Jump to content

Monogame Sexfreundschaft und Kondome


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Monogamie, Verbindlichkeit, Vertrauen, genau das sind die Voraussetzungen für wunderschöne Momente die man erleben kann, immer mit dem selben Partner, wann immer man gerade von der Lust überfallen wird, ohne hektische Suche nach einem blöden Gummi im Rucksack, sich einfach nur gegenseitig genießen. Sowas ist Leben und Freiheit. Alles andere wäre für mich ein unkontrollierbares Chaos und absolut uninteressant
Geschrieben
Ohne Kondom würde ich das so einfach nicht machen!
Schließlich geht es mittlerweile auch nicht nur um Geschlechtserkrankungen, sondern es können auch andere Viren übertragen werden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Gibt es so etwas? Ist das realistisch?

Ich hoffe noch immer... 

A. Dass es so etwas gibt und 

B. Realistisch ist, darauf zu hoffen

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:


Wollen alle nicht immer ungebunden bleiben, aufgrund der großen Auswahl und Möglichkeiten die man nutzen möchte?

Naja, irgendwann haben sich die Möglichkeiten erschöpft, und man/frau hofft 'anzukommen' - UND ab da wird es dann kompliziert. 

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich habe keinen Bock mehr auf Beziehung, aber der regelmäßige Sex einer Beziehung fehlt mir unglaublich.

Hier bin ich voll bei Dir... Regelmäßiger Sex ist eines der Grundbedürfnisse die man/frau echt vermisst🥴

Beziehung 24/7 vermisse ich weniger.

Aber mir wurde nun schon paar mal von Frau ( alle so ab 50 - 55jahren) erklärt, dass Sex nur noch in Frage kommt, wenn der Mann mit ihr auch ne Beziehung eingeht - finde ich persönlich bescheuert, Sex als Art Belohnung " in Aussicht zu stellen".🙈

Also ob Frau nicht auch Lust verspürt... @Imperatorin danke dass  Du mir da den Glauben wieder gibst, dass Frauen zu ihrer Lust stehen und sie ausleben möchten!

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Pipesmoker86:
Verstehe deine Situation ganz genau...ich hatte etwas mit einer Dame, bei der ich erst später erfahren habe, mit wie vielen sie nebenbei was hat 🤮... Im Endeffekt hätte ich da nen zweilagiges Kondom aus Teichfolie nehmen können...
Ich befürchte, dass man nie 100 Prozent Gewissheit haben kann, außer man macht alle Nase lang nen Test!
Wenn man sich öfter trifft und vertrauen aufgebaut hat, dann kann man ggf drüber nachdenken, mal ohne Gummi (wenn alles drumherum passt)....aber bei den ganzen einmaligen Sachen oder bei kleinstem bedenken immer mit Tüte

So ein Test schützt doch aber nicht.... Wenn der positiv ist, ist der Drops gelutscht. Hatte vorhin schon mal einer geschrieben, er würde sich zweimal im Jahr testen lassen und wem das nicht reicht soll gehen.

Geschrieben
Da stellt sich zuerst einmal die Frage warum Die /Der mehrere Sexpartner hat /braucht. Mal ganz abgesehen von der gegenseitigen Verantwortung. Es gilt auch Sex nicht mit Liebe zu verwechseln.
Geschrieben
Immer verhüten das ist der beste Schutz, alles andere ist egal wie viel Spaß es macht lebensmüde
Geschrieben
Ich lecke Frauen nur wenn sie ein Höschen an haben 🤤
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Goldie241277:

Da unterscheiden wir uns etwas. Für nur Sex brauche ich keine Partnerin. Wäre mir zu blöd, da hab ich lieber nur Handbetrieb. Allerdings muss für mich eine Beziehung nicht unbedingt gleich mit gemeinsamer Wohnung, Heiraten und pi pa po sein. Aber sich wirklich regelmäßig sehen (nicht nur einmal im Monat oder so), gemeinsame Unternehmungen. Entwickelnde Gefühle, die Richtung Liebe gehen. Das sollte schon drin sein und ich glaube, das ist auch machbar. Auch wenn man eigentlich mit dem klassischen Beziehungsmodell nichts anfangen kann. Und ja, dann glaube ich auch daran, dass es monogam geführt werden kann. Mit dem nötigen Vertrauen.

Keine Ahnung, wie man so eine Beziehungsform dann nennen könnte. Vielleicht Monogame Wochenendbeziehung mit Möglichkeit sich auch einfach dazwischen mal zu sehen, wenn man das Verlangen danach hat? Monogame Beziehung mit getrennter Wohnung? Ach, keine Ahnung.

