Jump to content

Und ewig lockt das Weib (oder der Kerl)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ich hatte gestern 3x Sex und heute schon 1x. 😋 Rock hoch, Schlüppi runterziehen und los geht's. 😇

So muss das laufen! Du bist und bleibst unser einziger echter Frauenversteher hier, mein Lieber. 😊

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Also welche Register würdet Ihr ziehen, wenns nicht so 100 % zu Euren Gunsten in Richtung Zweisamkeit läuft?

Ich tauge nicht zum Beischlafbettler.

Immer schön die Eier in der Hose behalten!

Geschrieben
Keine. Entweder passt es, oder ich lass es.
Ich bin lange raus aus dem Alter, in dem ich Spielchen mochte, so ca mit 14 war diese Phase vorbei.
HansDampf77
Geschrieben

Entweder kann ich eine Frau für mich begeistern wie ich bin, mit Charme und Witz oder eben nicht. 
 

Frauen bewusst zu manipulieren, z.B. mit psychologischen Methoden, wollte ich nicht. 
Auch andere Mütter haben schöne Töchter, da braucht man nicht anfangen zu manipulieren oder lügen. 

Geschrieben
Und ewig lockt das Weib (oder der Kerl) Wenn, es darum geht 'ne Frau ins Bett zu bekommen bin ich echt kreativ und einfallsreich...
Geschrieben
Ich ging hier sehr weit zum Erreichen meiner Ziele. Umwege waren da kein Problem. Es endete 2x erfolgreich, nachdem ich jeweils 6-10 Monate dafür aufwendete 👍
Das waren tolle Erfahrungen und nach den anfänglichen Startproblemen folgten zig Wiederholungen. Dabei ging es nie um Zweisamkeit, nur um Sex 🍀
Geschrieben
Ich empfehle an dieser Stelle Tertullian mit seinem Werk "de cultu feminarum" wo es sich um diese Hauptaussage dreht: "dass die Frau sich schmücke verträgt sich nicht mit ihrer Stellung, in die sie durch den Sündenfall geraten ist. Ihr alle seid Eva, die Schuld wirkt notwendigerweise fort" köstlich (Humor) vor allem der letzte Satz, wenn man bedenkt, dass der Vogel dass ca 350 nChr in Damaskus geschrieben hat 😎😁
Geschrieben

Ich kriege niemanden herum.

Wenn jemand nicht will ist das doch ihr (oder sein) Problem.

Geschrieben
Kein Register! Es hat schon seinen Sinn wenn es nicht funkt!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Überredungsversuche kommen nicht gut an, Manipulationsversuche auch nicht. Ein Nein hat schon seinen Sinn!
Geschrieben

Eine Frau rumzukriegen für Sex? Ist das heutzutage wirklich noch ein Thema?

Ich bin froh in einer Welt zu leben, in der jedes Geschlecht seinen Standpunkt vertreten darf.

Jemanden für Sex rumzukriegen erzeugt mir eine Gänsehaut. 

Bitte liebe Frauen da draussen, lasst euch auf so etwas nicht ein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb breyeller:

Eine Frau rumzukriegen für Sex? Ist das heutzutage wirklich noch ein Thema?

kennt das keiner, das frau extra auf prüde macht und dann sich beschwert, das mann sich keine mühe gemacht hat, sie rumzukriegen?

eventuell-vielleicht.gif

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ich ging hier sehr weit zum Erreichen meiner Ziele. Umwege waren da kein Problem. Es endete 2x erfolgreich, nachdem ich jeweils 6-10 Monate dafür aufwendete 👍
Das waren tolle Erfahrungen und nach den anfänglichen Startproblemen folgten zig Wiederholungen. Dabei ging es nie um Zweisamkeit, nur um Sex 🍀
FEIN FEIN :-) PS.: MAHLZEIT UND HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH :-)
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb frechwieoskar:

kennt das keiner, das frau extra auf prüde macht und dann sich beschwert, das mann sich keine mühe gemacht hat, sie rumzukriegen?

Hatte ich tatsächlich bisher noch nie. Die Frauen mit denen ich bisher zu tun hatte waren im Kopf schon ein wenig reifer.

Geschrieben
Normales Balzen, beim Sex wird später auch noch Leistung abgerufen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bonking:

Ich kriege niemanden herum.

Wenn jemand nicht will ist das doch ihr (oder sein) Problem.

Genau, dann muss die Person eben noch etwas an sich arbeiten :-)) :-)) Genau unser Humor! :-))

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb itssospam2:

Ich komm freiwillig mit 🤷

Zum gemeinsamen Pennen und Schnarchen oder wie soll dann noch Sex klappen? :-)) Im EP geht es doch darum, wie man zu Sex kommt, oder verstehen wir das falsch??

Reifer-Mann1
Geschrieben
Am 9.7.2024 at 17:22, schrieb Nixe82:

Das merkt man doch ob’s funkt oder nicht 😉

So ist es😉

Geschrieben
Am 9.7.2024 at 15:43, schrieb Petetlustig52:

Hallo in die Runde, wie weit würdet Ihr gehen um Sie oder Ihn zum Sex rumzukriegen😂 Also welche Register würdet Ihr ziehen, wenns nicht so 100 % zu Euren Gunsten in Richtung Zweisamkeit läuft? Da bin ich ja auf die Antworten gespannt 😇🤣

Ich werde niemals versuchen irgendeine Person rumzukriegen, zu überreden mit mir Sex zu haben. Ich lade gern Menschen dazu ein, mit mir Spaß zu haben, wenn die Person es nicht möchte, dann ist das eben so. Beim Sex  geht es auch nicht darum, daß ich zum Zuge komme, sondern wenn schon, dann alle Beteiligten. ..

Geschrieben
Gar keine Register würde ich deswegen ziehen. Wenn sie keinen Sex möchte, dann halt nicht. Ich werde definitiv keine Frau versuchen rumzukriegen. Sie sollte es schon auch von sich aus wollen, ohne dass ich sie erst überzeugen muss.
Geschrieben

"Rumkriegen" möchte ich niemanden. Wenn die Chemie stimmt, wir uns sympathisch sind und wir beide den nächsten Schritt machen wollen, dann ist es in Ordnung, gut und schön. 

So soll es sein und nicht irgendwie überreden... 

Geschrieben
Einfaches Motto wer nicht will der hat schon
×
×
  • Neu erstellen...