Jump to content

Monogame Sexfreundschaft und Kondome


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reicht es nicht, wenn man die Vereinbarung hat, dass man nur mit diesem einen Partner ohne Kondome schläft... natürlich muss man dann demjenigen vertrauen.
Wobei ich nicht weiß, ob ich mit jemandem AO schlafen würde, den ich hier kennenlerne. Woher weißt du denn, dass er nicht von anfang etwas hat....
Geschrieben
mein sex leben liegt am boden weil ich eigentlich nur eine monogame beziehung suche,ob es eine feste partnerschaft oder eine F+ ist...leider gibt es nur sehr wenige frauen die es im grunde auch möchten,also wenn sex immer nur mit kondom,solange man nicht weiß ob die dame nicht doch 2 oder 3 sexpartner hat
Geschrieben
Für dieses Thema wirst du keine Handreichung oder Anleitung finden.

Menschen sind Individualisten, geprägt durch ihr Leben und ihre Erfahrungen. Da wir dein potentielles Gegenüber nicht kennen, macht auch ein Vergleich mit unseren Erfahrungen hier wenig Sinn.

DU musst die Entscheidungen für DICH treffen und im Zweifel auch die Verantwortung dafür übernehmen, das kann dir kein Mensch abnehmen.

Ich lebe seit Jahren so, oder so ähnlich wie du es dir vorstellst. Die Freiheit ohne Beziehung genießen und trotzdem in der Regel feste Sexpartnerinnen (ab und zu mal was spontanes kommt auch vor).
Lass ich mit einer das Gummi weg, gibt’s vorher nen STI-Test und fertig.
Und da ich mit jeder so offen bin und klar kommuniziere wenn es noch andere gibt, bekomme ich die selbe Offenheit zurück.
Geschrieben
Ich habe eine monogame sexbeziehung seit Jahren. Es gehört allerdings Ehrlichkeit, vertrauen und Offenheit dazu.
Geschrieben

Also ich glaube schon, dass es möglich ist solch einen Sexpartner zu finden. Aber schauen wir uns doch mal die Realität an: Subjektiv betrachtet haben wir doch nun auch in Sachen zwischenmenschlicher Beziehungen, egal wie wir sie nun betiteln (F+; Beziehung; Ehe etc.), eine regelrechte Wegwerfkultur entwickelt. Wobei sich, auch subjektiv betrachtet, Männer und Frauen sich nicht viel nehmen. Wenn sich Menschen nach 20-30 Jahren trennen mit den Worten: „Ich habe meinen Partner nie wirklich gekannt!“ zeigt dies ja auch die Schwierigkeit, welche beim Vertrauensaufbau besteht. Wenn ich mir gerade vorstelle du seist die Frau mit der ich mich nur für den Sex treffe… Wäre okay für mich. Und klar wäre Sex ohne Kondom der Hammer. (Wenn wir mal alle ehrlich zu uns selber sind!) Mir käme dann allerdings, wenn du mir den Verzicht anbieten würdest, die Frage: Was weiß ich denn wirklich von der Frau? Wir treffen uns zum Sex. Der ist gut. Und sie sagt sie sei monogam. Mir würden diese Informationen nicht reichen. Von mir würdest ein klares Nein bekommen. Auch auf die Gefahr, das gute damit zu beenden. Aber Kondom schützt nicht nur vor Schwangerschaft sondern eben auch vor Krankheiten. Und Gesundheit kann ich mir nicht in allen fällen kaufen.

HansDampf77
Geschrieben

Monogamie und F+ schließen sich für mich aus. 
Wenn es mit einer F+ soweit kommen sollte das man Sex ohne Kondom hat, könnte sie vielleicht darauf ein Exklusivrecht bekommen, Mehr aber auch nicht. 

Ob man einen anderen Menschen vertrauen kann oder nicht, muß man halt für sich entscheiden. Zum einen liegt es am anderen Menschen, aber auch an einem selber, ob man überhaupt vertrauen kann. 

Geschrieben
Die meisten Männer schaffen es in der Beziehung schon nicht, obwohl eine monogame Beziehung abgemacht wurde.
Ich glaube es ist sehr sehr unrealistisch, dass dir ein *Freund* treu bleibt.
Aber ganz bestimmt kann er dir das Gefühl geben, wenn ihr euch seht, dass Du die einzige bist, die in seinem Singleleben Sex mit ihm hat.
Geschrieben
Eine reine Sexfreundschaft ist immer unverbindlich und keine Basis für übermäßiges Vertrauen. Auch wenn sich viele das gerne einreden.
Geschrieben

Also ich persönlich habe, wenn ich eine F+ habe, nur mit dieser Person und meiner Frau Sex und kommuniziere das auch offen. Also ja gibt es durch aus

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich arbeite bei meiner f+ daran. Der Sex wird von mal zu mal besser! Das Vertrauen steigt. Einziges Manko sie mag den heißen Saft nicht in sich,  aber da ich mich gut kontrollieren kann, ist schon ein alternatives Plätzchen gefunden!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Einziges Manko sie mag den heißen Saft nicht in sich,

Holunder, Traube oder welchen heißen Saft meinst du?

