Jump to content

Monogame Sexfreundschaft und Kondome


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicher gibt es regelmäßig Sextreffen wo es nur um den Trieb geht.
Geschrieben
Und ungebunden,möchte ich nicht wegen Sex bleiben...sondern wegen einem freien leben,in allen andern Bereichen! Allerdings...wäre er beziehungstauglich und würde die wichtigsten Dinge sehen,wie ich ..geht natürlich auch Beziehung!
Geschrieben
Nur meine Persönliche Meinung basierend auf meinen Erfahrungen.

Beim Swingen und ONS definitiv mit Kondom! Kein wenn und aber.. ONS hab ich aber relativ selten. Mit meiner langfristigen F+, kennen uns aber schon 11 Jahre, haben wir uns nach einer gewissen Zeit das Kondom weg gelassen. Sie ist wie ich verheiratet, und wir beide haben keine weiteren Sexpartner. Nichts desto trotz testen wir uns regelmäßig und lassen uns untersuchen. Wegen einer ungewollten Schwangerschaft brauchen wir uns auch keine Gedanken machen wegen gewisser Umstände.

Ich finde es kommt immer ganz auf die individuelle Situation und die Personen an.
Geschrieben

Solche Spielereien würden für mich niemals in Frage kommen... wer ungebunden sein will, muss auch damit rechnen das man nicht alles haben kann, was in einer festen Beziehung normal ist... genauso wie, wer den falschen Menschen vertrauen schenkt, wird immer enttäuscht... die meisten Menschen, ziehen auch genau solche leute auch an und wirken auch anziehend auf solche... von daher,  Augen auf bei der Partner Wahl und natürlich auch die rosa Brille weg lassen... das funktioniert aber nur bei den wenigsten und da ist es völlig egal, ob beziehung, ehe oder Affäre... wer arschlöcher sucht der wird auch immer wieder bei diesen landen...völlig egal in welcher Konstellation...

Geschrieben
wenns rein um den Gesundheitsschutz geht, wäre selbst Vertrauen ein schlechter Berater... meines Wissens gibt es etliche Viren und Krankheiten die man lange im Körper tragen kann, bevor sie ausbrechen ob im Wirt als auch im Empfänger bei Übertragung 🤔
Geschrieben
Davon...Beziehung heisst auch nicht,ihr habt regelmäßig Sex. Könnte ja sein ,er will nicht so oft...aus welchen Gründen auch immer.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Klar mit Kondom, wer will schon Kinder oder Pilze ?
Geschrieben
Also..zur Kondomfrage: ich lasse es weg..oder wir,sobald wir uns verliebten und zusammen kamen. So war es immer. Ich verhüte.
Und Angst ist nicht so mein Lebensbegleiter...Angst schränkt das Leben ein.😉
Geschrieben
Und das Geschwafel geht garnicht, immer man muss und man kann!!!! Jeder sollte das selbst entscheiden da gibts kein diskutieren😇
Geschrieben
auch nach 20 30 jahren ehe weiß man nicht was der partner macht.. daher vertraut man da auch .. und damit fing man relativ früh an, bzw halt indivuell , auf jedenfall deutlichst kürzer als die ehe/partnerschaft besteht.. daher.. nicht so auf viel auf den namen der sache geben, auf den verstand und das gefühl hören und fertig ist der käse
Geschrieben
Kondom + monogam + dauerhaft?
Passt ohne Silikonfetisch nicht zusammen!
Geschrieben
Sex ist ein Weg das hat nichts mit Beziehung zu tun!!!! Sex ist einfach wenn es passiert passiert es und nur weil es einige noch für sinnvoll halten das es die Beziehung noch gibt, diese treue und die Liebe, sollte man nicht vergessen es gibt nur ein leben und niemand gehört jemanden 🤭😁
Geschrieben
Sehr schwierige Frage.. meine eigenen Erfahrungswerte fehlen zwar, aber ich würde sagen, die Sache mit dem Vertrauen ist schwierig ohne Beziehung. Klar gibt dir die Beziehung auch keine absolute Sicherheit, aber meiner Meinung nach, sollte da das Vertrauen höher sein, sodass man auf das Kondom irgendwann verzichten könnte. Bei ner Affäre und F+ schwimmt glaube grundsätzlich mehr Unsicherheit mit, sodass man glaube eher weniger aufs Kondom verzichten kann für das eigene Gewissen. Ich denke mal von der infektionstechnischen Sicht, brauchen wir nicht reden, da is mit natürlich viel besser, aber ich weiß was du meinst. Endfazit: Ich hätte leider in einer F+/Affäre nicht das nötige Vertrauen, den Schritt des Weglassens des Kondoms zu wagen. Vertrauen heutzutage eine schwierige Sache.
Geschrieben
"Die Menschheit wird immer abgefuckter, überall wird gelogen und betrogen,..."

