Jump to content

Monogame Sexfreundschaft und Kondome


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, meine Freundin + hat tatsächlich irgendwann gesagt: lass das Gummi weg.
Geschrieben
Soll es wohl noch geben. Ich glaube tatsächlich das heutzutage das Vertrauen das größte Problem ist. Gar nicht jemand dafür zu finden sondern zu behalten um so viel Vertrauen aufzubauen
Geschrieben
Leider ist es so wie du beschreibst. Aber wenn das Vertrauen nicht da ist, solltest du auf das Kondom nicht verzichten. Auch bei nur dem gleichen Sex Partner sollte das entsprechende vertrauen da sein.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Gibt es so etwas? Ist das realistisch?

Ja

Geschrieben
Klingt gut was du suchst, aber ist schwer zu finden denke ich. Für sowas ist auch Sympathie notwendig finde ich oder?
Angelo1966de
Geschrieben
Also bei mir bleibt der Kondom drauf,sicher kennt man sich mit der Zeit,aber man sieht immer nur vor den kopf.f plus heißt eben nicht Beziehung,die Treffen sind ja auch nicht regelmäßig. Daher lieber Schutz,dem Reiz auch andere zutreffen in der Zeit ist möglich,da es vielen um den Sex geht.meine Meinung,muss jeder selbst entscheiden,hier sieht man ja bei poppen wie gelogen wird und vieles untereinander fickt, von daher mache ich es nur mit Schutz. Schönen Abend 😉
Geschrieben
Das stimmt, so etwas gab es mal vor langer Zeit, wo die Menschheit keine Mobilfunktelefone und Tablets hatte, da konnte Mann oder Frau in den öffentlichen Verkehrsmitteln sogar jemanden kennenlernen, aber mittlerweile hat jeder überall ein Bildschirm in der Hand und Nackenstarre, sogar beim Essen gehen, Kinobesuch auf der Toilette und sonst wo, die Leute sind Versocialmeditiert geworden...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Boxon:
Klingt gut was du suchst, aber ist schwer zu finden denke ich. Für sowas ist auch Sympathie notwendig finde ich oder?

Klar muss man sich unterhalten und miteinander lachen können.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Imperatorin:

Die Menschheit wird immer abgefuckter, überall wird gelogen und betrogen, sollte man da wirklich jemandem glauben, mit dem man fast ausschließlich Sex hat?

Wann war es anders?

Ein Mensch mit dem man nur Sex hat, kann genauso ehrlich oder verlogen wie feste Partner sein🤷‍♂️

Geschrieben
Genau so ging es mir auch. Alle erzählen zwar immer, sie suchen was regelmäßiges, aber es wirklich zu finden ist unglaublich schwer. Ich habe hier vor über acht Jahren jemanden kennengelernt, den ich immer noch sehr regelmäßig „nur“ zum Sex treffe. Am Anfang war es von meiner Seite nicht exklusiv, inzwischen hat es sich aber dahingehend entwickelt. Ich genieße es sehr, nicht mehr suchen und daten zu müssen. Kondome benutzen wir allerdings immer noch, eine Garantie gibt eben niemand und da verlasse ich mich eh nicht drauf.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Angelo1966de:
Also bei mir bleibt der Kondom drauf,sicher kennt man sich mit der Zeit,aber man sieht immer nur vor den kopf.f plus heißt eben nicht Beziehung,die Treffen sind ja auch nicht regelmäßig. Daher lieber Schutz,dem Reiz auch andere zutreffen in der Zeit ist möglich,da es vielen um den Sex geht.meine Meinung,muss jeder selbst entscheiden,hier sieht man ja bei poppen wie gelogen wird und vieles untereinander fickt, von daher mache ich es nur mit Schutz. Schönen Abend 😉

Und selbst in einer Beziehung kann man sich heutzutage nicht mal mehr sicher sein.

Geschrieben
Ich finde das man schon jemand vertrauen kann und es dann auch weg lassen kann. Es ist ohne halt doch meist angenehmer. Man kann sich auch auf ein Test einigen vorher und wenn mir eine sagt ich bin der einzige bin ich auch bereit das zu glauben.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Peterpan123112:
Soll es wohl noch geben. Ich glaube tatsächlich das heutzutage das Vertrauen das größte Problem ist. Gar nicht jemand dafür zu finden sondern zu behalten um so viel Vertrauen aufzubauen

Das finde ich auch sehr schwierig.
Ich habe ne F+ seit langem und da ist das Vertrauen inzwischen sehr gewachsen.
Wir sind uns ziemlich einig,auch wenn wir nicht zusammenleben und jeder sein Ding macht. Austausch/ Tel.und reden ist dabei sehr wichtig,zueinander stehen, dann hat es Bestand, nicht nur im sexuellen Bereich auch in anderen Bereichen,Familie Beruf haben wir zusammen festgestellt.

