Jump to content

Monogame Sexfreundschaft und Kondome


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Und genau das will ich nicht. Ich möchte keine gemeinsamen Unternehmungen oder Erlebnisse, ich möchte keine gemeinsamen Erinnerungen, ich möchte keine gemeinsamen Spinnereien. Nein, ich möchte es wirklich oberflächlich sexuell halten, maximal mal einen Film zusammen gucken, eine Flasche Wein oder so. Ich finde es wesentlich schwieriger die Balance zwischen einer F+Plus und einer Beziehung zu halten, als wenn es gleich abgeklärt ist. Weder bin ich bereit, noch willig mein Herz zu öffnen, aber der beständige Sex fehlt mir.

Habe ich verstanden und deshalb habe ich auch geschrieben, dass wir uns darin unterscheiden. Ich muss für mich keine Balance zwischen F+ und Beziehung halten, da in meiner Definition für mich F+ höchstens als Vorstufe zur Beziehung gelten kann. Andernfalls (wie in der offiziellen Definition) kommt für mich F+ nicht in Frage. Wie gesagt, da unterscheiden wir uns.

Dein Wunsch nach nur Sex in monogamer Konstellation kann ich nachvollziehen. Vor allem, wenn man dann irgendwann auf ein Kondom verzichten möchte (weil man es ohne halt doch schöner findet). Aber ich glaube nicht, dass man so das nötige gegenseitige Vertrauen aufbauen kann, dass es wirklich monogam bleibt. Vor allem, wenn ich es mir hier (oder auch auf vergleichbaren Seiten) anschaue, was andere Männer davon halten, wenn es ausschließlich um Sex geht. Ganz ehrlich...ohne Gefühle würde ich da KEINEM Mann trauen und auch keiner Frau.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Goldie241277:

Habe ich verstanden und deshalb habe ich auch geschrieben, dass wir uns darin unterscheiden. Ich muss für mich keine Balance zwischen F+ und Beziehung halten, da in meiner Definition für mich F+ höchstens als Vorstufe zur Beziehung gelten kann. Andernfalls (wie in der offiziellen Definition) kommt für mich F+ nicht in Frage. Wie gesagt, da unterscheiden wir uns.

Dein Wunsch nach nur Sex in monogamer Konstellation kann ich nachvollziehen. Vor allem, wenn man dann irgendwann auf ein Kondom verzichten möchte (weil man es ohne halt doch schöner findet). Aber ich glaube nicht, dass man so das nötige gegenseitige Vertrauen aufbauen kann, dass es wirklich monogam bleibt. Vor allem, wenn ich es mir hier (oder auch auf vergleichbaren Seiten) anschaue, was andere Männer davon halten, wenn es ausschließlich um Sex geht. Ganz ehrlich...ohne Gefühle würde ich da KEINEM Mann trauen und auch keiner Frau.

Siehst du, wir haben doch noch einen gemeinsamen Punkt gefunden. Ich würde absolut niemandem mehr vertrauen, ich glaube mein Vertrauen ist so weit erschüttert, nicht mal im nächsten Leben werde ich den Menschen vertrauen. Deswegen nur mit Tüte. Allerdings bin ich auch sehr gut im komplett verzichten geworden. Ist auch besser für die Umwelt 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich lasse das Kondom in einer Beziehung schon nicht weg. Bzw. das dauert lange. Eine Sexfreundschaft kann ich mir - für mich - nicht vorstellen. Aber selbst wenn, nur mit Kondom. Ist für mich einfach eine Kopf Sache. Komm ich besser mit klar und das wurde bisher immer respektiert, von den Frauen mit denen ich so... verkehrt habe :grin:

Was das mit den "ist das möglich" angeht - es ist vieles möglich, wenn die richtigen aufeinander Treffen. Gleiche Denkweise, Vorstellungen. Je spezieller die Denkweise / Vorstellungen... macht es nur schwieriger Gleichdenkende zu treffen. Aber denke gibt genug da draußen, die dich verstehen und dem aufgeschlossen  gegenüber stehen.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Jemand der schon so redet, hat erst recht keine Zeit sich mehrfach die Woche mit einer Frau zum Sex zu treffen.

