Jump to content

Monogame Sexfreundschaft und Kondome


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ErotikAmateur:

Immer noch es war ein Beispiel zum Thema Ehrlichkeit beim Kennenlernen. Wenn man sich schon mit einschalten will sollte man auch alle Kommentare lesen und nicht nur einen

Weil du Frauen dazu bringst keinen Bock auf Sex zu haben, unterstellst du denen Unehrlichkeit?
Alles was du sagst hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Wäre schön wenn du dich jetzt raushältst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Gibt es so etwas? Ist das realistisch?
Wollen alle nicht immer ungebunden bleiben, aufgrund der großen Auswahl und Möglichkeiten die man nutzen möchte? Ich habe keinen Bock mehr auf Beziehung, aber der regelmäßige Sex einer Beziehung fehlt mir unglaublich. Ist es möglich mit jemandem aus seiner Umgebung so etwas aufzubauen? Mir geht es nicht ausschließlich um den immer besser werdenden Sex, sondern auch um Vertrauen. So viel Vertrauen, dass man das ganze auch ohne Kondom machen kann. Wie handhabt ihr das in euren Sex Freundschaften/Affären oder wie auch immer ihr es nennen mögt? Die Menschheit wird immer abgefuckter, überall wird gelogen und betrogen, sollte man da wirklich jemandem glauben, mit dem man fast ausschließlich Sex hat? Wann lasst ihr das Kondom weg? Umgekehrt gilt natürlich genau das gleiche, woher soll der Mann, mit dem ich mich treffe, wissen, ob er mein einziger Sexpartner ist?

Hab ich das richtig verstanden? Du wünscht Dir eine monogame Freundschaft+? Hm. Kann sicher funktionieren, wenn beide eher monogam sind. Obwohl ich fürchte, dass dann wieder die Idee mit der Beziehung aufkommen könnte. Und das letztewas ich bräuchte, wäre ein Eifersuchtsdrama mit der erotischen Freundschaft... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadySchatten:

Hab ich das richtig verstanden? Du wünscht Dir eine monogame Freundschaft+? Hm. Kann sicher funktionieren, wenn beide eher monogam sind. Obwohl ich fürchte, dass dann wieder die Idee mit der Beziehung aufkommen könnte. Und das letztewas ich bräuchte, wäre ein Eifersuchtsdrama mit der erotischen Freundschaft... 

Jein, nicht mal eine wirkliche Freundschaft, eine gute Bekanntschaft. Genau wegen diesem Gefühlsthema und so weiter...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Gibt es so etwas? Ist das realistisch?

Ja, sowas gibt es.

Natürlich ist es nicht die Regel, weil monogame UND gebundene (mir fällt kein besseres Wort ein) Partnerschaft gesellschaftlich, wirtschaftlich, sogar politisch in der westlichen Welt ein Pfeiler sind, der veränderungsresistent ist, trotzdem er an allen Ecken und Enden bröselt und brüchig ist. Fremdgehen und Seitensprung haben, wenn auch in der Flüsterecke, nahezu Legitimationsstatus erreicht und werden unter der Hand beklatscht. Offene Ehen z.B. sind da eher verpönt. Von Schwächling (für den Mann) bis Allesficker (für beide) ist da alles an Urteilen dabei.

Was ich damit sagen will? Es gibt offensichtlich trotzdem zunehmend Menschen, die aus diesem Rollenklischee ausbrechen und für sich andere Kriterien als wichtig erachten. Warum nicht auch, wie du @Imperatorin Menschen, die einfach monogam ficken wollen. Dabei das Sexuelle, das Körperliche sehr wohl von anderen Bereichen abkoppeln können. Das ist weder seelenlos, noch wahllos. Man kann  auch da Vertrauen, Nähe, Zugeneigtheit what ever aufbauen. Eben beschränkt auf diesen Bereich. Für mich ist das weder Mangel, noch Einseitigkeit. Es spricht eher für Tiefe in den Gedanken und auch Klarheit in den Gefühlen. 

