Jump to content

Und ewig lockt das Weib (oder der Kerl)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich weiß nicht was damit jetzt genau gemeint ist? Ob ich ihren Ex umbringen würde, wenn ich dafür mit Ihr Sex haben darf?

Ich mein, dass viele Männer irgendwie dafür bezahlen ist ja praktisch mittlerweile volkommen normal.

Würde oder mache ich bei ner Nutte, aber bei einer Frau, mit der ich gerne Sex haben würde, wär's nix für mich.

Entweder Sie möchte mit mir Sex haben, oder Sie möchte Geld verdienen...

Dass gelogen wird um sex zu bekommen ist glaube ich vielfach normal.

Da schreibt manche Frau schonmal Sie habe Niveau und betont gleichzeitig, dass all ihre Männer Sie vorab zum essen oder auf nen Kaffee einladen und das setze Sie defintiv voraus.

Oder dass Er ein Hotelzimmer bezahlt.

Eigentlich müsste man hier das mit dem Niveau auch als Lüge bezeichnen- wobei, wenn Mann mit Niveau sich drauf einlässt gleicht sich's auch wieder aus. Beide belügen sich selbst und gegenseitig- passt.

Als Mann hab ich auch weniger das Problem lügen zu müssen, dass ich sehr wenige Dates habe- was ich bei mancher Frau durchaus bezweifle.

 

Und als Mann muss man es den meisten Frauen auch maximal unkompliziert machen, als teilweise zig-hunderte von KM durch die Gegend kutschieren.

Frau tut sich damit meist leicht..."der Nächste bitte, gibt genügend, die Schlange stehn, ich fahr nicht weiter als maximal 10 km. Wenn dir das nicht passt, locht eben der Nächste bei mir ein."

 

Letztendlich kommt's aber immer auf's Gesamtpaket an- Kompromisse JA- faule Kompromisse NEIN.

Und es muss für mich zwingend auf Augenhöhe sein und auf Gegenseitig basieren.

Ich gebe einer Frau meine Zeit und meinen Respekt und erwarte dasselbe auch von Ihr.

Ich brauche defintiv das Gefühl, dass auch Sie bereit ist etwas zu geben- und da reichen mir nur ihr Körper, gespreizte Beine oder ein rausgestreckter Hintern bei weitem nicht.

Also dieses häufig anzutreffende, "schließlich darf ich Sie ja ficken, als muss ich auch bereit sein ihr was zu bieten" finde ich großteils ziemlich befremdlich und erniedrigend, armselig.

Und natürlich auch umgekehrt, was ich hier oder online immer häufiger von Frauen lese.

 

Spaß gegen TG, das Schöne mit dem Nützlichen, Er übernimmt grundsätzlich Hotelzimmer und Bewirtung...

Letztendlich hat Er evtl. seinen Spaß und Sie hat ihr Geld.

Wo da genau der Unterschied zur Prostitution ist sei mal dahingestellt.

Vielen Dank, dass jemand den Tread genau so versteht, wie ich ihn gemeint habe. 👍😊

Geschrieben
Ich lasse mich nur rumkriegen und das ist, je nach Perspektive, verdammt schwer. 😂
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das Wort fiel mir nicht ein! Genau das ist wohl gemeint denke ich; und vielen macht genau das "Spielchen" doch ziemlich viel Spaß.

Danke fürs verstehen 😘

Geschrieben
Also warum sollte ich jemanden überreden wollen, entweder es passt und ergibt sich oder man lässt es, kein Weltuntergang. Einige Male war es eher umgekehrt und aus einem normalen Treffen hat sich dann Se entwickelt, allerdings kannte man sich schon im Vorfeld über Chats.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

... die meisten verstehen es ja anders

Schriftlich oft schwierig, daher habe ich bisher auch nur 3, 4 Themen gestartet. Schnell ist was in den falschen Hals gekommen.

(Ich bin fast sicher, bei einer Frau als TE wäre es besser gelaufen :smirk:)

vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

Irgendwie habe ich die Frage etwas anders verstanden 🤔
So schlimm war das bestimmt gar nicht gemeint!
Wahrscheinlich eher:
Wenn man flirtet und die/derjenige reagiert nicht so richtig toll, wie man sich dann mehr ins Zeug legt. ...

Da sind wir also doch schon zu zweit bzw. dritt - prima :relaxed:

 

Geschrieben
Ich bettel nicht🙂!.Entweder passt es oder nicht
lausitz112
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Petetlustig52:

Hallo in die Runde, wie weit würdet Ihr gehen um Sie oder Ihn zum Sex rumzukriegen😂 Also welche Register würdet Ihr ziehen, wenns nicht so 100 % zu Euren Gunsten in Richtung Zweisamkeit läuft? Da bin ich ja auf die Antworten gespannt 😇🤣

auweia, das kann nach hinten losgehen. von belästigen angefen bzw ................................ STGB lässt grüßen. ausserdem hab ich das nötig? wer nicht will der hat. 

