Jump to content

Monogame Sexfreundschaft und Kondome


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Imperatorin:

Gibt es so etwas? Ist das realistisch?
Wollen alle nicht immer ungebunden bleiben, aufgrund der großen Auswahl und Möglichkeiten die man nutzen möchte? Ich habe keinen Bock mehr auf Beziehung, aber der regelmäßige Sex einer Beziehung fehlt mir unglaublich. Ist es möglich mit jemandem aus seiner Umgebung so etwas aufzubauen? Mir geht es nicht ausschließlich um den immer besser werdenden Sex, sondern auch um Vertrauen. So viel Vertrauen, dass man das ganze auch ohne Kondom machen kann. Wie handhabt ihr das in euren Sex Freundschaften/Affären oder wie auch immer ihr es nennen mögt? Die Menschheit wird immer abgefuckter, überall wird gelogen und betrogen, sollte man da wirklich jemandem glauben, mit dem man fast ausschließlich Sex hat? Wann lasst ihr das Kondom weg? Umgekehrt gilt natürlich genau das gleiche, woher soll der Mann, mit dem ich mich treffe, wissen, ob er mein einziger Sexpartner ist?

Ob's sowas gibt? Es gibt ja bekanntermaßen nix was es nicht gibt...

Ich verstehe auch den ersten Satz nicht und glaube, dass er auch eher extrem selten zutrifft.

Jeder Mann müsste extrem dämlich sein, wenn Er ne tolle, aufregende, sympathische, sexy Frau findet, es passt und dann sucht Er nach immer neuen Möglichkeiten und einer "Auswahl".

Ich glaub kaum ein Mann wär einer entsprechenden Frau böse, wenn Sie öfter möchte...

Das große Problem ist doch eher, dass man auch einen gewissen Abstand wahrt und diese Form der Beziehung nicht zu eng und zu intensiv wird. V.a. wenn's dann auch noch einseitig wird.

Also mit meinen Affären war's eigentlich "immer" so- ok, soviel hate ich auch glücklicherweise nicht.

Es war von Beginn an klar, dass es keine Beziehung ist, es war beidseitig auf "Monogamie" aufgebaut. Also ich wusste, dass ich Nr.2 und nicht Mr. xx(x) bin und Sie konnte sich drauf verlassen, dass Sie Nr. 1 ist. Und dsas klappte auch bestens.

Ich wusste, dass die Frau Klasse hat, wir vertrauten uns und es bleib auch das Kondom weg.

Hätte Sie nach dem ersten oder 2. Mal keine Lust mehr gehabt, hätte mir das extrem zu denken gegeben.

Allzu oft wäre mir das sicher nicht passiert...Mir hätte es wahrscheinlich schon nach dem 3. Mal oder so gereicht...

Klar sollte bei sowas anfangs immer Sex im Mittelpunkt stehn.

Ansonsten sollte man's einfach bei sozialen Kontakten belassen und besser mit Fellnasen kuscheln.

Ich glaub, die allermeisten männer wissen schon ganz gut, ob Sie eben Nr.1 oder 2 oder Mr. xx(x) sind.

Mit etwas Menschenkenntnis, wenn kommunizieren nicht nur aus sich gerne reden hören, sondern auch auch gut zuhören besteht...

Wie eine Frau auftritt, sich gibt, wie sie redet, v.a. WAS.

Und umgekehrt wissen's die allermeisten Frauen auch.

Ich glaub da läuten häufig die Alarmglocken so laut...aber auch Frau ist nunmal gar nicht soooo selten notgeil, dazu kommt noch Naivität, Dummheit. Oder evtl. auch Gleichgülitgkeit...

Geschrieben

Alles eine Frage der Situation,

Einfach drüben reden.

Geschrieben
Ein ONS nur mit Schutz um reuelos das Schönste gemeinsam genießen zu können!
morituritesalutant
Geschrieben

wenn das konstrukt auf exklusivität basiert, dann kann bei geregelter verhütung auch auf das kondom verzichtet werden. die gefahr, dass einer von beiden "fremdgeht", wird nicht höher sein als in einer beziehung.:coffee_happy:

und wenn alles passt, dann kann auch aus etwas sexuell motivierten mehr werden.B|