Würdest du nicht so weit weg wohnen, wir sind uns sehr ähnlich laut deinem Profil.
Geschrieben

Unverbindliche Verbindlichkeit? Das klingt erstmal ganz und gar nicht einfach, beides unter einen Hut zu bringen. Vertrauen kann schonmal mal aufgebau werden. So eine beziehunglose Beziehung über längere Zeit aufrecht zu erhalten, dürfte aber eine Seltenheit sein, schätze ich.

Geschrieben
Wäre schön, wenn das möglich wäre aber glauben tue ich da ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich dran.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt alles... muss man nur jemand finden, der mitmacht.
Und FAST ausschließlich Sex ist nun mal nicht ausschließlich, Logo oder?
Bei so unklaren Gegebenheiten: Kondompflicht.
Geschrieben
Einfach ficken wo ist das Problem, eigentlich nur der Kopf
Geschrieben
Alles nicht so einfach...man kann den Leuten nur vor dem Kopf gucken
Geschrieben
Ein interessantes Thema. Ich bin überzeugt das es so etwas geben kann, denn genau diese Art von Beziehungen suche ich hier. Natürlich gehört Vertrauen dazu und sicher sein kann man sich nie. Wenn man so etwas aufbauen möchte, sollte es von vornherein so kommuniziert werden. Vertraue deinem Gefühl. Wenn du dir unsicher bist, dann lass es mit der Person. Was sex mit und ohne Kondom angeht ist das vom Einzelfall abhängig. Wenn sich beide einig sind, sich vertrauen und es wollen sehe ich kein Problem dabei den gummi weg zu lassen. Wie lang es dauert bis das entsprechende Vertrauen da ist, ist nicht pauschal zu sagen.
Geschrieben

ich verstehe dein Problem. Den Gedankengang hatte ich auch einige Male in den letzten Jahren und habe für mich eine gute und entspannte  Lösung gefunden. 

Männer sind, aus rein sexueller Sicht, mir total egal geworden. 

 

Geschrieben
Entscheidend ist doch nur was du draus machst da Problem beginnt mit dir selbst und nur du kannst es lösen und damit umgehen, es ist einfach nur kompliziert wird es erst dich anderer die eigentlich auch keine Lösung haben deswegen lebe live 🙏💪
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre nicht dazu, also zu jenen, die ungebunden bleiben wollen, denn ich verliere meine Unabhängigkeit nicht durch einen Partner. Grundsätzlich habe ich - trotz einer Scheidung und darauffolgender Alptraum-Beziehung - immer noch Bock auf eine neue Beziehung. Aber ich habe kein Vertrauen mehr. Und ohne Vertrauen habe ich aber auch mit niemandem mehr Sex. Deshalb stellt sich die Frage für mich so oder so nicht.

 

Hätte ich nun aber eine Sexbeziehung, wäre das Kondom vom ersten bis zum letzten Mal treuer Begleiter und manche Spielarten wären  tabu.Alternativ wäre es möglich, eine Vereinbarung zu treffen, sich regelmäßig auf STD zu testen (also beide). Aber da manches erst zeitverzögert "anschlägt", weiß ich nicht, ob das die beste Idee wäre. Da hangelt man sich ja auch von Test zu Test, im Zweifelsfall auch wieder mit Gummi. Von daher...

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben (bearbeitet)

bezihung und sex sind in meinen augen zwei sachen die nicht unbedingt zusammen gehören müssen, beides funktioniert auch ohne dem anderen. kondom ist bei mir ein "no go", ich bin sei t10 jahren sterilisiert und absolut sauber, ich lass mich zwei mal im jahr testen und wem das nicht reicht, tschüß. so einfach.

bearbeitet von Spassambisex
Geschrieben
Bei dieser Konstellation würde ich niemals auf ein Kondom verzichten.
×
×
  • Neu erstellen...