Wenn Du das sagst, dann wird es wohl stimmen. 🥂🍾🤣

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Da ja alles heute eine Bezeichnung haben muss....🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻

Das war das Wort welches ich gesucht habe, wenn man einfach ganz easy eine Dame nageln wollte ohne mit ihr Essen gehen oder andere zeitfressende Dinge zu vollführen. Hinkommen quatschen, reindippen fertig. 

vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Siehst du, wir haben doch noch einen gemeinsamen Punkt gefunden. Ich würde absolut niemandem mehr vertrauen, ich glaube mein Vertrauen ist so weit erschüttert, nicht mal im nächsten Leben werde ich den Menschen vertrauen. Deswegen nur mit Tüte. Allerdings bin ich auch sehr gut im komplett verzichten geworden. Ist auch besser für die Umwelt 🤣🤣🤣

Gibt es da keine biologisch abbaubaren? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Imperatorin:

Wer hat hier denn etwas von Sexsucht gesagt? Aber wenn du es genau wissen willst: Der Sex wird halt weniger wenn er schlecht und unbefriedigend ist 🤷🏻 da solltest du dir wohl an deine eigene Nase fassen, wenn das jedes mal so war.
Ich kenne das nicht, mein Sex war immer toll und wurde nie weniger, ganz im Gegenteil.

Also eine Frau kann wohl kaum dass squirten vorspielen somit war der Sex für sie wohl schon geil würde ich mal behaupten. Die konnten einfach nicht so oft wie sie angegeben haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErotikAmateur:

Also eine Frau kann wohl kaum dass squirten vorspielen somit war der Sex für sie wohl schon geil würde ich mal behaupten. Die konnten einfach nicht so oft wie sie angegeben haben

Dafür musst man nur den Schalter gefunden haben. 

Von Sucht hat die TE nie geschrieben. Das warst nur DU. 

Geschrieben
Solche Sachen kannst du nicht wissen. Es ist das Vertrauen, was einen führt. Dieses Vertrauen muss sich ja aber erst aufbauen und man muss sich schon kennen lernen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gibt es da keine biologisch abbaubaren? 

Das geht ja nicht nur um die Kondome. Bettwäsche die gewaschen werden muss, Wasserverschwendung durch Duschen vorher und hinterher, Pflegeprodukte... Alles nur Belastung fürs Umweltsystem....🤣🤣🤣🤣

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Das geht ja nicht nur um die Kondome. Bettwäsche die gewaschen werden muss, Wasserverschwendung durch Duschen vorher und hinterher, Pflegeprodukte... Alles nur Belastung fürs Umweltsystem....🤣🤣🤣🤣

Ja gut stimmt. Dann lässt man es mit dem Sex gleich komplett bleiben und mit dem Duschen auch :D 

Geschrieben
Ja, das sehe ich auch so, es ist vor allem eine Frage des Vertrauens. Einerseits natürlich zwischen den beiden, die diese Freundschaft aufbauen oder weiter Leben und genießen wollen, andererseits aber auch zwischen den Beteiligten und ihren festen Partnern, falls sie diese haben.

Als ich begriffen, habe wie groß das Vertrauen meiner wundervollen Frau zu mir ist und wie sehr sie mir den Spaß mit unserer Freundin gönnt, ohne auch nur einen Funken Verlustangst zu haben, war mir ihre Liebe, ihr Vertrauen und ihr seelisches Wohlbefinden so viel mehr wert als jeder andere Spaß auf der Welt. So kann einem die Frage nach der großen Freiheit am Ende manchmal auch genau zeigen, wo man wirklich hingehört.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ja gut stimmt. Dann lässt man es mit dem Sex gleich komplett bleiben und mit dem Duschen auch  

Na ja nicht ganz, wir haben ja auch noch Weihnachten und Geburtstage... Also ganz verzichten sollte man dann auf die Körperhygiene auch nicht. Aber es wird ohne Sex durchaus weniger.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das geht ja nicht nur um die Kondome. Bettwäsche die gewaschen werden muss, Wasserverschwendung durch Duschen vorher und hinterher, Pflegeprodukte... Alles nur Belastung fürs Umweltsystem....🤣🤣🤣🤣

... Wenn ums Vögeln geht, nähmen viele auch Stinky. 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Na ja nicht ganz, wir haben ja auch noch Weihnachten und Geburtstage... Also ganz verzichten sollte man dann auf die Körperhygiene auch nicht. Aber es wird ohne Sex durchaus weniger.