Diesen Weg muß nicht jeder beschreiten. Zu verschieden sind die Wünsche, Vorstellungen, Erfahrungen und auch Erziehungen. Open mind und `jeder soll nach seiner Façon selig werden' sind da eher die Hauptschlagworte.

Gerne empfehle ich das Buch von Anna Weiss "Co-Fucking".

Viel Glück für dich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Weil du Frauen dazu bringst keinen Bock auf Sex zu haben, unterstellst du denen Unehrlichkeit?
Alles was du sagst hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Wäre schön wenn du dich jetzt raushältst.

Du unterstellst mir grade was um die Unehrlichkeit von einigen Frauen zu rechtfertigen

Geschrieben

Es ist wie es ist.
Wer das eine möchte sollte das andere mögen.  :) Entweder man möchte und ist willens Kondome benutzen oder man lässt es. 
Diese ewige Frage versteh ich sowieso nicht. Wenn ich mit jemanden Sex habe, mit dem ich keine Beziehung haben möchte benutze ich Kondome. 
Ende der Diskussion. :)


  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Jein, nicht mal eine wirkliche Freundschaft, eine gute Bekanntschaft. Genau wegen diesem Gefühlsthema und so weiter...

Ich denke, da dürfte das Monogamiethema noch schwerer sein. Mein Problem ist dann immer, wenn die betreffende Person eine andere monogame Person findet, die Beziehung und mehr will ... und schwups, is er weg!

Geschrieben
Ich glaube das ist alles eine Frage des Persönlichkeitstyps. Es gibt sicher genug Leute sie genau sowas suchen (mich eingeschlossen) aber bei dem Ungleichgewicht zwischen mann und Frau bei diesem Thema ist das einfach wie die Nagel im Heuhaufen. Und die guten Nägel haben einfach auf Dauer kein Bock im Heuhaufen rumzuwuseln.
Geschrieben
@talker002....die Nadel" im Heuhaufen meinst lol
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb taller002:

Ich glaube das ist alles eine Frage des Persönlichkeitstyps. Es gibt sicher genug Leute sie genau sowas suchen (mich eingeschlossen) aber bei dem Ungleichgewicht zwischen mann und Frau bei diesem Thema ist das einfach wie die Nagel im Heuhaufen. Und die guten Nägel haben einfach auf Dauer kein Bock im Heuhaufen rumzuwuseln.

Gut, dass nicht alle dasselbe in diesen Heuhaufen suchen. 

Warum liegt hier eigentlich Stroh? 

Freddy_63
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Gibt es so etwas? Ist das realistisch?
Wollen alle nicht immer ungebunden bleiben, aufgrund der großen Auswahl und Möglichkeiten die man nutzen möchte? Ich habe keinen Bock mehr auf Beziehung, aber der regelmäßige Sex einer Beziehung fehlt mir unglaublich. Ist es möglich mit jemandem aus seiner Umgebung so etwas aufzubauen? Mir geht es nicht ausschließlich um den immer besser werdenden Sex, sondern auch um Vertrauen. So viel Vertrauen, dass man das ganze auch ohne Kondom machen kann. Wie handhabt ihr das in euren Sex Freundschaften/Affären oder wie auch immer ihr es nennen mögt? Die Menschheit wird immer abgefuckter, überall wird gelogen und betrogen, sollte man da wirklich jemandem glauben, mit dem man fast ausschließlich Sex hat? Wann lasst ihr das Kondom weg? Umgekehrt gilt natürlich genau das gleiche, woher soll der Mann, mit dem ich mich treffe, wissen, ob er mein einziger Sexpartner ist?

Ich bin verheiratet mit einer Asexuellen Frau und habe ihr Einverständnis. Einen Partner zu haben für die schönste Sache der Welt sie dann noch aus der Gegend kommt in der Ich lebe das wäre schon was. Vertrauen kann in jeder Art von Beziehung gewonnen werden. Welcher Verheiratete (Außer ich) kann sich da wirklich sicher sein das sein Partner nicht mal Fremdgegangen ist. Ich denke man sollte schon Vertrauen zu seinem Partner haben und wenn Vertrauen da ist dann sollte es auch kein Problem sein auch Vertrauen zu ihm zu haben das man der einzige Sexualpartner ist. 

