Jump to content

Und ewig lockt das Weib (oder der Kerl)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rumkriegen ? Ist immer schlecht !Animieren, vieleicht ? Je nach dem? Wenn jemand keine Lust hat oder bereit ist "Sex zuhaben", kann man alle Register ziehen ! Dann wird es nichts ! Es sei den "Er" oder "Sie" ist vieleicht , nicht ganz abgeneigt, dann läßt "ER"/"Sie" vieleicht noch animieren ?
Geschrieben
Wenn es nicht läuft. Warum dann alles geben und sich ggf verstellen.... Wie nötig es manche haben.. Unglaublich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

...Wer nicht will, der kann mich mal.

Einfacher wäre: Wer mich will, der kann mich auch mal. 😉

Geschrieben
Ist doch voll abtörnend, wenn jemand keinen Bock auf einen hat. Überreden? Und dann schlafe ich mit jemandem, der mich eigentlich eklig findet und gar keinen Bock auf mich hat? Wie wenig kann ein Mensch sich selber eigentlich wert sein um sowas zu wollen? Möchte mich doch begehrt und attraktiv fühlen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Petetlustig52:

... welche Register würdet Ihr ziehen, wenns nicht so 100 % zu Euren Gunsten in Richtung Zweisamkeit läuft?

Mal echt überlegen muss. Meist reichten meine "Signale", nur ein einziges Mal musste ich es klar und deutlich sagen, dass ich ihn gern vernaschen wollte. (Hat übrigens geklappt :relaxed:) In jüngeren Jahren klappte es aber meist, wenn ich verstärkt Desinteresse vorspielte 9_9 Kindisch, ich weiß, es war aber so, dass es dann meist funktionierte. Manche sind einfach die Jäger-Typen. Ansonsten ziehe ich mich aber einfach zurück, gebe auf; mach mich doch nicht zum Affen :smirk:

Geschrieben
Unnötig, so wichtig kann "irgendein Sex" gar nicht sein.
Geschrieben
Wer nicht will der hat schon... Habe zwei gesunde Hände und bin daher recht unabhängig.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum kannst du es nicht akzeptieren? Fürchterlich diese manipulative Masche.
Geschrieben (bearbeitet)

Duschen und Zähneputzen ist ein unheimlich machtvolles Manipulationsmittel. Dieser narzisstische Insider-Trick hat schon öfters funktioniert.

bearbeitet von Elb-Ötzi
+s
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich zwei Dinge niemals im Leben machen würde... dann ist es Leute hinter her rennen oder aber Leute zu belabbern, wegen was auch immer... entweder ist ein gewisses Interesse da, oder aber nicht ... so einfach ist das... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Warum sollte ich versuchen einen Mann rumzukriegen mit mir Sex zu haben , der mich gar nicht wirklich will ? Worin liegt denn dabei der Sinn , erklärst du es mir mal bitte ? 

Wer mich nicht will hat mich auch nicht verdient , ganz einfache Kiste  eigentlich . 

Geschrieben
Ja, da bin ich auch mal gespannt auf die Antworten.
Allein die Wortwahl „zum Sex rumzukriegen“ 🙄.
Habe noch nie so einen Mann getroffen.
Werde ich auch nicht.
Geschrieben
Nimm es hin wie ein erwachsener Mensch! Schlimm dieses ", Überreden wollen"... Widerlich. Zeugt von schlechtem Charakter meiner Meinung.
Geschrieben

 

Hmmm, recht dünnes Eis, auf das man(n) sich begibt, wenn man nicht akzeptieren will, daß es nix wird... 🤔

Die Zweisamkeit kann doch nur dann funktionieren, wenn beide es wirklich von sich aus wollen!

Jemanden "auf Teufel komm raus" "rumkriegen" zu wollen, obwohl der-/diejenige ned so richtig möchte, kann schnell auch in Richtung einer Nötigung oder gar versuchten ***igung gehen...

 

Daher: wenn's ned sein soll, dann ist es so, akzeptieren und fertig! 🤷‍♂️😉

 


 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Motul99:

Ich hasse es über alles! Wenn mein Gegenüber andeutet keine Lust zu haben bin ich der letzte Mensch auf der Welt der sie überzeugen will. ...

Ich denke nicht, dass der EP so gemeint ist; ich lese es jedenfalls ganz anders.

Eher im Sinne von: Wie stellst Du es an, dass Dein Gegenüber Lust auf Dich bekommt und auch Sex für eine reizende Idee hält :relaxed:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Petetlustig52:

Hallo in die Runde, wie weit würdet Ihr gehen um Sie oder Ihn zum Sex rumzukriegen😂 Also welche Register würdet Ihr ziehen, wenns nicht so 100 % zu Euren Gunsten in Richtung Zweisamkeit läuft? Da bin ich ja auf die Antworten gespannt 😇🤣

Ich weiß nicht was damit jetzt genau gemeint ist? Ob ich ihren Ex umbringen würde, wenn ich dafür mit Ihr Sex haben darf?

