Jump to content

Und ewig lockt das Weib (oder der Kerl)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Garnicht.
Ich habe es nicht nötig jemand rumzubekommen.
Entweder sie haben Lust oder nicht.
Für Sex mache ich mich nicht zum Horst.
Geschrieben
Ich musste da bisher eigentlich immer nur Bereitschaft vermitteln und er war „überredet“ 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn's nicht passt, dann passt's halt nicht. ...

Dann passt diese Beschreibung ja wohl auch gar nicht erst:

Also welche Register würdet Ihr ziehen, wenns nicht so 100 % zu Euren Gunsten in Richtung Zweisamkeit läuft?

Aber irgendwie kann ich nicht recht glauben, dass so wenige es kennen, es nie solche Situationen gab, wo einer vielleicht etwas schüchtern war, einer sich nicht recht traute etc. und doch beide das Gleiche im Sinn hatten :relaxed: Meist macht doch einer den 1. Schritt; heut tun hier die meisten so, als lief es immer automatisch. Bisschen kurrios, aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas :jumping:

 

Geschrieben
Wenn Frau nicht will eben nicht, kann nichts dafür wenn se Schönes mit mir versäumen will
Geschrieben (bearbeitet)

falscher Thread

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petetlustig52:

wie weit würdet Ihr gehen 

0,00056 mm

Geschrieben

Ich geb ***s in sein Bier, wenn er kurz zur Toilette geht, und schlepp ihn dann in mein Hotelzimmer. 😈

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich bin erstaunt/erschüttert, dass manche Menschen, wenn sie etwas nackte Haut sehen, sei es hier oder im echten Leben total ausflippen und  jedwede Kinderstube oder Contenance verlieren.

Wo ist nun der Zusammenhang zum Thema jetzt hier???? Meinst du evt. die schäbigen Fotokommentare hier? Wir denken, das ist nicht das übliche Maß, welches man zum Vergleich nehmen sollte!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wo ist nun der Zusammenhang zum Thema jetzt hier???? Meinst du evt. die schäbigen Fotokommentare hier? Wir denken, das ist nicht das übliche Maß, welches man zum Vergleich nehmen sollte!

Ich hab' den falschen Thread erwischt😅...😂😂.

Ist schon gelöscht und  als Fehler vermerkt.

Geschrieben
Es gibt genug der Frauen auch selber die Register ziehen, bis an der Sicherungen brennen. uff🤖
Geschrieben

Wenn ich es nötig hätte jemanden zum Sex zu überreden oder zu manipulieren, würde ich lieber in den Puff gehen… das wäre ehrlicher und unkomplizierter 

Geschrieben
Nur was von alleine gegeben wird ist willkommen, ich will kein Lockstoff sein müssen und alle Register ziehen, nur um schnöden Sex zu bekommen.
Mein Gott, das ist echt niederes Verhalten, da spiele ich nur mit, wenn es um die Erhaltung der Art ginge.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich geb ***s in sein Bier, wenn er kurz zur Toilette geht, und schlepp ihn dann in mein Hotelzimmer. 😈

👍👍😂😂

Musste "***s" erstmal googeln.😅

Als ob DUUU das nötig hättest.

Grinsen, Schnipsen oder Zwinkern müsste (wie bei mir) genügen.😉

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Profil_Los:

Ich warte einfach geduldig & verständnisvoll bis er mich schön gesoffen hat. 🤪

019)Volltrunken.gif.893bc18e202699522b529d4bb752d701.gif Jetzt sehe ich den Vogel auch noch doppelt! 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten vertraglich festlegen bzw. unterschreiben lassen und bei Nichteinhaltung sich hohe Vertragsstrafe ausbezahlen bezahlen lassen😉😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann passt diese Beschreibung ja wohl auch gar nicht erst:

Also welche Register würdet Ihr ziehen, wenns nicht so 100 % zu Euren Gunsten in Richtung Zweisamkeit läuft?

Aber irgendwie kann ich nicht recht glauben, dass so wenige es kennen, es nie solche Situationen gab, wo einer vielleicht etwas schüchtern war, einer sich nicht recht traute etc. und doch beide das Gleiche im Sinn hatten :relaxed: Meist macht doch einer den 1. Schritt; heut tun hier die meisten so, als lief es immer automatisch. Bisschen kurrios, aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas :jumping:

 

Ich habe keine reinen Sex Dates, von daher passt mein Post schon.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Lockstoff bin ich selbst (inklusive meiner Persönlichkeit).😉 

Entweder man findet mich  gut/zum Anbeißen, oder eben nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Königslöwe
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ignoranzia:


Mein Gott, das ist echt niederes Verhalten, da spiele ich nur mit, wenn es um die Erhaltung der Art ginge.

Willst Du diese Art wirklich erhalten??

😂😂😂

CypherState
Geschrieben
Das ist die Frage, die hier bei Poppen am besten passt....🤣🤣
Wenn die Leute ehrlich antworten ist von stalken, Belästigung, schmollen, Beleidigungen und betteln plus Geld anbieten alles dabei....ach ich habe lügen , faken und trollen vergessen...🤷🏻😁🤣🤣
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber wir wissen alle wie das Groß ist, egal ob Mann oder Frau....
Ganz davon abgesehen, egal ob hier oder im Real Life, wenn man jemanden überreden muss mit einem Sex zu haben und dies dann auch noch so macht, dann frage ich mich, wo ist der Stolz dieser Person geblieben, der Eigenwert?
Nur wenn es sich eben ergibt von BEIDEN Seiten, ganz natürlich OHNE betteln, lügen etc..dann hat es Wert, alles andere ist sinnlos und lächerlich...
Geschrieben
Meine brillierte Anwesenheit reicht meistens schon aus, lol. Ansonsten hilft auch ne Menge Alkohol.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hank:

019)Volltrunken.gif.893bc18e202699522b529d4bb752d701.gif Jetzt sehe ich den Vogel auch noch doppelt! 

Dich sehe ich doch eh am liebsten. 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich habe keine reinen Sex Dates, von daher passt mein Post schon.

Ich hatte das ganze gar nicht nur auf Sex-Date bezogen, es ging mir um die Situation (im Zitat).

Dann lief bei Dir also immer alles automatisch, keiner musste groß den berühmten 1. Schritt machen?!?

Ach, egal - lassen wir das :relaxed:

vor 19 Minuten, schrieb CypherState:

... Geld anbieten

Dir wurde schon Geld angeboten? ui! Das steigert natürlich kolossal Deinen Marktwert :clapping:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Ach da gibt es viele...
Z.B. erwähnen, man ist Schuhfabrikant.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann lief bei Dir also immer alles automatisch, keiner musste groß den berühmten 1. Schritt machen?!? Ach, egal - lassen wir das :relaxed:

Ich kann auch gerade nicht so nachvollziehen, warum es hier so bitterernst genommen wird. 
 

Ich habe mir sogar mal einen Fußballspiel angeschaut, nur um in seiner Nähe zu sein und das will wirklich,  was heißen. 😀

×
×
  • Neu erstellen...