Und genau das will ich nicht. Ich möchte keine gemeinsamen Unternehmungen oder Erlebnisse, ich möchte keine gemeinsamen Erinnerungen, ich möchte keine gemeinsamen Spinnereien. Nein, ich möchte es wirklich oberflächlich sexuell halten, maximal mal einen Film zusammen gucken, eine Flasche Wein oder so. Ich finde es wesentlich schwieriger die Balance zwischen einer F+Plus und einer Beziehung zu halten, als wenn es gleich abgeklärt ist. Weder bin ich bereit, noch willig mein Herz zu öffnen, aber der beständige Sex fehlt mir.

Geschrieben
Ich hatte in einer Partnerschaft nur 1x kurzzeitig mehrfach Sex nur mit Kondom, ist runde 30 Jahre her, nach Schwangerschaften und Probleme wegen der Pille. Mit dem Sex ist es wie mit dem Motorroller fahren. Der Helm ist Pflicht,da gibt's nix zu diskutieren und das absolut sinnvollste Equipment. Aber bei schönem Wetter macht der Jethelm, keine Handschuhe und keine sonstige Montur einfach mehr Spaß beim Fahren als mit kompletter Sicherheitsausstattung. Ich muss halt eine gewisse Fahrweise an den Tag legen um Risiken zu minimieren. Sicher bleibt ein Restrisiko, aber das ist nun ganz allein meine Sache. Geht's schief, bin ich selbst der Dumme. Ich fahr immer das selbe Gefährt und hab nur mit 1 Person Sex. Was wäre, wenn..., kann ich icht sagen, bis das Problem auftaucht. Aber das ist am Horizont nicht zu sehen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe ausschließlich Sex mit Kondom Ausnahme ist eine feste monogame Beziehung nach längerer Zeit und falls die Frau anders verhütet was kein Muss ist dan nutze ich weiter Kondome. Ja auch dchon bei einer F+ und Beziehung solange es gehalten hat wurden Kondome verwendet da Frau keine Hormone nehmen wollte way ich verstehen kann. Ich gehe da lieber suf Nummer dicker den man weiss nie ob sich an Absprachen gehalten wird und viele neben bei noch aktuell sind.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb TreuesPaar:
Also wenn man das Kuddelmuddel in deinen Text versucht aufzudröseln... Du hast keine Lust mehr auf Beziehung? Das ist okay. :)
Du möchtest regelmäßig Sex? Ist auch Okay.
Du möchtest den Sex gerne auch mit wechselnden Partnerinnen oder Partnern die du aber besser kennst wie einen ON? Ist auch okay.
Wenn du dann keine Kondome benutzen möchtest setzt das ja voraus das diese o.g entweder nur Sex mit dir haben ODER das du die sicher sein kannst das die anderen Partner deiner Partner die du ja nicht kennst auch safe sind. :)
Ganz ehrlich? Sowas kann dir niemand garantieren. Hast du wechselnde Partner solltest du ein Kondom benutzen oder darauf bestehen. :)
Aber im Endeffekt ist das deine Entscheidung.

Hä? Wo will ich denn wechselnde Partner? Mir hat schon immer nur ein Mann gereicht, Sex war nie ein Trennungsgrund oder Problemen in meinen Beziehungen. Genau darum geht es doch.... Ich möchte nur Sex mit einem Mann, aber keine Beziehung.

Geschrieben
Das Problem ist zum Teil auch, dass mit zunehmendem Alter wohl bei jedem mehr sexuelle Kontakte stattgefunden haben als bei jungen Leuten. Also ist zb HPV einfach gut möglich. Von daher bleibt es bei mir schlichtweg immer bei Gummis. Fällt mir aber auch nicht schwer, da ich eh kein Sperma im Körper mag. Für mich ist es nur mit Gummi entspannt.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und genau das will ich nicht. Ich möchte keine gemeinsamen Unternehmungen oder Erlebnisse, ich möchte keine gemeinsamen Erinnerungen, ich möchte keine gemeinsamen Spinnereien. Nein, ich möchte es wirklich oberflächlich sexuell halten, maximal mal einen Film zusammen gucken, eine Flasche Wein oder so. Ich finde es wesentlich schwieriger die Balance zwischen einer F+Plus und einer Beziehung zu halten, als wenn es gleich abgeklärt ist. Weder bin ich bereit, noch willig mein Herz zu öffnen, aber der beständige Sex fehlt mir.

