Jump to content

Und ewig lockt das Weib (oder der Kerl)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schlagzeug_smilie_136.gif.b7673ade7ac01112b8b5a5a45e1a8f6e.gif

:notes: I'm to sexy for this siteDancingBanana.gif.3074d25a9e43072eeaf75275d4ec6bc0.gif

spüre in mir schon den Streit.streit.gif.16ecf6327d04498038f84e2545664269.gif

goddby.gif.31d26c0b8939df8cc6944e8a51ab2b85.gifsuche lieber schnell das Weit.

Geschrieben (bearbeitet)

Oder erwähnen, man habe eine 10 Millionen schwere Lebensversicherung, die an die Verursacherin aber nur zahlt, wenn man das Ableben durch die  Einwirkung von Sex erfolgt.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das mit dem Fake-Taxi und Fake-Casting haben sie sich auch schon von mir angeschaut😉
Geschrieben
Ich habe eine Briefmarkensammlung. 😀
CypherState
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dir wurde schon Geld angeboten? ui! Das steigert natürlich kolossal Deinen Marktwert

Lach...ich glaube kaum das eine einzige Frau hier einem Kerl auch nur ansatzweise Geld für Sex angeboten hat...🤣🤣...siehe alleine Angebot und Nachfrage....
Und mir?...Pfff mit absoluter Sicherheit nicht, ich bin doch kein Stück Fleisch was man kaufen kann...*Ironieaus*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Ich habe eine Briefmarkensammlung. 😀

Ich komme sehr gerne auf 'nen Kaffee mit hoch und begutachte diese😉

Geschrieben

 

Ich bin doch kein Beischlafschleimer..- vergiss es !

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CypherState:

Und mir?...Pfff

Mach Dir nix draus; Ich hatte auch nur einmal "200 €" im Gästebuch stehen, auch nicht sonderlich als Kompliment zu werten :smirk:

Geschrieben
Du hast keinen Alkohol mehr zu Hause?
Macht nichts.😊
Dann lass' uns dort ganz einfach Rum machen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Hallo in die Runde, wie weit würdet Ihr gehen um Sie oder Ihn zum Sex rumzukriegen😂 Also welche Register würdet Ihr ziehen, wenns nicht so 100 % zu Euren Gunsten in Richtung Zweisamkeit läuft? Da bin ich ja auf die Antworten gespannt 😇🤣

Gar nichts. So wichtig ist Sex nicht. Entweder der/die jenige will mich oder eben nicht. 

 

Ich denke, das mit "der Kunst der Verführung" ist noch aus einer Zeit, in der Frau niemals den ersten Schritt machen durfte, und auch niemals "leicht zu haben" sein durfte. Schließlich sollte eine anständige gute Frau jungfräulich in die Ehe gehen. Natürlich waren es damals auch junge Frauen mit Bedürfnissen und es gab Männer, die sich ein Spiel daraus machten, diesen ihre Ehre zu nehmen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, welche Konsequenzen das für die entehrten Mädchen und Frauen hatte. Natürlich haben die Frauen gern sehnsüchtig von Don Juan, Casanover oder Valmont gelesen, aber keine von ihnen hätte diesen Männern wirklich begegnen wollen, da es letztlich ihr Leben zerstört hätte. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Sex erzwingen wäre ähnlich wie methanieren, willst du es forcieren, wird`s Scheiße.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Profil_Los:

... Ich habe mir sogar mal einen Fußballspiel angeschaut, nur um in seiner Nähe zu sein und das will wirklich,  was heißen. 😀

Kenn ich auch :clapping: Beim selben Schwarm bin ich sogar bis Trier gedüst zur Bullen-Auktion (wo er die Tiere vom elterlichen Hof vorführte) :jumping:

Geschrieben
Wenn die Chemie nicht passt dan muss man nichts erzwingen der Charakter ist wichtig
Geschrieben
🤔Weißt du, was ganz oben auf meiner Bucket-Liste steht?
Den Kilimandscharo (und dich) mal zu besteigen, Marc
Geschrieben
Ich denke, die Fraktion der "SichselbstzurMasturbationüberreden" ist deutlich größer 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich denke, die Fraktion der "SichselbstzurMasturbationüberreden" ist deutlich größer 🤔

👍👍

Eine wunderschöne Umschreibung, du hast wirklich poetische Züge.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

👍👍

Eine wunderschöne Umschreibung, du hast wirklich poetische Züge.

@Hank hatte mich gerade mit seinem äußerst romantischen Kommentar inspiriert 👌😀

Geschrieben
Ich zwing' da keinen zu! Aber einfach mal unauffällig Körperkontakt aufnehmen und gucken wie ER sich anfühlt ist schon drin 😇.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hank:

Darf ich bitte noch kurz mit hoch?

Ich bin nicht so eine!

Ich muss doch nur kurz kacken.

👍👍😂😂😂

Sehr schmeichelhaft, vor allem wenn das Endergebnis nicht wie bei mir nach Veilchen und Himbeeren duftet😉

vor 14 Minuten, schrieb Hank:

Darf ich bitte noch kurz mit hoch?

Ich bin nicht so eine!

Ich muss doch nur kurz kacken.

🤔🤔🤔Einladung zu KV??🤔🤔🤔

😉😂😂

Geschrieben
In den letzten 12 Jahren hier , war schon vor dem Treffen klar das es zum Sex kommt. Wozu sollte man sich sonst auf den Weg machen. Nur 2 Mal kam es nicht dazu, aber das waren andere Umstände.
Geschrieben
🤷 entweder es passt, oder es passt nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Sie mir den Hubschrauber nach dem Date (ala Christschän Grey) nach Hause fliegen kommt gut an.😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍😂😂😂

Sehr schmeichelhaft, vor allem wenn das Endergebnis nicht wie bei mir nach Veilchen und Himbeeren duftet😉

🤔🤔🤔Einladung zu KV??🤔🤔🤔

😉😂😂

KV? Kreisverkehr? Oder Krankenversicherung?

Geschrieben
Würde keine Register und auch kein Ass aus dem Ärmel ziehen. Entweder es passt, dann ist alles gut, ansonsten geht es halt nicht weiter, was auch kein Beinbruch ist.
×
×
  • Neu erstellen...