Geschrieben
Gute Frage, ich habe auch lieber einen Sexpartner. Bin da sehr treu, man kann ja dann mit dem EINEN , viele Dinge machen PT oder eine Frau/bzw. Mann. Es gibt soviele Möglichkeiten, mit dem EINEN . Aber leider habe ich festgestellt, daß die Männer weiter suchen und mit anderen Frauen ihre Triebe ausleben. Schade aber so habe ich es erlebt. Die Frauen im Chat flirten den Partner so dermaßen an und schon glaubt Mann , die kann er auch noch haben. Aber, dann sollen sie sich austoben und nicht noch lügen. Mein Partner sollte schon vertrauen , das ich nur ihn habe, wenn er es nicht macht, dann sollte er gehen. Und wissen tun wir nix, alles beruht auf vertrauen, nur wer wirklich reif ist, redet über die Dinge.
Geschrieben
Also wir haben sogar in der Ehe Kondome (und pille) benutzt, ausser während der nachwuchsplanung (hat beide male beim ersten Versuch eingeschlagen)😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Und selbst in einer Beziehung kann man sich heutzutage nicht mal mehr sicher sein.

Genau wie "damals"🤷‍♂️

Angelo1966de
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Und selbst in einer Beziehung kann man sich heutzutage nicht mal mehr sicher sein.

Ja da ist natürlich Respekt und vertrauen das A und O

Geschrieben
Nur mit Kondom... Im Gegenteil hab's erst heute hier gelesen monogame Freundschaft plus aber kein Single... Das ganze gerne Outdoor. Oder Gummi Abziehen .... Absichtlich zerreißen und und und. Du musst Dich selbst schützen als Frau. HPV gibt's keinen Test für Männer ,aber Frauen sterben daran... Versuch lelo Hex...die sind kaum fühlbar
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Imperatorin:

Die Menschheit wird immer abgefuckter,

In den Werbekanälen sieht es so aus, weil dort negative Dinge verstärkt und gefördert werden. Und klar, Handyopfer in ihrer Blase können auch negativ draufkommen. ABER:  Noch ist "die Menschheit" nicht abgefuckter!

Nur einpaar Irre an der Spitze, die Meinungen beeinflussen können. Dazu einige merkbefreite rechtsdumpfe  Mitläufer, die alles glauben.

Doch lass dich da nicht kirre machen, die meisten Menschen sind wie immer! Vielleicht weniger Zeit am Handy oder in Werbekanälen, tiktok usw... Dann sieht alles wieder besser aus.

Und so eine Sexbekanntschaft kann schon spannend sein, klar... Darum geht es hier doch auf poppen, hoffe ich!

Geschrieben
Klar Verhütung ist wichtig, und Schutz, aber ins Gesicht spritzen ohne 😁
Geschrieben
Wenn es keine Beziehung ist...finde ich ,kann man nicht erwarten,der andere ,ist für einen treu und umgekehrt auch nicht! Das greift zu weit ,ins frie selbstbestimmte leben!
Geschrieben
Vertrauen und Sympathie sind auch in einer F+ wichtig. Die ersten Male ist bei mir die Mütze drauf. Sicher sein kann man nie...🤷‍♂️ Auch in einer langjährigen Ehe / Beziehung nicht.
Geschrieben
Ich finde diese Wandlung gruselig. Kaum wer möchte sich auf 1 Person festlegen mit der er was hat, lieber noch gaaaanz viele Türen offen halten. Sowas reizt mich null. Wenn ich das schon lese bekomme ich n Brechreiz. Und von wildem rumgeh*re hab ich selbst auch rein gar nichts. Das ist echt schwer zu finden. Meine letzte F+ ging fast 5 Jahre, ich wusste das er niemanden neben mir hatte, ausser seiner Freundin, mit der all seine Vorlieben nicht ausleben konnte. Ich denke man merkt, ab wann man vertrauen kann. Nicht nur durchs reden auch durch Handlungen des Gegenübers.
Wie einer meiner Vorredner sagte, es seie nichts regelmäßiges.... doooooch in meinen Augen schon !!
×
×
  • Neu erstellen...