Jump to content

Und ewig lockt das Weib (oder der Kerl)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sigourney:

Blöde Frage. Ich mache gar nix. Warum bin ich als Frau wohl hier angemeldet? Genau!

Wenn der Eine nicht will, leg' ich einfach den Schalter um, und suche mir das nächste Opfer. 

Ist doch voll easy hier. 😆

rrrrrrrrrrr 😹 sooooo bad 😂

Geschrieben
Entweder es passt und beide wollen das Gleiche oder es passt nicht! Obwohl - zählt die Androhung von sanften Küssen, einer Massage, ausgiebigen Streicheleinheiten, einem langen Vorspiel und weitere Androhung von sexuellen Handlungen dazu? Dann muss ich mich wohl schuldig sprechen 🫣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TotalNetterTyp:

Entweder es passt und beide wollen das Gleiche oder es passt nicht! Obwohl - zählt die Androhung von sanften Küssen, einer Massage, ausgiebigen Streicheleinheiten, einem langen Vorspiel und weitere Androhung von sexuellen Handlungen dazu? Dann muss ich mich wohl schuldig sprechen 🫣

Du, mir wurde auch gerade in einem Anschreiben mit vaginalen Orgasmen und so gedroht (nee, nicht der Nette von gestern 😊)...aber ich bin ja nicht zum Spaß hier!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sigourney:

Du, mir wurde auch gerade in einem Anschreiben mit vaginalen Orgasmen und so gedroht (nee, nicht der Nette von gestern 😊)...aber ich bin ja nicht zum Spaß hier!

🤣 🤣 🤣

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Selene09:

Ich liege wie ein Brett im Bett. Entweder will er oder er will nicht. Will er nicht, dann geh ich bügeln.

Bööööse!!! Ganz bööööse!!!😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sigourney:

... Ich mache gar nix.

Die meisten erkennen es ja auch an Blicken, diese kleinen feinen Unterschiede

O.o:confused::flushed::sleeping: vs. 9_9;) :yum::hearts_around:

das reicht fast immer.

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Selene09:

Ich liege wie ein Brett im Bett. Entweder will er oder er will nicht. Will er nicht, dann geh ich bügeln.

Darf man fragen, ob in diesem geschilderten Ablauf auch eine geblümte Nylon-Schürze eine wesentliche Rolle spielt…?🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Darf man fragen, ob in diesem geschilderten Ablauf auch eine geblümte Nylon-Schürze eine wesentliche Rolle spielt…?🤔

Natürlich! Er steht drauf, wenn ich mich  ihm sexy präsentiere.

Geschrieben (bearbeitet)

@Hank wie romantisch. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Natürlich! Er steht drauf, wenn ich mich  ihm sexy präsentiere.

Wie sagt man immer so schön…?

Mode kann man kaufen, Stil muss man haben…👌

Eine wirklich gute Einstellung. 🥰😀

Geschrieben
Na ja so wirklich locken tut das weib hier nicht
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sigourney:

Du, mir wurde auch gerade in einem Anschreiben mit vaginalen Orgasmen und so gedroht (nee, nicht der Nette von gestern 😊)...aber ich bin ja nicht zum Spaß hier!

Das manche mir einfach so jetzt die Tricks klauen 🙈 Also ich hätte ja erst mit nem oralen Orgasmus gedroht und den vaginalen Orgasmus erst also Joker später mit eingeworfen. 
Aber jetzt die Frage: Hat‘s geklappt??? 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich geb ***s in sein Bier, wenn er kurz zur Toilette geht, und schlepp ihn dann in mein Hotelzimmer. 😈

Ich komm freiwillig mit 🤷

Geschrieben

Ich habe eine Nummernbox angebracht. Anstellen bitte :)

Geschrieben (bearbeitet)

Flirten gerne, wenn Sie interessant, entzückend und mir gefallend. Interesse zeigen, ja sicher. Schließlich sollte sie doch merken, dass ich will. Rumkriegen- Gar nicht! Dränge mich nicht auf, da könnte ich noch so scharf auf Sie sein oder meinetwegen sogar notgeil. Kommt ein negatives Feedback oder ein "Nein",  da mach ich's mir halt selber und muss nicht betteln und ist, eine zwar weniger schöne, aber vertraute Alternative. Habe ich für Sie auch romantische Gefühle ist es schwieriger. Da muss ich mich zukünftig von ihr fern halten. Tut weh, aber wird überwunden wie eine Erkältung.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Wieso locken?
Entweder es wollen beide das gleiche oder es findet nichts statt
Geschrieben

Bei einer Fremden? Würde ich gar nichts versuchen. Da bin ich raus und bleibe auch draußen. Phase hab ich hinter mir. War immer scheiße. :grin:

In einer guten Beziehung, erkennt man schon von selbst - "Ja doch könnte was gehen, wenn ich die Karten richtig ausspiele" oder eben "Ne besser mal Schnauze halten und ihn / sie mal in Ruhe lassen. Hat alles aber auch nicht viel mit rumkriegen zu tun. Unter "Rumkriegen" verstehe ich, das vorher klar gesagt wurde - Nein ! und ich das jetzt ändern möchte. Will ich aber gar nicht. Nein heißt nein... und Sex ist nun auch nicht alles. 

Geschrieben
Überhaupt keine Register. ich akzeptiere das. Schließlich erwarte ich das auch von meinem gegenüber.
Geschrieben
Wenn du jemanden rumkriegen musst, wird der Sex nie gut.
Geschrieben
Ne das wäre mir zu anstrengend. Entweder es wollen beide oder halt eben nicht. Bin zu alt um meine Zeit dafür zu verschwenden
Geschrieben
#
Kurzer schriller Pfiff oder einmal mit den Fingern schnipsen. Wenn sie dann nicht reagiert, verpasst sie halt das Beste. Silberrücken klopfen übrigens einfach an einen Baum, damit die Weibchen bescheid wissen und sich anbieten, aber wo sollte ich im Alltag immer einen Baum herkriegen?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MK051970:

Entweder wir haben beide Lust aufeinander, oder eben nicht. Jemanden zum Sex „rumkriegen“?? Niemals …

Genau so sehe ich das auch!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Das manche mir einfach so jetzt die Tricks klauen 🙈 Also ich hätte ja erst mit nem oralen Orgasmus gedroht und den vaginalen Orgasmus erst also Joker später mit eingeworfen. 
Aber jetzt die Frage: Hat‘s geklappt??? 😅

Ich steh' ja auf Drohungen...wenn Du mir also nen Doppel-Orgasmus androhst, bist Du der Nächste! 🤩

Geschrieben
Ich hatte gestern 3x Sex und heute schon 1x. 😋 Rock hoch, Schlüppi runterziehen und los geht's. 😇
×
×
  • Neu erstellen...