Geschrieben

wenn eine Beziehung auf Augenhöhe ist denke ich kann das schon klappen, vielen die kenne funktioniert das nicht da sie auf den schnellen sex (Puff versch. Com usw.) aus sind.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Pfleger1981:

Also ich persönlich habe, wenn ich eine F+ habe, nur mit dieser Person und meiner Frau Sex und kommuniziere das auch offen. Also ja gibt es durch aus

 

Tja, nix monogames, deine Frau und deine Affäre können dir beide irgendwas anschleppen... Wenn du deine Frau bescheißt kannst du nicht davon ausgehen dass sie treu ist. Deine Affäre sowieso nicht.
Kein Kommentar den man hier gebraucht hätte 🤷🏻

Geschrieben

Monogamie ohne Liebe ist Faulheit. Wenn du jemanden findest, der zu bequem ist, jemand anderen zu vögeln, sollte das schon hinhauen. 

Geschrieben
Mmmm...ich glaube, es klärt jeder für sich selbst ab , ab wann die monogame Beziehung nicht mehr monogam ist ...Beispiel....meine sexpartnerin und ich tauschen körperflüssigkeiten ungeschützt untereinander aus , jedoch lässt sie sich hier auch gerne von anderen Personen bespaßen und zum Höhepunkt verführen.....nö auch das ist für mich nicht monogam jedoch von mir geduldet....von daher ,wenn das beispiel mit einer männlichen person stattfindet,kann ich getrost ohne Kondom geilen sex haben mit dem mann , alles andere läuft nur virtuell, trotzdem ist es auch nicht monogam...im übrigen die Katze oder der Kater lässt das Mäuse jagen nicht !
Geschrieben
Sex ist für mich die intimste Umgangsform, daher gehört er in eine Beziehung...
Geschrieben
Klar ist das möglich. Aber anhand der zahlreichen verknöcherten Antworten erkennst Du, dass es die meisten offenbar ablehnen oder sogar verächtlich betrachten.
Ich bin sogar der Meinung, dass diverse Paare perfekt beim Sex zusammenpassen aber niemals zusammen leben sollten. Was wäre also dann der Ausweg? Monogame Sexfreundschaft. Man fickt miteinander aber geht sonst seiner Wege. Da aber viele noch immer dem romantischen Paarleben verfallen sind reden sich jene auch genau das selbst ein, ohne Liebe keinen Sex haben zu können (nein, sie wollen es nicht).
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Monogamie ohne Liebe ist Faulheit. Wenn du jemanden findest, der zu bequem ist, jemand anderen zu vögeln, sollte das schon hinhauen. 

Auch ne geile Ansicht 😉👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Silverback6:

Ich bin sogar der Meinung, dass diverse Paare perfekt beim Sex zusammenpassen aber niemals zusammen leben sollten. Was wäre also dann der Ausweg?

Niemals auszuprobieren, ob der Sex vielleicht auch mit jemandem perfekt sein könnte, mit dem man zusätzlich auch noch eine Beziehung führen könnte? 🤔 

Es geht der TE um ne Garantie auf Monogamie, nicht um einen Status Quo. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde noch ein paar Jahre warten. Dann gibt es den STI-Live-Scanner, der grünes Licht gibt für Sex mit Personen, mit denen du keine Beziehung pflegst. Dann kannst du auch auf den ganzen Vertrauensquatsch pfeifen und es kann dir egal sein, ob derjenige, der dich beglückt, zwischendurch auch mit anderen die Freuden der körperlichen Liebe teilt. 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Paolo69
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Niemals auszuprobieren, ob der Sex vielleicht auch mit jemandem perfekt sein könnte, mit dem man zusätzlich auch noch eine Beziehung führen könnte? 🤔 

Es geht der TE um ne Garantie auf Monogamie, nicht um einen Status Quo. 

Ausprobiert hab ich schon vieles. Und wenn man sich diverse Antworten hier durchliest wird doch sehr klar wo das Problem derjenigen wirklich liegt. Und wo liest Du etwas von Garantie? Das wird immer unterstellt. Aber selbst wenn ich Monogamie mit „Garantie“ verbinde ist und bleibt es möglich. Kenne ich bestens und würde auch nichts mehr anderes wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Silverback6:

Und wo liest Du etwas von Garantie?

Im EP. Es geht darum, dass sie kein Kondom benutzen will und dafür einen Mann sucht, der garantiert keinen Sex mit jemand anderem hat, damit er sich nix einfängt, mit dem er sie anstecken könnte. Ohne dabei mit ihr in einer Beziehung zu sein. 

Die Frage war, wie man so ein Arrangement garantieren kann. Welche Mittel und Möglichkeiten es da gibt. 

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Einfache Regel bei uns, innerhalb vom Freundeskreis plus ohne Kondom, außerhalb vom Freundeskreis plus ausschließlich mit Kondom

Wenn sich alle daran halten ist das eine tolle Sache

Garantie gibt es keine, wohl aber Vertrauen und nach 6 Jahren mit den gleichen Leuten ist das uneingeschränkt vorhanden

Geschrieben
wer bitte ist denn so doof und will immer nur mit ein und der selben person unverbindlichen sex aber darf sich nicht mehr in andere verlieben oder andere sexuell anziehend finden? dann wäre es ja kein unterschied mehr zu einer festen beziehung.

ich glaube du hättest gerne die eierlegende wollmilchsau. ist auch schon etwas egoistisch deine denkweise oder? willst zwar den sex wie in einer festen beziehung aber nicht den nervigen rest weil du für dich immernoch alle möglichkeiten auf die der andere verzichten soll offen halten willst.
Geschrieben
PS.. KLAR WIRD ES SOWAS AUCH GEBEN :-D ....
×
×
  • Neu erstellen...