Geschrieben
Mir fällt dazu nur ein:
Man kann nicht alles haben 🤷‍♀️

Vollkommen unverbindliche (sexuelle) Verbindlichkeit zu bekommen, wäre sicherlich traumhaft aber das ist in meinen Augen komplett unrealistisch.
Geschrieben
Wenn man Vertrauen zu der anderen Person hat, geht das 🙂 ich hatte si etwas mal fast ein Jahr lang und es war sehr schön
Geschrieben
Ich bin der Meinung, daß sowas geht mit viel Kommunikation und dies ist dann eine Freundschaft + und diese Person hat Priorität.
Ansonsten wird bei allen anderen intimen Begegnungen ein Kondom verwendet.
JulFan2023
Geschrieben
Wir hatten früher auch eine F+ und hatten ohne bezihung regelmäsig sex, so wie heute in der Bezihung auch
Geschrieben
Möglich ist es sicherlich … Vertrauensfrage die man sich selbst beantworten muss … Ich bin da allerdings skeptisch
Geschrieben

ich will dich.

vor 6 Minuten, schrieb SunnyX89:

Möglich ist es sicherlich … Vertrauensfrage die man sich selbst beantworten muss … Ich bin da allerdings skeptisch

freue mich auf deine skepsis ich finde Intelligenz sehr sexy.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SearchingSportyGuy:

ich will dich.

freue mich auf deine skepsis ich finde Intelligenz sehr sexy.

Du bist sehr hartnäckig 😉

Geschrieben
Hm, schwierig, ich suche eine F+ oder dauerhafte Affäre. Ich bin in einer Beziehung, wie kann ich dann von meiner evtl. Affäre erwarten, dass sie nur mit mir etwas hätte, vielleicht hat sie ebenfalls einen Partner, dann wäre vielleicht so etwas wie monogames Fremdgehen möglich? Treue in der Untreue ...Ich denke sowas wäre ein Glücksfall. Na ja, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf...
Geschrieben
Ach, nicht was. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, daher erstmal immer mit Kondom.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SunnyX89:

Du bist sehr hartnäckig 😉

du gefällst mir total 

vor einer Stunde, schrieb SunnyX89:

Du bist sehr hartnäckig 😉

schreib mir Süße genau dich will ich. 🙃😘

Geschrieben
Realistisch gibt es nichts, was es nicht gibt!
Nein, wollen nicht alle
Sicher ist das möglich
Bin ich raus, da monogam
Bauchgefühl - Sex ist ja nix negatives (nur wenn ich lüge z. B.)
Wenn der richtige Zeitpunkt kam
Tja - Bauchgefühl und vertrauen (bei Offenheit und Ehrlichkeit!)
Geschrieben
Seit wann sind Freunde Besitz? Monogam und SexFreundschaft, passt also gar nicht zusammen.
Bitte nochmal drüber nachdenken.

Was zu der Berschreibung passen würde, wäre eine "Beziehungsgurke"! Bitte beliebige Suchmaschine für die Erklärung bemühen, es gibt Podcast dazu.
Geschrieben
Das Prinzip nennt sich Vertrauen, entweder man hat es oder nicht... Und meistens kann man nicht in Menschen hineinschauen...
Der beste Indikator für mich ist bei ner F+ tatsächlich dass man sich gut versteht und sich anziehend findet, jedoch keine Lust auf was festes hat... Monogamie kann trotzdem kommuniziert werden und wenn es an Konsequenzen fehlt sollte auch die Wahrheit leichter auf den Tisch zu legen sein,besonders wenn sie geschätzt wird.
Fremdgevögelt kann immer werden, egal in welcher Form... Heiwt man könnte den Gummi nie weglassen?
Unrealistisch...
Geschrieben
Am 9.7.2024 at 20:53, schrieb Imperatorin:

Gibt es so etwas? Ist das realistisch?
Wollen alle nicht immer ungebunden bleiben, aufgrund der großen Auswahl und Möglichkeiten die man nutzen möchte? ...

a) Gibt es. Ab einer gewissen "Reife" sogar sehr wahrscheinlich. b) Alle - immer?!? :flushed::relaxed:

Wer einen gewissen Anspruch hat, hat gar nicht soooooooooooo große Auswahl;

auch wenn das hier so scheint bzw. immer den Frauen so abfällig vorgeworfen wird.

vor einer Stunde, schrieb kusheldir:

... Monogam und SexFreundschaft, passt also gar nicht zusammen.

Seit wann heißt monogam = Besitz sein? :confused:

Manche mögen das, fühlen sich so wohl und ziehen das vor, auch aus gesundheitlichen Aspekten!