Vermutlich suchst du das Wort "Situationship"

Geschrieben
Ich habe es jedesmal erlebt dass Frauen sagen dass sie sexsüchtig sind und dabei einfach nur Nachholbedarf haben und nach einer gewissen Zeit nur noch wenn ich Glück hatte 3 bis 4 mal die Woche Sex bekommen habe. Das verwechseln nämlich Frauen sehr gerne was Sexsucht und Nachholbedarf ist
Geschrieben
Kurz und knapp: Kondom ist immer Pflicht, egal wie lange man sich kennt. Mein Vertrauen in der Hinsicht ist = 0.... Krankheiten....ungewollte Schwangerschaften usw.! Nein Danke, das ist es mir nicht wert. Nur für Sex das alles aufs Spiel setzen? Nicht Mal in einer Beziehung würde ich es weglassen.
Geschrieben
Eine solche Beziehung wäre traumhaft, denn für eine Beziehung fehlt mir eindeutig die Zeit.
Geschrieben
Ja, es gibt so was, selbst hatte ich eine ca. 2 jährige Freundschaft+, bei der der Mann genau so eine Lebenseinstellung hatte wie ich (Monogamie + Treue + Respekt). .... Ist aber heute zu Tage echt nicht einfach so einen Menschen zu finden, deshalb hab ich auch aufgehört eine Freundschaft+ zu suchen 😉😏
Geschrieben
p.s.: Ich habe eine on/off Affäre seit ich 14 war. Ja, immer derselbe Mann. Auch da: nie ohne Gummi.
Geschrieben

Auch in einer eigentlich monogamen Beziehung/Ehe kann man sich nicht zu 100% sicher sein. Ausser man ist 24/7 zusammen. 

Vertrauen auf den anderen muss da sein und das kann nur bei öfteren Beisammensein entstehen. 

Man kann immer nur hoffen, daß jeder dem anderen gegenüber ehrlich ist.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spassambisex:

bezihung und sex sind in meinen augen zwei sachen die nicht unbedingt zusammen gehören müssen, beides funktioniert auch ohne dem anderen. kondom ist bei mir ein "no go", ich bin sei t10 jahren sterilisiert und absolut sauber, ich lass mich zwei mal im jahr testen und wem das nicht reicht, tschüß. so einfach.

Hallo!! auch mit Platzpatronen kann etwas eingefangen und weitergegeben werden, es schützt lediglich vor Schwangerschaft, das solltest auch du wissen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Vermutlich suchst du das Wort "Situationship"

Da ja alles heute eine Bezeichnung haben muss....🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und genau das will ich nicht. Ich möchte keine gemeinsamen Unternehmungen oder Erlebnisse, ich möchte keine gemeinsamen Erinnerungen, ich möchte keine gemeinsamen Spinnereien. Nein, ich möchte es wirklich oberflächlich sexuell halten, maximal mal einen Film zusammen gucken, eine Flasche Wein oder so. Ich finde es wesentlich schwieriger die Balance zwischen einer F+Plus und einer Beziehung zu halten, als wenn es gleich abgeklärt ist. Weder bin ich bereit, noch willig mein Herz zu öffnen, aber der beständige Sex fehlt mir.

Der Männertraum schlechthin... Wo sind diese selbstbewussten Frauen in meiner Gegend.

Ich glaube, ich könnte mir so ein Arrangement, wie du es beschreibst, wirklich gut für mich Vorstellen...

Aber wenn die 'Imperatorin'  schon ihre Probleme hat den passenden Mann zu finden, um wie viel komplizierter ist es da bei mir zu erwarten?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ErotikAmateur:
Ich habe es jedesmal erlebt dass Frauen sagen dass sie sexsüchtig sind und dabei einfach nur Nachholbedarf haben und nach einer gewissen Zeit nur noch wenn ich Glück hatte 3 bis 4 mal die Woche Sex bekommen habe. Das verwechseln nämlich Frauen sehr gerne was Sexsucht und Nachholbedarf ist

Wer hat hier denn etwas von Sexsucht gesagt? Aber wenn du es genau wissen willst: Der Sex wird halt weniger wenn er schlecht und unbefriedigend ist 🤷🏻 da solltest du dir wohl an deine eigene Nase fassen, wenn das jedes mal so war.
Ich kenne das nicht, mein Sex war immer toll und wurde nie weniger, ganz im Gegenteil.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und genau das will ich nicht. Ich möchte keine gemeinsamen Unternehmungen oder Erlebnisse, ich möchte keine gemeinsamen Erinnerungen, ich möchte keine gemeinsamen Spinnereien. Nein, ich möchte es wirklich oberflächlich sexuell halten, maximal mal einen Film zusammen gucken, eine Flasche Wein oder so. Ich finde es wesentlich schwieriger die Balance zwischen einer F+Plus und einer Beziehung zu halten, als wenn es gleich abgeklärt ist. Weder bin ich bereit, noch willig mein Herz zu öffnen, aber der beständige Sex fehlt mir.

Bei Dir muss der Schmerz aber tief sitzen und eins ist Gewiss, mit dieser Einstellung wirst Du immer wieder in die Scheiße greifen.

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Neu_Kieler:
Eine solche Beziehung wäre traumhaft, denn für eine Beziehung fehlt mir eindeutig die Zeit.

Jemand der schon so redet, hat erst recht keine Zeit sich mehrfach die Woche mit einer Frau zum Sex zu treffen.

×
×
  • Neu erstellen...