Geschrieben
Garkeine... wenn's nicht passt, passt es eben nicht. 🤔🤷‍♂️
Wenn ich das so lese erklärt sich aber von selbst warum die meisten Frauen schon schlechte Erfahrungen gemacht haben 🙈
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Petetlustig52:

wie weit würdet Ihr gehen um Sie oder Ihn zum Sex rumzukriegen😂

In Km berechnet ganze 0Km...🙄

Geschrieben
Mh...also ich persönlich steh drauf auch ein sexuelles Begehren von IHR zu spüren...mit dem Kopf durch die Wand ist abtörnend...da nehm ich die Dinge lieber selbst "in die Hand"...
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Petetlustig52:

Also welche Register würdet Ihr ziehen, wenns nicht so 100 % zu Euren Gunsten in Richtung Zweisamkeit läuft? 

wenn ich an der St. Martins-Orgel in Lorch bin, dann bestimmt "Riesling 2Fach".

Und ja um Nussija zum Sex zu bringen braucht man schon ne Menge davon, aber dann macht er's auch freiwillig, weil willenlos.

Aber mal im Ernst: Sex sollte immer noch etwas sein zwischen Personen die sich gern haben und wo auch die Situation und Stimmung passt.
Mit "einfach so rumkriegen" schafft man's echt nicht, wenn die andere Person schlicht keine Lust, grad körperlich nicht in der Lage ist usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Entweder es passiert oder eben nicht. Falls nicht, geht das Leben trotzdem weiter. So geil und/oder verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mich zum Affen machen muss.

bearbeitet von Eisfuchs_1975
Geschrieben
Zum Sex möchte ich ehrlich gesagt niemanden "rumkriegen" müssen. Entweder man hat Sympathie füreinander und dann auch entsprechende gegenseitige Lust auf Sex, oder eben nicht. 🤷🏼
Geschrieben (bearbeitet)

Entweder sie will gerne Zeit mit mir verbringen, mag es, genießt die gemeinsame Zeit (sei es jetzt Freizeit oder etwas anderes) mit mir oder sie soll es lieber lassen.

Es muss ganz intuitiv sein. Sie muss sich aus freien Willen und vollkommen ungezwungen für mich entscheiden

Von Überredungen/Manipulation/Druck halte ich persönlich gar nicht.

Ein Plädoyer für Selbstbestimmung und Freiwilligkeit.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn es sich nicht von alleine ergibt dann würde ich es seinlassen .Entweder von Beiden gewollt oder gar nicht. So geil kann ich gar nicht sein dass ich zu Tricks greifen würde.
Geschrieben
Rum kriegen?
Wie wär's mit nem "Nein' zu akzeptieren?
Mir fällt da auch echt nichts ein,wie man mich Rum kriegen sollte,wenn ich nicht will.
Geschrieben

Bin anscheinend der Einzige, der sich für Sex schon verbogen hat. Ich ging sogar soweit, Musik zu hören, die ich gar nicht mag. *geht sein Rückgrat suchen

Geschrieben

Ich bin wie ich bin, und wenns für jemand anderen nicht genug ist, deren Problem.

Geschrieben
Entweder wir haben beide Lust aufeinander, oder eben nicht. Jemanden zum Sex „rumkriegen“?? Niemals …
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elb-Ötzi:

... Ich ging sogar soweit, Musik zu hören, die ich gar nicht mag.

:clapping:

Du Ärmster. Keks? :cookie:

Hoffe, Du hattest ein tolles Nümmerchen :relaxed: bzw. wurdest "belohnt".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Petetlustig52:

Hallo in die Runde, wie weit würdet Ihr gehen um Sie oder Ihn zum Sex rumzukriegen😂 Also welche Register würdet Ihr ziehen, wenns nicht so 100 % zu Euren Gunsten in Richtung Zweisamkeit läuft? Da bin ich ja auf die Antworten gespannt 😇🤣

Zum Sex herumkriegen (blödes Wort). Ich würde versuchen zu verführen, aber ohne mich lächerlich zu machen oder selbst zu verraten.

Wenn es nicht zu passt, zur Zweisamkeit, dann passt es nicht und das sollte man einfach akzeptieren. 

Man kann und sollte etwas nicht erzwingen.

Geschrieben
Ich kann mich in den Notstand mancher hier nicht wirklich hineinversetzen. Ich bin wirklich froh, wenn meine Frau mal an einem Tag keinen Sex möchte. In ihrem Alter wollte ich auch noch dreimal am Tag poppen, aber inzwischen reicht mir dreimal in der Woche völlig, mein Herz ist nicht mehr 100% gesund und mein Kardiologe sagt, dass dreimal täglich mich früher oder später ins Grab bringt 😉
×
×
  • Neu erstellen...