Jump to content

Und ewig lockt das Weib (oder der Kerl)


Empfohlener Beitrag

CypherState
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mach Dir nix draus; Ich hatte auch nur einmal "200 €" im Gästebuch stehen, auch nicht sonderlich als Kompliment zu werten

Jede Summe ist nicht wirklich ein Kompliment..und jeder der dies auf diese Weise anbietet ob im Chat, PN oder Gästebuch ist im Geiste ein armer Mensch..🤷🏻

Geschrieben
Das fehlt mir auch noch, um Sex betteln oder was!?
Ich kommuniziere das einmal, wenn Er mir besonders am Herzen liegt, hake ich womöglich noch mal nach und dann war es das. Verführt werden nur Männer, die mich wollen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Butterkuchen:

KV? Kreisverkehr? Oder Krankenversicherung?

 

👍👍😂😂

Alles Auslegungssache...

Sagen wir mal so: Das oben ⬆️⬆️⬆️ von dir genannte und Butterkuchen 🍰 ist kein Tabu für mich😉

liebundtreu
Geschrieben

Denn weibliche Reize verdrehen manchem den Kopf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb SensualMarc:

Einladung zu KV??

Nene, mehr so ein Strategiestreich. 🤗

Einfach mal kurz raushauen; "Du bitte, die letzten zwei Stunden mit dir im Restaurant, hat sich bei mir soviel Druck aufgebaut, darf ich bitte mal mit hoch kommen?

 

😊 Dabei einfach nur tief in die Augen blicken und an der Reaktion spüren, wie der weitere Abend verläuft.😜

 

Option Kacka, ist ja nur die rechtfertigende Alternative im Keuschheitsfall. 🤗 So wirkt man nicht gleich so fickerig und hat schon einmal einen ersten Eindruck.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Hmmmm…. Also wenn es „nicht läuft“, warum sollte ich dann jemanden rumkriegen. Entweder man findet sich anziehend, hat einfach Bock aufeinander… oder eben nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann passt diese Beschreibung ja wohl auch gar nicht erst:

Also welche Register würdet Ihr ziehen, wenns nicht so 100 % zu Euren Gunsten in Richtung Zweisamkeit läuft?

Aber irgendwie kann ich nicht recht glauben, dass so wenige es kennen, es nie solche Situationen gab, wo einer vielleicht etwas schüchtern war, einer sich nicht recht traute etc. und doch beide das Gleiche im Sinn hatten Meist macht doch einer den 1. Schritt; heut tun hier die meisten so, als lief es immer automatisch. Bisschen kurrios, aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas

 

Was hältst Du von einem Paarprofil (also nur für Treads) ich denk mir einen aus formuliere ihn und Du erklärst dann den Anderen, was ich eigentlich ausdrücken wollte 👍🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Königslöwe:

Willst Du diese Art wirklich erhalten??

😂😂😂

Ich denk drüber nach. Der Mensch ist ein Schlüssel-Tier

Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Genau, es kommt immer auf das Schlüsselerlebnis an! Entweder zeigt sie dir in ihrer Wohnung die Toilette oder das Schlafzimmer. 🤗

bearbeitet von Hank
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Profil_Los:

Ich kann auch gerade nicht so nachvollziehen, warum es hier so bitterernst genommen wird. 

Für unwichtige Dinge ist der OT Bereich vorgesehen.

Bei der nächsten Themenerstellung bitte beachten 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Du willst dein Gegenüber also zu etwas zwingen, was es ggf. nicht will. Wusa, ich würd vorschlagen, versuch's mal bei mir und du wirst den nächsten Tag definitiv nicht mehr erleben!
Geht gar nicht, absolut asoziale Einstellung deinerseits!

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben

Eww ich möchte mit absolut Niemandem Sex, den ich erst überreden müsste. 

Männer, die mich versuchen zu überreden, sortiere ich sofort aus. Nein heißt nein. Wer das nicht begreift, ist unter meinem Niveau.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Hallo in die Runde, wie weit würdet Ihr gehen um Sie oder Ihn zum Sex rumzukriegen😂 Also welche Register würdet Ihr ziehen, wenns nicht so 100 % zu Euren Gunsten in Richtung Zweisamkeit läuft? Da bin ich ja auf die Antworten gespannt 😇🤣

ich muss niemanden zu was überreden

Geschrieben
Betteln is absolut keine Option der Herr.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Du willst dein Gegenüber also zu etwas zwingen, was es ggf. nicht will. Wusa, ich würd vorschlagen, versuch's mal bei mir und du wirst den nächsten Tag definitiv nicht mehr erleben!
Geht gar nicht, absolut asoziale Einstellung deinerseits!

gibst Du von den Medikamenten was ab 🤔ansonsten rate ich dringend zur Antiaggressionstherapie.... Und keine Sorge bei Dir wird das sicher nicht passieren 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Du willst dein Gegenüber also zu etwas zwingen, was es ggf. nicht will. Wusa, ich würd vorschlagen, versuch's mal bei mir und du wirst den nächsten Tag definitiv nicht mehr erleben!
Geht gar nicht, absolut asoziale Einstellung deinerseits! Genau das dachte ich auch Grad

 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schriesheim90621:

Betteln is absolut keine Option der Herr.

Es geht nicht um betteln! Du sollst deine Verführungskünste hier preisgeben, nicht mehr und nicht weniger :-))

Geschrieben
Ich bin und war bereit am vereinbarten Treffpunkt zu erscheinen. Wer nicht will, auf den hab ich irgendwie keine Lust. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich übermittelt eine Botschaft mit Bildern, entweder will er oder nicht , das ist seine Entscheidung....🤷‍♀️
Geschrieben
In der Ehe, frischen Partnerschaft oder Single Leben, ist das doch n riesen Unterschied.
  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend. 

Dürfte ich darum bitten beim eigentlichen Thema zu bleiben? Danke.

 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
Ich überrede niemanden zum Sex, wer nicht will der hat schon.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Hallo in die Runde, wie weit würdet Ihr gehen um Sie oder Ihn zum Sex rumzukriegen😂 Also welche Register würdet Ihr ziehen, wenns nicht so 100 % zu Euren Gunsten in Richtung Zweisamkeit läuft? Da bin ich ja auf die Antworten gespannt 😇🤣

Blöde Frage. Ich mache gar nix. Warum bin ich als Frau wohl hier angemeldet? Genau!

Wenn der Eine nicht will, leg' ich einfach den Schalter um, und suche mir das nächste Opfer. 

Ist doch voll easy hier. 😆

×
×
  • Neu erstellen...