Ich mein, dass viele Männer irgendwie dafür bezahlen ist ja praktisch mittlerweile volkommen normal.

Würde oder mache ich bei ner Nutte, aber bei einer Frau, mit der ich gerne Sex haben würde, wär's nix für mich.

Entweder Sie möchte mit mir Sex haben, oder Sie möchte Geld verdienen...

Dass gelogen wird um sex zu bekommen ist glaube ich vielfach normal.

Da schreibt manche Frau schonmal Sie habe Niveau und betont gleichzeitig, dass all ihre Männer Sie vorab zum essen oder auf nen Kaffee einladen und das setze Sie defintiv voraus.

Oder dass Er ein Hotelzimmer bezahlt.

Eigentlich müsste man hier das mit dem Niveau auch als Lüge bezeichnen- wobei, wenn Mann mit Niveau sich drauf einlässt gleicht sich's auch wieder aus. Beide belügen sich selbst und gegenseitig- passt.

Als Mann hab ich auch weniger das Problem lügen zu müssen, dass ich sehr wenige Dates habe- was ich bei mancher Frau durchaus bezweifle.

 

Und als Mann muss man es den meisten Frauen auch maximal unkompliziert machen, als teilweise zig-hunderte von KM durch die Gegend kutschieren.

Frau tut sich damit meist leicht..."der Nächste bitte, gibt genügend, die Schlange stehn, ich fahr nicht weiter als maximal 10 km. Wenn dir das nicht passt, locht eben der Nächste bei mir ein."

 

Letztendlich kommt's aber immer auf's Gesamtpaket an- Kompromisse JA- faule Kompromisse NEIN.

Und es muss für mich zwingend auf Augenhöhe sein und auf Gegenseitig basieren.

Ich gebe einer Frau meine Zeit und meinen Respekt und erwarte dasselbe auch von Ihr.

Ich brauche defintiv das Gefühl, dass auch Sie bereit ist etwas zu geben- und da reichen mir nur ihr Körper, gespreizte Beine oder ein rausgestreckter Hintern bei weitem nicht.

Also dieses häufig anzutreffende, "schließlich darf ich Sie ja ficken, als muss ich auch bereit sein ihr was zu bieten" finde ich großteils ziemlich befremdlich und erniedrigend, armselig.

Und natürlich auch umgekehrt, was ich hier oder online immer häufiger von Frauen lese.

 

Spaß gegen TG, das Schöne mit dem Nützlichen, Er übernimmt grundsätzlich Hotelzimmer und Bewirtung...

Letztendlich hat Er evtl. seinen Spaß und Sie hat ihr Geld.

Wo da genau der Unterschied zur Prostitution ist sei mal dahingestellt.

Geschrieben
Keinen Schritt weiter würden wir gehen, wir betteln nicht.Entweder passt es oder nicht. 🙂
Luderwicht
Geschrieben
Irgendwie habe ich die Frage etwas anders verstanden 🤔
So schlimm war das bestimmt gar nicht gemeint!
Wahrscheinlich eher:
Wenn man flirtet und die/derjenige reagiert nicht so richtig toll, wie man sich dann mehr ins Zeug legt.
Wenn mein Schatz am PC irgendwelche Probleme lösen will und sehr konzentriert ist, ich aber Sex möchte, … Meistens reicht es dann aus, etwas rumzufummeln. Wenn er aber schon ein paar Mal krass geflucht hat, dann geht erst wieder was, wenn der PC läuft 😜
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Verführen ...

Das Wort fiel mir nicht ein! Genau das ist wohl gemeint :relaxed: denke ich; und vielen macht genau das "Spielchen" doch ziemlich viel Spaß.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich denke nicht, dass der EP so gemeint ist; ich lese es jedenfalls ganz anders.

Eher im Sinne von: Wie stellst Du es an, dass Dein Gegenüber Lust auf Dich bekommt und auch Sex für eine reizende Idee hält :relaxed:

Ich denke da hätte er sich ein wenig besser ausdrücken sollen , die meisten verstehen es ja anders . So wie du es beschreibst ist es eine ganz andere Sache :) 

Geschrieben
Deine Frage beantwortet sich indem du in die Chats gehst. Da rödeln die Männer bis zur Erniedrigung bei den Damen, die eigentlich nur.... Was wollen Sie hier nur? Aber es gibt die Frauen die hier noch Sex suchen selbstbewusste meistens auch gut gebaute Frauen die ziehen sich hier ganz anders durch die Räume
Geschrieben
Der Kommentar von Tiefentauschs4x ist von Mike -,kleiner Nachtrag
Geschrieben
Ich würde da gar nichts machen und jemand nicht passendes könnte anders herum bei mir auch gar nichts machen können. Ist wie mit Rosenkohl. Geht oder geht nicht. Fertig.
×
×
  • Neu erstellen...