Am 10.7.2024 at 19:07, schrieb morituritesalutant:

wenn das konstrukt auf exklusivität basiert, dann kann bei geregelter verhütung auch auf das kondom verzichtet werden. die gefahr, dass einer von beiden "fremdgeht", wird nicht höher sein als in einer beziehung.:coffee_happy: ...

Sehe ich auch so.

Geschrieben
Ich neige immer mehr dazu Menschen aus dem Weg zu gehen. Freundschaften, Partnerschaften, Beziehungen und sogar Ehen bedeuten heute scheinbar nichts mehr. Alle und jeder ist und wird zu schnell ausgetauscht, ist entbehrlich. Selbst wenn man eine Beziehung hat in der man dem Partner/der Partnerin gewisse Freiheiten einräumt wird gelogen das sich die Balken biegen. Hat irgendwie keinen Wert mehr heutzutage. Monogame Sexfreundschaft ist wahrscheinlich ein Auslaufmodell.
Geschrieben
glaube dafür muss man erst ne vertrauensbasis schaffen und ne gewisse Menschenkenntnis oder Intuition gehört auch dazu… andere Optionen fallen mir da grade nicht ein… 🤔
Geschrieben

Hallöchen in die Runde, ich denke auch das man bei einer F+ keine Treue voraussetzen muss oder sollte, es ist ja ohne verpflichtung und all dieser anderen zusätze die man bei einer Beziehung natürlich gerne Lebt trägt. Soll ja Spass machen und all diese sonst schon mal aufkommenden Stresspunkte vermeiden. Für mich Persöhnlich, wenn es eine tolle Freundschaft ist, die Sympathie und die Welle stimmen, ergibt es sich fast Automatisch das man bei dieser Netten Geschichte bleibt, warum soll man sich dann den Wirbel diverser anderer Dates aussetzen, denke irgendwann kommt der moment, wo man für sich sieht das der beste Sex mit jemanden ist den man schon etwas kennt und wenn man noch weitere vorstellungen hat, kann man das ja mit seiner Guten Freunschaft + zusammen erleben, 3er 4er, Swinger, was auch immer so mancher noch auf seiner Buddyliste stehen hat. :-) Verhütung ein abolut klares muss und indiskutabel, finde es hier manchmal Wild, das Leute Bewusst ohne und nur ohne suchen, aber natürlich ist das meine Persöhnliche Meinung, ob Ja oder Nein muss das jeder für sich selber entscheiden. LG :-)

Geschrieben
Dienstag um 21:28, schrieb Tussnelda:
Ich finde diese Wandlung gruselig. Kaum wer möchte sich auf 1 Person festlegen mit der er was hat, lieber noch gaaaanz viele Türen offen halten. Sowas reizt mich null. Wenn ich das schon lese bekomme ich n Brechreiz. Und von wildem rumgeh*re hab ich selbst auch rein gar nichts. Das ist echt schwer zu finden. Meine letzte F+ ging fast 5 Jahre, ich wusste das er niemanden neben mir hatte, ausser seiner Freundin, mit der all seine Vorlieben nicht ausleben konnte. Ich denke man merkt, ab wann man vertrauen kann. Nicht nur durchs reden auch durch Handlungen des Gegenübers.
Wie einer meiner Vorredner sagte, es seie nichts regelmäßiges.... doooooch in meinen Augen schon !!

Gebe dir da vollkommen Recht.... Wenn Freundschaft+ dann sollte es schon monogam sein!! Ich teile nicht gerne ☺️

Geschrieben
Am 9.7.2024 at 21:25, schrieb Angelo1966de:

Ja da ist natürlich Respekt und vertrauen das A und O

Das hat den vielen Partner:innen zu Zeiten als  Aids noch unweigerlich zum Tod führte, nichts gebracht. Vertrauen in den/die Partnerin wurde bitter bezahlt. 

Leider sind diese Menschen nicht mehr d, um darüber zu sprechen. 

 

Geschrieben

Ich denke eine Garantie gibt es nirgends und das was du beschreibst ist sicher schwer zu finden,nur lass es die Zeit entscheiden  und suche nicht,alles ergibt bzw findet sich von selbst.Habe meine Affàre auch durch Zufall kennen gelernt und jetzt sind es schon über 4Jahre, selbst das Kondom ist bis heute noch Bestandteil .Vertrauen hin oder her,nich wahr:-)

×
×
  • Neu erstellen...