Jump to content

finde ich hier meine Traumfrau ☀️

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Wenn du ein Traummann (oder selbst eine Traumfrau)  bist, warum nicht?

Schwarze Haare, blaue Augen dürfte das kleinere Problem sein, bei top Figur wird's eng.

Wobei es ja da unterschiedliche Vorstellungen gibt, was top Figur bedeutet.

Liegt sicher auch daran, ob auch du so ne Top figur besitzt- oder zumindest die Kohle und den Goldstandard, die das wieder wett machen bei Frauen;-).

Aber wenn das all deine Ansprüche an eine Traumfrau sind?

Warum nicht?

Aber die findest du dann evtl. überall, zu jeder Zeit. Nicht nur hier.

Ich weiß gar nicht, warum's manchmal "Traumpartner" sein müssen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich hier eine Traumpartnerin finde ist extrem gering bis nicht vorhanden.

Mir würde eine tolle, sympathische, aufregende, irgendwie ganz normale und trotzdem besondere- nicht alltägliche Frau vollkommen reichen.

Und schon das ist für mich und den überwiegenden Teil v.a. der Männer hier drin kaum machbar.

Und für die Frauen wohl genauso.

Ausser sie träumen von ständig wechselnden Sexpartnern.

Nicht selten ist der süße, tolle Wahnsinnstyp heute das Arschloch von morgen...

Man muss kein Traummann sein um sich eine Traumfrau wünschen zu dürfen. Nach der Logik dürfte eine übergewichtige Frau nur nach übergewichtigen Männern Ausschau halten und umgekehrt. Macht nicht besonders viel Sinn.

Geschrieben
Hast ganz gute Chancen, wenn Du zufällig ein Traummann bist ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Man muss kein Traummann sein um sich eine Traumfrau wünschen zu dürfen. Nach der Logik dürfte eine übergewichtige Frau nur nach übergewichtigen Männern Ausschau halten und umgekehrt. Macht nicht besonders viel Sinn.

Ich glaub das Beispiel ist jetzt wirklich ziemlich schlecht.

Als Frau reicht's doch eigentlich zumindest Ruhepuls zu haben, nen Mann der drauf springt findet sie immer.

Vielleicht fällt's ja auch nur mir besonders auf, aber welche Frauen sich manchmal für Geld anbieten...

Da hätte man es als Mann extrem schwierig, selbst wenn man Höchstpreise für ne Frau anbietet.

Aber wünschen darf und kann man sich natürlich alles, keine Frage.

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb anne-007:

Warte kurz...ich hole schnell den Kaffeesatz von heute morgen aus dem Müll und befrage ihn....

Also ich hab hier schon eine gefunden. 😘😘

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich glaub das Beispiel ist jetzt wirklich ziemlich schlecht.

Als Frau reicht's doch eigentlich zumindest Ruhepuls zu haben, nen Mann der drauf springt findet sie immer.

Vielleicht fällt's ja auch nur mir besonders auf, aber welche Frauen sich manchmal für Geld anbieten...

Da hätte man es als Mann extrem schwierig, selbst wenn man Höchstpreise für ne Frau anbietet.

Aber wünschen darf und kann man sich natürlich alles, keine Frage.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es ging darum dass du es zur Bedingung gemacht hast "wenn du ein Traummann bist , warum nicht?" waren deine Worte. Ich habe dir mit meinem Beispiel lediglich aufgezeigt dass diese Logik fehlerhaft ist.

Teufelsweib02
Geschrieben
Ja hier ist sie ............🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Sagt natürlich indirekt einiges über die anwesenden aus. 😉

Armselig finde ich eher dass du anderen ihre Präferenzen absprechen willst, nur weil sie nicht mit deinem Weltbild konform gehen.

Das keine Präferenzen...das Verblödung...sorry😂 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin mal gespannt, finde ich hier meine traumfrau

Schwarze Haare, blaue Augen , top Figur

Seid ihr auch auf der Suche, oder habt ihr euren Traum Partner gefunden

Offensichtlich hast du noch nicht verstanden, wie man seine Partnerwahl korrekt definitiert. So kannst du nur die falschen Partner finden. 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Tumalin:

Das keine Präferenzen...das Verblödung...sorry😂 

Wahrscheinlich hältst du es für blöd weil du nicht ins Muster passt.

Geschrieben
Unbedingt, die gibt's hier wie Sand am Meer, musst dich nur entscheiden. Gib mal Bescheid wenn es soweit ist 🤣
Geschrieben
Kurze Antwort... Nein findest Du nicht...
Geschrieben
Probiere es halt mal einfach! Vielleicht klappts?!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wahrscheinlich hältst du es für blöd weil du nicht ins Muster passt.

Oje..ja..Danke,ich möchte auch auf keinen Fall,in irgend ein "Muster ",passen! 🙏🏼

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... finde ich hier meine traumfrau

Ich denke nicht, dass alle, die zu Dir passen vom Alter her und so, hier angemeldet sind; aber unmöglich ist das natürlich nicht.

Denk aber auch dran, dass nicht jede/r was Festes möchte bzw. sucht!

Augen offen halten, umschauen usw. kann man ja aber überall, also warum nicht auch hier? :relaxed:

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

ich bin deine Traumfrau, melde dich 😎@Anonymes-Mitglied-1

Schade, dass kein Like geht :clapping:

:ok_hand:

vor 5 Stunden, schrieb Svenk82:

Dann kannst du auch gleich Lotto spielen und sechs wichtige haben. 😅

Richtig wichtig :smirk: Machen ja auch viele und klappt hin und wieder ja auch mal. Also, warum nicht?!? Versuch macht kluch :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Auf einer Sexseite einen Partner suchen ist in meinen Augen keine gute Idee aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde es definitiv nicht machen.

Sex ist in der Partnerschaft wichtig! Ich will Dich mal sehen, wenn Du hier einen netten Menschen kennenlernst, der gut zu Dir passt und Du sagst dann: "Sorry, geht nicht, hab Dich schließlich auf poppen.de kennengelernt" :clapping: Besser wär noch, Du bekämst es gesagt :smirk: dann überdenkst Du Deine Sichtweise evtl. mal.

Geschrieben
Finden bestimmt, aber will sie dich dann auch? 😉 Ich habe meinen Traummann gefunden, wenn das aussehen aber weniger ausschlaggebend war/ist 😏
Geschrieben
Nein habe ich noch nicht und glaube mal das wird hier mir nicht passieren.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin mal gespannt, finde ich hier meine traumfrau

Seid ihr auch auf der Suche, oder habt ihr euren Traum Partner gefunden

Andere Qualitäten braucht sie nicht? 

Dann wirst du fündig. Ob sie genauso anspruchslos ist, wissen wir natürlich allesamt nicht. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Nein habe ich noch nicht und glaube mal das wird hier mir nicht passieren.

Das ist aber eine schlechte Basis und auch nicht der Sinn von Kontaktportalen. Pessimismus wird dich nicht weiterbringen, nirgends. Immer dran denken: Unverhofft kommt oft :-))

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb N00B0DY:

Pustekuchen

... ist keine Frau. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Warum? Wenn sich zwei finden, die gegenseitig ihren Idealen entsprechen, dürfen sie auch unterschiedliche Figurtypen aufweisen. 

Geschrieben
Hauptsache das und ein scheiß charakter dann passt es ;)
Geschrieben
SexIngenieur87, Du gehst zu analytisch an die Sache ran, als Ingenieur.😄😄😄
  • Neu erstellen...