Zweimal im Jahr mit dem Meisel den gröbsten Dreck runter holen. Lavendelblüten oder Rose drauf und Abfahrt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wann lasst ihr das Kondom weg?

Ich mag keine Kondome.

Pipesmoker86
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Imperatorin:

So ein Test schützt doch aber nicht.... Wenn der positiv ist, ist der Drops gelutscht. Hatte vorhin schon mal einer geschrieben, er würde sich zweimal im Jahr testen lassen und wem das nicht reicht soll gehen.

Absolut korrekt, selbst ein 2 Wochen alter Test schützt nicht.....wer weiss, was in den 2 Wochen passiert ist

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Dafür musst man nur den Schalter gefunden haben. 

Von Sucht hat die TE nie geschrieben. Das warst nur DU. 

Die Sexsucht war jetzt ein Beispiel gewesen und sie meinte dass der Sex dann nicht mehr geil war und da kannst du noch so gut den Schalter finden, wenn der Sex scheiße ist squirtet eine Frau nicht weil sie sich dann ablenkt mit anderen Gedanken. Aber viele Männer haben von dem Bereich keine Ahnung

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

... Wenn ums Vögeln geht, nähmen viele auch Stinky. 

Bis man mal eine hatte und dann geheilt wird. 

Geschrieben
Wann man das Kondom weg lässt? Na wenn es beide wollen und wenn beide gesund sind 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Zweimal im Jahr mit dem Meisel den gröbsten Dreck runter holen. Lavendelblüten oder Rose drauf und Abfahrt. 

Und für die Enthaarung einfach ein paar Festivals mitnehmen... 4-5 Tage die gleichen Klamotten, wenn du dir danach den Schlüpper ausziehst, hat sich das mit den Haaren auch für ein paar Wochen erledigt. 🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈
So, das gehört hier aber jetzt nicht zum Thema. Übertriebene Körperhygiene finden wir bestimmt woanders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErotikAmateur:

Die Sexsucht war jetzt ein Beispiel gewesen und sie meinte dass der Sex dann nicht mehr geil war und da kannst du noch so gut den Schalter finden, wenn der Sex scheiße ist squirtet eine Frau nicht weil sie sich dann ablenkt mit anderen Gedanken. Aber viele Männer haben von dem Bereich keine Ahnung

Wenn du erklärt bekommen möchtest, warum die Frauen alle nicht mehr als 3 oder 4 Mal in der Woche wollten, du unsicher bist oder anderen Männern deine Ahnung vermitteln willst - eröffne einen eigenen Thread. 

Jedenfalls hat dein Text nichts mit diesem Thema zu tun. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Klar muss man sich unterhalten und miteinander lachen können.

Ich interessiere mich auch für sowas.. aber wie gesagt, es ist schwierig sowas hier umzusetzen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Wenn du erklärt bekommen möchtest, warum die Frauen alle nicht mehr als 3 oder 4 Mal in der Woche wollten, du unsicher bist oder anderen Männern deine Ahnung vermitteln willst - eröffne einen eigenen Thread. 

Jedenfalls hat dein Text nichts mit diesem Thema zu tun. 

Immer noch es war ein Beispiel zum Thema Ehrlichkeit beim Kennenlernen. Wenn man sich schon mit einschalten will sollte man auch alle Kommentare lesen und nicht nur einen

Geschrieben
Ich versteh' die Frage nicht...
Geschrieben
Indem man einfach ehrlich ist ? Das ist wohl das grösste Problem
×
×
  • Neu erstellen...