Jump to content

Und ewig lockt das Weib (oder der Kerl)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Johannes_84:
Ich kann mich in den Notstand mancher hier nicht wirklich hineinversetzen. Ich bin wirklich froh, wenn meine Frau mal an einem Tag keinen Sex möchte. In ihrem Alter wollte ich auch noch dreimal am Tag poppen, aber inzwischen reicht mir dreimal in der Woche völlig, mein Herz ist nicht mehr 100% gesund und mein Kardiologe sagt, dass dreimal täglich mich früher oder später ins Grab bringt 😉

Mein Idol... Tod mit einem Lächeln 🤟🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kismet60:

Zum Sex herumkriegen (blödes Wort). Ich würde versuchen zu verführen, aber ohne mich lächerlich zu machen oder selbst zu verraten.

Wenn es nicht zu passt, zur Zweisamkeit, dann passt es nicht und das sollte man einfach akzeptieren. 

Man kann und sollte etwas nicht erzwingen.

Danke...ja verführen wäre die bessere Bezeichnung gewesen 😊

Geschrieben
Wieso sollte ich irgendwelche Register ziehen ?? Entweder man ist geil aufeinander dann gehts halt schön rund in Sachen Sex oder halt nicht und Pech gehabt 😉😉
Geschrieben
Wenn es nicht läuft, lass ich es. Ich möchte niemanden überzeugen müssen.
Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert und würde auch nie ,weil wenn das Gegenüber nicht möchte ,was hätte ich davon ,lass mich kurz überlegen...Nichts
Geschrieben
Wenn es Zwischenmenschlich zwischen zwei Menschen passt, dann passt es eben.
Wenn nicht, dann nicht.
Ich persönlich bin sehr konstant und nicht wie das Fähnlein im Wind.
Was aber von Frauenseite (sei es jetzt von weiblichen Freundinnen oder Partnerinnen) her recht positiv bewertet wurde.
Habe auch keine Lust/Muse eine andere Person zu sein, um z.B. hier oder im echten Leben evtl. mehr Chancen zu haben.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das Wort fiel mir nicht ein! Genau das ist wohl gemeint :relaxed: denke ich; und vielen macht genau das "Spielchen" doch ziemlich viel Spaß.

Stimmt, mir macht dieses "Spielchen" eine Riesenfreude und meine Phantasie läuft zur Höchstform auf. :)

Geschrieben
Gar nichts ....entweder Mann begehrt mich oder lässt es.
Geschrieben

Das „Rumkriegen“ implizierte ja eine zu überwindende Hürde, wodurch die Annahme von weiblicher sexueller Passivität bestätigt würde. In der Realität des Alltags stellt sich die vermeintliche "Passivität" mir häufig anders dar bzw. es gibt nicht die Notwendigkeit, eine Hürde zu überwinden, wenn subtile Signale der "Paarungsbereitschaft" wahrnehmbar sind ;-) 

Geschrieben
sorry 🙏 für die schlechte Wortwahl.
Eigentlich meinte ich wirklich verführen.
Nehmen wir mal an, Sie/Er (eher weniger Prinzipien 🤭😂) hat das Prinzip, Sex erst nach dem dritten Date.... hatten aber erst zwei... Sympathie ist mehr als vorhanden... Wie verführt Ihr Sie/Ihn 🤔 und lieben Dank an alle, die es so verstanden haben, wie ich es gemeint habe 😘
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich in gelöster Atmosphäre (Restaurant, Bar,Urlaub,Spa) angenehm unterhält, können  1, 2 oder 3 gemeinsame Shots o.ä. das Gespäch auf eine gemeinsam frechere Ebene bringen.

(Ist aber auch  jederzeit auch ohne Alkohol möglich 😉)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich warte einfach geduldig & verständnisvoll bis er mich schön gesoffen hat. 🤪

Also, ich "hicks" ich tue nun denken, dasch ich genuch Witzky in mich hinein geflöhst habe. Frau Profil_Los, sie sehn so gut aus "hicks" warn sie beim Frisör?

Geschrieben
Das merkt man doch ob’s funkt oder nicht 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Garnicht den überreden ist kacke und wen die Frau nicht möchte wird das akzeptiert
Geschrieben
Das entscheidet mein Gegenüber wo die Grenze ist !
Manchmal brauche ich auchnichts zu machen und nur alleine meine alltägliche Art und Weise ist Verführung pur ....
rolleken6
Geschrieben

Bei rumkriegen bin ich raus. Nein ist Nein und auch mit einer Absage kann ich wunderbar weiter leben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Also, ich "hicks" ich tue nun denken, dasch ich genuch Witzky in mich hinein geflöhst habe. Frau Profil_Los, sie sehn so gut aus "hicks" warn sie beim Frisör?

Ach, ist Dir wirklich aufgefallen? Wie aufmerksam Du doch bist, voll süß! 🤗
 

Jetzt aber auf zur nächsten Runde, geht alles auf mich, heute. 🍺🍺🍺🍺🍺

 

Geschrieben
Gar keine. Wenn es ohne irgendwelchen Druck nicht passt, dann soll es nicht passieren.
Ein “Nein” muss ohne wenn und aber akzeptiert werden.
Geschrieben
Ich überrede doch niemanden zum Sex?
Bringt doch Nix .
Geschrieben
Gar nichts? Wenn man es nur mit irgendwelchen Registern schafft, dann sollte man es lieber sein lassen. Auf Krampf kann nie was gut werden
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping:

Du Ärmster. Keks? :cookie:

Hoffe, Du hattest ein tolles Nümmerchen :relaxed: bzw. wurdest "belohnt".

Der Selbstverrat hat sich sehr gelohnt, nicht nur in sexueller Hinsicht. Und soo schlecht war die Musik ja eigentlich doch nicht. *spült Gehörgänge mit Säure aus*

Geschrieben
Wenn's nicht passt, dann passt's halt nicht.
Da ziehe ich auch keine Register.
Geschrieben

Gar kein Register. Warum sollte man sich freiwillig zum Klops machen..... für dann womöglich miesen Sex.

So dringend ist es nicht.

×
×
  • Neu erstellen...