Jump to content

Monogame Sexfreundschaft und Kondome


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du die Augen zumachst träumst du von vielem was du nicht erreicht hast, aber machst du sie auf und hast dicke Titten im Gesicht und dein Schwanz steckt in einer Frau dann lebst du ob mit oder ohne Gummi 😇
Geschrieben
Sehr gute absolut zentrale Frage … damit beschäftige ich mich auch schon länger ! Eine sinnvolle Antwort habe ich noch nicht. Ggf. müssen wir alle über das alte Thema „Liebe“ neu nachdenken. Dann erledigt sich Vieles von allein.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naxer0:

Wenn du die Augen zumachst träumst du von vielem was du nicht erreicht hast, aber machst du sie auf und hast dicke Titten im Gesicht und dein Schwanz steckt in einer Frau dann lebst du ob mit oder ohne Gummi 😇

Gute Einstellung, was soll schon schief gehen? 

 

Geschrieben
Vieles kann schief gehen ihr Mann kommt zu früh nach Hause 😂😂😂
Geschrieben
So na dann entspanntes Abend und sorry wegen meinen Gedanken 💭
Geschrieben
Schwieriges Thema . Vorallem aus dem online Chat . Deswegen ist meine Devise immer eine längere kennenlernphase bevor man sich trifft mit telefonieren um zu schauen ob das auch passt 👍. Ich lasse mir nämlich keinen Bären aufbinden . Und bis jetzt bin ich damit immer gut gefahren . Natürlich kann man auch Sex haben ohne was ernstes einzugehen . Wenn man immer verschiedene sexpartner hat ist ein Kondom ein Muss ansonsten geht’s auch ohne 😂
Pipesmoker86
Geschrieben
Verstehe deine Situation ganz genau...ich hatte etwas mit einer Dame, bei der ich erst später erfahren habe, mit wie vielen sie nebenbei was hat 🤮... Im Endeffekt hätte ich da nen zweilagiges Kondom aus Teichfolie nehmen können...
Ich befürchte, dass man nie 100 Prozent Gewissheit haben kann, außer man macht alle Nase lang nen Test!
Wenn man sich öfter trifft und vertrauen aufgebaut hat, dann kann man ggf drüber nachdenken, mal ohne Gummi (wenn alles drumherum passt)....aber bei den ganzen einmaligen Sachen oder bei kleinstem bedenken immer mit Tüte
Geschrieben
Ich kann nur sagen, glaubt ihnen nichts.. Bevor du nicht deinen seelenverwandten gefunden hast, geh immer davon aus dass sie dir scheiße erzählen. Sorry, aber das ist halt meine Erfahrung. Hoffe du findest wss du suchst💋
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb JetteDunkelbunt:
Ich kann nur sagen, glaubt ihnen nichts.. Bevor du nicht deinen seelenverwandten gefunden hast, geh immer davon aus dass sie dir scheiße erzählen. Sorry, aber das ist halt meine Erfahrung. Hoffe du findest wss du suchst💋

Es gibt auch ehrliche Männer

Geschrieben
Was bleibt, ist das gute alte Bauchgefühl. Es gibt im Leben keine Garantien außer bei technischen Geräten. Bei Menschen kann man nur genau beobachten und auf Erfahrungen zurückgreifen. Aber auch damit kann man voll daneben liegen.
Geschrieben
Zu meiner damaligen Affäre hatte ich totales Vertrauen gehabt und er bei mir auch ....Vertrauen und Offenheit und Ehrlichkeit ist die Basis jeder Beziehung....wann das Kondom weg gelassen wird, ist ein Gespräch zwischen mir und meinem jeweiligen Partner....jedoch bei dem kleinsten Zweifel ist ein Besuch beim Gesundheitsamt Pflicht und das empfinde ich mehr als berechtigt....eine Beziehung 24/7 ist kein Modell mehr für mich , jedoch regelmäßig und guten Sex geht auch super in einer vertrauensvolle bekanntschaft....es müssen sich nur 2 finden die die selben Vorstellungen haben.....
Geschrieben
Vertrauen ist mit das wertvollste an jeglicher Beziehung, egal ob offen, fest, Affäre oder sonst was.
Ob jemals oder wann ohne Gummi gevögelt wird entscheidet ganz allein das Bauchgefühl und eine absolut offene Kommunikation.
Ohne das wird es einfach nix.
Es gab schon eine Frau da ging das beim 1.Date (mit ziemlich langem Anlauf) und auch schon eine bei der das niemals was geworden wäre...
Kann Dir also leider keine universelle Lösung bieten außer, Vertraue auf Dein Bauchgefühl.
Geschrieben
Es gibt auch ehrliche Männer denen eine Frau reicht, beide müssen natürlich auch ehrlich sein was die Vorlieben angeht und wie oft man Sex braucht und da scheitert es am meisten so ist meine Erfahrung. Aber ich habe sonst auch immer gleich eine feste Beziehung gehabt in der Vergangenheit
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wollen alle nicht immer ungebunden bleiben, aufgrund der großen Auswahl und Möglichkeiten die man nutzen möchte?

