Jump to content

finde ich hier meine Traumfrau ☀️

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und HIER treibt ER sich wohl eher nicht rum...
Geschrieben

Hab keine Traumfrau. Es gibt höchstens einen Typ Frau auf den ich besonders stehe. :grin: Da ist das äußere aber zweitrangig. Charakter ist das entscheidende. 

Finden tust du hier auch erst mal gar nichts, denke ich. Schließlich anonym gepostet. Jetzt schreiben deine Traumfrauen andere Männer an, in der  Hoffnung du bist es ;):grin:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin mal gespannt, finde ich hier meine traumfrau

Schwarze Haare, blaue Augen , top Figur

Seid ihr auch auf der Suche, oder habt ihr euren Traum Partner gefunden

Bei Deinem ansprechendem Profil und Deinem geilen Profilbild sollte das keine 24 Stunden dauern!

Geschrieben
Versuch's mal in ner Modelagentur. 😇
Geschrieben
Du Sie schon ... aber ob Sie Dich will bei der Menge an Männern ... ... mein Glück haste
Geschrieben
Also praktisch Megan Fox. Puh, MGK wird nicht amused sein...
Geschrieben
Auf einer Sexseite einen Partner suchen ist in meinen Augen keine gute Idee aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde es definitiv nicht machen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheDicke:
Junge steh endlich auf, es war nur ein Traum...
Deine oberflächlichen Ansprüche wirst du bestimmt hier nicht finden.

Oberflächliche Ansprüche hat jeder Mensch es sei denn man ist wahllos bezüglich der Optik. Ich stimme dir jedoch zu dass die vom TE beschriebene Frau hier nicht zu finden sein wird. Solche Frauen haben Seiten wie diese nicht nötig.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Oberflächliche Ansprüche hat jeder Mensch es sei denn man ist wahllos bezüglich der Optik. Ich stimme dir jedoch zu dass die vom TE beschriebene Frau hier nicht zu finden sein wird. Solche Frauen haben Seiten wie diese nicht nötig.

Richtig, sie haben es nicht nötig hier zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seid ihr auch auf der Suche, oder habt ihr euren Traum Partner gefunden...

Ich bin eigentlich ständig auf der Suche nach anonymen Kontakten und werde hier im Forum glücklicherweise massenhaft fündig. Läuft bei mir. Ok, Kontaktaufnahme gestaltet sich zuweilen etwas schwierig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das hast Du an Erwartung...so muss deine Traumfrau,sein? Ist das armselig.🤦🏼‍♀️
Was ist denn mit Charaktereigenschaften?
Ich hatte nie ein Bild vor mir,wie er auszusehen hat...so begrenzt denke und lebe ich,einfach nicht!
rainbow_1954
Geschrieben

Vielleicht.

Vielleicht auch nicht.

Anonym ganz bestimmt nicht.

Geschrieben

Da frage ich gleich mal frech zurück : Finde ich hier meinen Traummann ? Typ Keanu Reeves, mit Tiefgang und IQ ? :smiley:

Genau, aber so´n paar Kompromisse sind durchaus drin. Tiefgang und IQ minus Keanu geht auch :-)

Geschrieben
Ich muss auch mal die 👀offen halten 😳
Geschrieben

Schwarze Haare, blaue Augen , top Figur

Seid ihr auch auf der Suche, oder habt ihr euren Traum Partner gefunden

Wenn du ein Traummann (oder selbst eine Traumfrau)  bist, warum nicht?

Schwarze Haare, blaue Augen dürfte das kleinere Problem sein, bei top Figur wird's eng.

Wobei es ja da unterschiedliche Vorstellungen gibt, was top Figur bedeutet.

Liegt sicher auch daran, ob auch du so ne Top figur besitzt- oder zumindest die Kohle und den Goldstandard, die das wieder wett machen bei Frauen;-).

Aber wenn das all deine Ansprüche an eine Traumfrau sind?

Warum nicht?

Aber die findest du dann evtl. überall, zu jeder Zeit. Nicht nur hier.

Ich weiß gar nicht, warum's manchmal "Traumpartner" sein müssen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich hier eine Traumpartnerin finde ist extrem gering bis nicht vorhanden.

Mir würde eine tolle, sympathische, aufregende, irgendwie ganz normale und trotzdem besondere- nicht alltägliche Frau vollkommen reichen.

Und schon das ist für mich und den überwiegenden Teil v.a. der Männer hier drin kaum machbar.

Und für die Frauen wohl genauso.

Ausser sie träumen von ständig wechselnden Sexpartnern.

Nicht selten ist der süße, tolle Wahnsinnstyp heute das Arschloch von morgen...

Geschrieben
Warte kurz...ich hole schnell den Kaffeesatz von heute morgen aus dem Müll und befrage ihn....
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
ich bin deine Traumfrau, melde dich 😎@Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe sie schon gefunden, aber natürlich nicht hier. Gott bewahre 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:
Das hast Du an Erwartung...so muss deine Traumfrau,sein? Ist das armselig.🤦🏼‍♀️
Was ist denn mit Charaktereigenschaften?
Ich hatte nie ein Bild vor mir,wie er auszusehen hat...so begrenzt denke und lebe ich,einfach nicht!

Sagt natürlich indirekt einiges über die anwesenden aus. 😉

Armselig finde ich eher dass du anderen ihre Präferenzen absprechen willst, nur weil sie nicht mit deinem Weltbild konform gehen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Möglich könnte es sein kann man ja überall finden. Habe meine Traumpartnerin aktuell nicht an meiner Seite suche die aber auch gerade nicht. Den ich glaube für mich ist die Frau die ich wollen würde nicht hier angemeldet den 95% sind für much völlig uninteressant und die anderen 5% vergeben oder haben kein Interesse was legitim ist. Ich bin sber super zufrieden aktuell mir fehlt es sn nix was ich nur mit einer Partnerin bekommen könnte
  • Neu erstellen...