Geschrieben
Klar, geht das. Man braucht ein bißchen Glück und vor allem Offenheit. Mit einer Altersbeschränkung von 25 aber eher nicht, denke ich. Da fehlt die Reife...
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Freddy_63:

Ich bin verheiratet mit einer Asexuellen Frau und habe ihr Einverständnis. Einen Partner zu haben für die schönste Sache der Welt sie dann noch aus der Gegend kommt in der Ich lebe das wäre schon was. Vertrauen kann in jeder Art von Beziehung gewonnen werden. Welcher Verheiratete (Außer ich) kann sich da wirklich sicher sein das sein Partner nicht mal Fremdgegangen ist. Ich denke man sollte schon Vertrauen zu seinem Partner haben und wenn Vertrauen da ist dann sollte es auch kein Problem sein auch Vertrauen zu ihm zu haben das man der einzige Sexualpartner ist. 

Das ist irg wie traurig, dass selbst solcje Leute ihr Glück finden.

Geschrieben
Zu 100% wird man es nicht wissen und muss darauf vertrauen , dass derjenige wirklich nur ausschließlich mit 1 Person also Du mit Ihm und Er mit dir Sex hat.
gedanken6666
Geschrieben
Klar gibt es das.. Wir sehen uns regelmäßig aber nicht immer nur zum Sex. Das nächste Mal ohne sind wir bei Rammstein in Gelsenkirchen. Das ganze geht schon drei Jahre.
dsseldorf10845
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Klar muss man sich unterhalten und miteinander lachen können.

In jedem Fall sollte es so sein 

 

Screenshot_2020-12-17-02-58-39~2.png

Geschrieben
#
Wenn ich meiner Partnerin nicht vertrauen kann, wem denn dann?
Geschrieben
Funktioniert seit 11 Jahren wunderbar
Geschrieben
In einer Partnerschaft kommt der Tag X wo man Fremdgeht grad der wo gerne Sex hat. Bei meinen Freundeskreis ist keiner Treu. Wenn ich mich mit einer von hier mich treffe bin ich in der Regel nicht der Einzigste mit dem sie Sex hat und wenn ich frage mit oder ohne Kondom sagen die meisten ohne Kondom und die wo es mit wollen ist es dann später dann auch ohne Kondom
Geschrieben
Da die Menschheit immer abgefuckter wird, werde ich immer loyaler...Erfreulicherweise vertraue ich meiner Partnerin zu 100% und vice versa!
Geschrieben
Zahlreiche verschidene "Sex"partnerinnen zur gleichen Zeit haben wohl die wenigsten Männer.
Von daher denke Ich, ist mit etwas abklärung das risiko marginal belogen zu werden.

Die frage ist halt eher wie Lange sowas für beide interessant ist.
Müssen schon zwei ähnlich denkende Induvidien auf einander treffen.👍🏻
Geschrieben
Alles was du in einer festen Beziehung hast/haben kannst, kannst du auch in einer F+ haben, das Gute aber auch das Schlechte.
Assassins84
Geschrieben
Nichts ist unmöglich, aber klar kann es sowas geben. Nennt sich auch Beziehung 🤷‍♂️
Wenn man Monogam mit jemanden lebt und sich versteht, was hintert einen daran, nicht gleich eine feste Bindung einzugehen?
Geschrieben
Wenn man ständig neue Partner hat, ist ein Kondom natürlich die "vernünftige" Wahl.
Da ich Gummis extrem abturnend finde, such ich lieber nach einer Partnerin mit der ich mich ausschließlich treffe... Hatte 2 Jahre eine FWB, da war nie ein Kondom dabei. Es mag zwar trotzdem riskant sein, aber für mich ist es ohne einfach echt...
×
×
  • Neu erstellen...