Für mich gibt es nur ungebunden oder gebunden. Dazwischen gibt es nur den Versuch jemanden zu finden mit dem man gebunden ist. So etwas, wie Dir vor schwebt, wäre auch eine Art von Bindung. Allerdings glaube ich nicht, dass es längerfristig funktionieren wird dies monogam zu führen für nur Sex. Mit Gefühlen die mindestens einer F+ entsprechen vielleicht. Aber nicht bei nur Sex. Dabei würden beide sich doch nur für den Sex interessieren...das funktioniert nicht.

vor 44 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mir geht es nicht ausschließlich um den immer besser werdenden Sex, sondern auch um Vertrauen. So viel Vertrauen, dass man das ganze auch ohne Kondom machen kann.

Genau da ist das Problem. Kann/will man jemandem wirklich vertrauen, wenn es NUR um Sex geht?

vor 45 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wie handhabt ihr das in euren Sex Freundschaften/Affären oder wie auch immer ihr es nennen mögt?

Bevor ich es nicht als feste Beziehung nenne, gibt es generell kein Sex ohne Kondom.

vor 47 Minuten, schrieb Imperatorin:

Die Menschheit wird immer abgefuckter, überall wird gelogen und betrogen, sollte man da wirklich jemandem glauben, mit dem man fast ausschließlich Sex hat?

Du stellst es selbst schon in Frage. Damit wird es schwer, dass Du jemandem vertrauen kannst. Ohne Vertrauen von Dir wird auch der Partner nur schwer vertrauen können.

vor 48 Minuten, schrieb Imperatorin:

Umgekehrt gilt natürlich genau das gleiche, woher soll der Mann, mit dem ich mich treffe, wissen, ob er mein einziger Sexpartner ist?

Wie in jeder anderen Beziehungsform. Nur Vertrauen. Garantie dafür hat er nie, er steht ja nicht 24/7 neben Dir.

vor 50 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wann lasst ihr das Kondom weg?

Dafür müssen mehrere Faktoren gegeben sein:

Das Gefühl von Liebe (nicht nur verliebt sein) muss da sein und ich das Gefühl haben selbst geliebt zu werden.

Die Beziehung muss schon etwas länger bestehen.

Ich muss Vertrauen haben, dass die Beziehung monogam geführt wird.

Es muss geklärt sein, was ist, wenn es zu einer Schwangerschaft kommt. Nur, wenn beide damit klar kommen und es genauso handhaben würden im Fall der Fälle. (Gilt es für mich übrigens auch zu klären, wenn ein Kondom verwendet wird)

Klärung, wie wird verhütet, wenn nicht mit Kondom (gegen Schwangerschaft). Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten, wenn man Krankheiten außer acht lässt.

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich habe keinen Bock mehr auf Beziehung, aber der regelmäßige Sex einer Beziehung fehlt mir unglaublich. Ist es möglich mit jemandem aus seiner Umgebung so etwas aufzubauen?

Da unterscheiden wir uns etwas. Für nur Sex brauche ich keine Partnerin. Wäre mir zu blöd, da hab ich lieber nur Handbetrieb. Allerdings muss für mich eine Beziehung nicht unbedingt gleich mit gemeinsamer Wohnung, Heiraten und pi pa po sein. Aber sich wirklich regelmäßig sehen (nicht nur einmal im Monat oder so), gemeinsame Unternehmungen. Entwickelnde Gefühle, die Richtung Liebe gehen. Das sollte schon drin sein und ich glaube, das ist auch machbar. Auch wenn man eigentlich mit dem klassischen Beziehungsmodell nichts anfangen kann. Und ja, dann glaube ich auch daran, dass es monogam geführt werden kann. Mit dem nötigen Vertrauen.

