke Du weißt schon wie ich das meine.
Und mit Anstand ist immer vorausgesetzt 😉😊

Geschrieben
Also es tut mir ja leid für Dich dass du Leute anscheinend überzeugen musst mit dir in die Kiste zu steigen... aber wie schon die anderen vor mir gesagt haben: Wenn man jemanden "rumkriegen" muss dann sollte man es lassen.
Geschrieben
Nicht mal einen Schritt weit! Zum Sex gehört zumindest absolute Sympathie. Und wenn der Funke nicht überspringt, dann gibt es eben keinen Sex!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein Danke, entweder Mann hat gerne mit mir Sex oder ich lasse es bleiben. ich muss mir keine Tricks oder was auch immer einfallen lassen nur damit Mann mit mir Sex haben wollte. Da gibt es mehr als genug andere, aber ich muss mich nicht zum Affen machen nur mit einem bestimmten Mann Sex zu haben

Da hast du zu 100 Prozent recht 👍🌹👍

Gerade eben, schrieb Naturduft:

Nicht mal einen Schritt weit! Zum Sex gehört zumindest absolute Sympathie. Und wenn der Funke nicht überspringt, dann gibt es eben keinen Sex!

Genau meine Meinung… 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Grundsätzlich wird niemanden versucht für irgendwas rumzukriegen.Anstand

upps dicke Finger.. ,vorherige Antwort war natürlich von mir 🙏

Geschrieben
Was die Welt jetzt am dringendsten braucht sind wertvolle Tipps um jemanden zu manipulieren, um mit seinem Gegenüber ins Bett zu gehen
Nicht!
Geschrieben
wie weit würdet Ihr gehen um Sie oder Ihn zum Sex rumzukriegen = gar nicht !!!!!! Endwerder Sie will oder nicht !!!!!!
Geschrieben
Ich versuche niemanden rum zu kriegen.
Es gibt einen tollen Spruch:
Wer nicht will, der hat schon.
Geschrieben
Ich hasse es über alles! Wenn mein Gegenüber andeutet keine Lust zu haben bin ich der letzte Mensch auf der Welt der sie überzeugen will. Ich schlafe ausschließlich mit Frauen die zeigen das Sie auch Bock auf mich haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Also "zum Sex rumzukriegen" würde mich maximal bei einer Homosexuellen interessieren. Da ich meine Chancen dabei extrem niedrig einschätze, lasse ich das aber. Bei allen anderen potenziellen Partnern bevorzuge ich gegenseitiges Interesse von Anfang an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verführen ja, rumkriegen nein.

Geschrieben
Ich für meinen Teil verzichte gerne auf Sex wenn ich den anderen erst irgendwie „rumkriegen“ müsste 🤷 Guter Sex entsteht wenn die Anziehung auf beiden Seiten vorhanden ist.
Geschrieben
Äh... Ich bin oft ganz zufrieden, wenn sie keine Lust hat und wir uns beim Treffen mehr auf F als auf + konzentrieren.
Geschrieben

Penis zeigen, Geld anbieten, beschimpfen... die Klassiker halt!

Geschrieben
Wenn du mich vor fünfzig Jahren gefragt hättest, wäre die Antwort evtl. etwas anders ausgefallen 😇
Geschrieben
Da möchte anscheinend jemand nicht und ich soll ihn dennoch rumkriegen?
Ich würde niemals jemanden "rumkriegen" wollen, was wäre das denn bitte für ein Sex?
Was für ein Gedanke...da würde sich eher die Pussy nach innen rollen als das ich mit jemanden Sex hätte dem ich mich anbiedere.
Es wird immer skurriler hier.🙄
×
×
  • Neu erstellen...