Jump to content

finde ich hier meine Traumfrau ☀️

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Sehr oberflächlich.

Nimmst du etwa alles mit was sich anbietet? Wenn deine Antwort nein sein sollte kannst du dir dein Kompliment selbst geben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

ch habe dir mit meinem Beispiel lediglich aufgezeigt dass diese Logik fehlerhaft ist.

Welche Logik meinst du denn jetzt? Aber ich glaube, es hat keinen großen Sinn mit dir hier über Logik zu diskutieren, wenn du schon mit so simplen Aussagen deine Probleme hast.

Versuch einfach mal in Ruhe zu denken.

Teufelsweib02
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nobbi777:

Stimmte ich dir zu du bist wunderschön

Dankeschön 😘😘😘

Geschrieben
Nichts einfacher als das. Einfach eine entsprechende Date-Anzeige schalten und die Frauen werden bei Dir Schlange stehen🤡.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Welche Logik meinst du denn jetzt? Aber ich glaube, es hat keinen großen Sinn mit dir hier über Logik zu diskutieren, wenn du schon mit so simplen Aussagen deine Probleme hast.

Versuch einfach mal in Ruhe zu denken.

Sagt derjenige der eine einfache Analogie nicht nachvollziehen kann! Stimmt, es macht keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. 👍

Geschrieben
Wenn du der Traummann bist bestimmt! Du hast bloß schlechte Karten, wenn der Rest von dir so ist wie deine fehlende Rechtschreibung, Satzzeichen und Selbstdarstellung!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schwarze Haare, blaue Augen , top Figur

Du solltest dir vielleicht lieber so`n Katalog holen aus dem man wählen kann. So bei `ner Vermittlungsagentur oder so. 

Geschrieben
Hier haben alle Frauen 90/60/90...und warten nur auf Dich..musst dir nur eine aussuchen..oder mehrere 😁😁😁😁
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin mal gespannt, finde ich hier meine traumfrau

Hier eher nicht.

Aber geh' mal bei Lidl oder Penny gucken, da soll noch was gehen! 😊

vor 7 Stunden, schrieb Antonio442:

Ich muss auch mal die 👀offen halten 😳

DU solltest da auch mal gucken gehen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carole202:

Nichts einfacher als das. Einfach eine entsprechende Date-Anzeige schalten und die Frauen werden bei Dir Schlange stehen🤡.

Das Leben kann so einfach sein.😁

Selbstverständlich findest Du die. Es wimmelt hier nur so von völlig verzweifelten Frauen, die ihre eigenen Ansprüche längst vergessen haben.

Jetzt mal im Ernst. Es ist schön, klare Vorstellungen zu haben. Ich bin aber sehr froh, nicht so sehr auf bestimmte Äußerlichkeiten festgelegt zu sein.

Dadurch bewahre ich mir die Möglichkeit, erheblich mehr wundervolle Frauen kennen lernen zu können.

Unmöglich ist hier natürlich gar nichts, aber es muss halt passen, von beiden Seiten.

Geschrieben

Es wäre so schön. Bin halt ein unverbesserlicher romantischer Träumer.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seid ihr auch auf der Suche, oder habt ihr euren Traum Partner gefunden

Diese Kombi findest Du in der Natur nicht. Und solltest Du diese Kombi finden, sind entweder die Haare falsch oder die Augen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Ja hier ist sie ............🤣🤣🤣🤣

Du hast recht

Geschrieben

Ich habe sie schon gefunden, aber sie weis es noch nicht!9_9

Geschrieben
Träumen kann man, aber das Aussehen gibt keine Garantie für eine Traumfrau. Männer haben ihre Illusion was eine Frau betrifft auszusehen. Leider wirst du die Kombination Herz Hirn und Humor und Aussehen nie finden.
Geschrieben
Warum schreibst du Annonym, zeig dich dann hast du eventuell Chancen 😜
Südfriese
Geschrieben
Warum bitte fragst Du (auch) mich danach?
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2024 at 06:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie alt bist Du? 

Mit 18-20 hatte ich zwar nicht ganz so eine eng gesteckte Vorstellung, doch habe ich hauptsächlich auf die Optik geachtet. 
Sprich, fand ich Frauen sehr schön und anziehend, ich mich mit ihnen nett unterhalten konnte, reichte mir das. 

Doch musste ich feststellen das doch schon Mehr dazugehört, da es auch menschlich passen sollte und dazu einfach Mehr passen muss. 

Um so enger Du deine Suche gestaltest, um so geringer die Chancen, die aber nicht bei 0 sind. 
Wenn Du menschlich und optisch selbst was bieten kannst, hast Du auch hier Chancen deine Traumfrau zu finden. 

Doch wenn Du im Real nicht diese Frauen für Dich begeistern kannst, wird es Hier sehr wahrscheinlich nicht besser laufen.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 10.7.2024 at 06:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mmmh...

nachdenk!^^

schwarz das haar, morgen grau

blaue augen, das ist nicht schlau

top-figur, das war gestern

als erwacht aus dem traum,

stand der alptraum vor dem baum

=>  fürchte dich vor wünschen, die in erfüllung gehen

Teufelsweib02
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tom2387:

Du hast recht

Danke 😘😘😘

HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb KissKissKiss:

Da frage ich gleich mal frech zurück : Finde ich hier meinen Traummann ? Typ Keanu Reeves, mit Tiefgang und IQ ? :smiley:

Genau, aber so´n paar Kompromisse sind durchaus drin. Tiefgang und IQ minus Keanu geht auch :-)

Möglich, mit der nötigen Geduld und wenn Du Dich selbst, bei diesen Männern, interessant machen kannst. 

Diese Männer sind halt keine „Bettler“, kennen meist ihren „Marktwert“, daher müssen dann auch Frauen sich etwas Mühe geben. 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb HexHex52:
Warum schreibst du Annonym, zeig dich dann hast du eventuell Chancen 😜

Ja, Chancen hier richtig gegrillt zu werden!

Geschrieben

Seine Traumfrau zu finden kann Mann hier abgesehen von seinen Vorstellungen jederzeit, da viele Männer eher in diese Sache schonmal mehr kompromissbereiter eingehen.

Z.b. Haarfarbe oder Figur, sind Dinge die sich im Laufe der Zeit ändern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ja, Chancen hier richtig gegrillt zu werden!

Vielleicht hättest aber mehr Chancen. 

• Neu erstellen...