Keine Ahnung, wie man so eine Beziehungsform dann nennen könnte. Vielleicht Monogame Wochenendbeziehung mit Möglichkeit sich auch einfach dazwischen mal zu sehen, wenn man das Verlangen danach hat? Monogame Beziehung mit getrennter Wohnung? Ach, keine Ahnung.

Geschrieben
Die Auswahl ist alles andere als gross! Schau dich um!
Geschrieben
Mich interessiert nicht die Möglichkeiten (x), sondern die Auswahl (1:1), entsprechend ja, auch eine "pure Sexfreundschaft" stets monogam, wenn es wiederholt werden soll.
Was die dabei stattfindende Vernunft angeht, muss jeder wissen, wie viel er vertraut, wenn es um die eigene Gesundheit geht. Diese Verantwortung nimmt einem niemand ab. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich liebe das Singleleben und die damit verbundene Freiheit mehrere Affären zu haben. Kondom Wir nie weggelassen. Die eine Affäre von mir besteht schon weit über 10 Jahre und bis heute und auch zukünftig ausschließlich mit Gummi.
Geschrieben
Also wenn man das Kuddelmuddel in deinen Text versucht aufzudröseln... Du hast keine Lust mehr auf Beziehung? Das ist okay. :)
Du möchtest regelmäßig Sex? Ist auch Okay.
Du möchtest den Sex gerne auch mit wechselnden Partnerinnen oder Partnern die du aber besser kennst wie einen ON? Ist auch okay.
Wenn du dann keine Kondome benutzen möchtest setzt das ja voraus das diese o.g entweder nur Sex mit dir haben ODER das du die sicher sein kannst das die anderen Partner deiner Partner die du ja nicht kennst auch safe sind. :)
Ganz ehrlich? Sowas kann dir niemand garantieren. Hast du wechselnde Partner solltest du ein Kondom benutzen oder darauf bestehen. :)
Aber im Endeffekt ist das deine Entscheidung.
Geschrieben
Ganz klar nur mit Gummi! Sofern nicht eine feste Beziehung besteht, die schon länger anhält, und mit vorherigen beidseitigem Check up. Ehrlich gesagt graust es mich wie oft ich hier lese das alles ohne Kondom wollen, außerhalb Monogamer Beziehungen. In deinem Fall finde ich den Wunsch verständlich aber ich würde es nicht riskieren.
Geschrieben
Egal ob Beziehung oder Freundschaft+ bei mir immer mit Kondom, ich kenne es nicht anders. Wenn beide ohne Kondom wollen, dann muß in meiner Welt von beiden die entsprechende Gesundheit nachgewiesen werden.
Geschrieben
Beziehung sind auf lange Sicht keine Garantie für ein erfülltes oder regelmäßiges Sexleben leider.... Die ersten zwei Jahre sind super dann wird es leider weniger, warum auch immer..... Bei allen bisherigen Sexpartnerinnen immer kondom, bisher lediglich zwei ohne innerhalb einer Beziehung und nur eine außerhalb einer Beziehung ohne Kondom gehabt. Alle anderen immer mit... Das hier da mal eins gerissen zählt da ja glaub ich nicht mit rein. Kurzum für mich normal mit Kondom 🤷🏻‍♂️😅
Geschrieben
In meinen beiden letzten Beziehungen (11+5) Jahre hatten wir gegenseitig soviel vertrauen das wir Sex ohne Kondom hatten.
Geschrieben
Alles eine Frage des Vertrauens. Ohne Vertrauen kein Sex ohne.
Südfriese
Geschrieben
Das gibt's durchaus, denn (sicherlich nicht nur) ich würde selbst an eine Sexfreundschaft den Anspruch erheben, ihr einziger Liebhaber zu sein.
Geschrieben
Deshalb immer mit Kondom! wer ohne will, den frag ich, ob er mich umbringen will-ich möchte den Zeitpunkt meines Ablebens lieber selbst bestimmen! (und keine Sorge, meine Situation ist wissenschaftlich belegt! schwanger/Geburt=Tod) , wenn er woanders will, nur zu, auch ohne, aber zu hause ist halt nun mal mit, meine Regel!
×
×
  • Neu erstellen...