Jump to content

finde ich hier meine Traumfrau ☀️

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier vielleicht ganz tief versteckt irgendwo
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Danke 😘😘😘

Sexy dame 

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Sigourney:

DU solltest da auch mal gucken gehen...

Da reicht aber nicht
Bloß gucken gehen
Schwarz haarig und blaue Augen 👀 sind heiß begehrt

Geschrieben
Hier gibt's bestimmt einige Traum Frauen nur zu finden ist schwer, weil sie sich verstecken
Geschrieben

Ja sicher, auf jeden Fall!
Du musst nur ganz ganz fest daran glauben.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Antonio442:

Da reicht aber nicht
Bloß gucken gehen
Schwarz haarig und blaue Augen 👀 sind heiß begehrt

I know! Aber die KI ist ja schwer auf dem Weg und wird Euch dann alle Wünsche erfüllen! 😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sigourney:

I know! Aber die KI ist ja schwer auf dem Weg und wird Euch dann alle Wünsche erfüllen! 😁

Wer 🙄🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antonio442:

Wer 🙄🙄

Oh Junge...die Künstliche Intelligenz!

*hust

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sigourney:

Oh Junge...die Künstliche Intelligenz!

*hust

Achso 😳 und aber warum euch
Ich teile nicht

Geschrieben

Hier sind doch nur Traumfrauen für dich..xD

Geschrieben

Warum geht es bei der Suche der Traumfrau eigentlich immer um das aussehen allein?

Ich habe meine Traumfrau gefunden (im realen Leben) 

Sie ist nicht die schönste, aber Sie macht mein Leben zum schönsten und ich Ihr Leben.  

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Bondbi:

Warum geht es bei der Suche der Traumfrau eigentlich immer um das aussehen allein?

Ich habe meine Traumfrau gefunden (im realen Leben) 

Sie ist nicht die schönste, aber Sie macht mein Leben zum schönsten und ich Ihr Leben.  

Weil die Optik das erste ist was du siehst. Ich hätte keine Lust neben einer Frau aufzuwachen deren aussehen mich anwidert....ganz egal wie toll der Charakter ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Weil die Optik das erste ist was du siehst. Ich hätte keine Lust neben einer Frau aufzuwachen deren aussehen mich anwidert....ganz egal wie toll der Charakter ist.

Den Fehler habe ich bei meiner Ex gemacht mein leben wurde zur Hölle. 

Das sind dann genau die Typen die dann jammern das Frauen nur Geld kosten und nichts einbringen. 

Aber jeder so wie er will!!

Geschrieben
Am 10.7.2024 at 06:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

finde ich hier meine traumfrau

Selbstverständlich!

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Bondbi:

Den Fehler habe ich bei meiner Ex gemacht mein leben wurde zur Hölle. 

Das sind dann genau die Typen die dann jammern das Frauen nur Geld kosten und nichts einbringen. 

Aber jeder so wie er will!!

Was redest du da für ein Zeug? Ich suche mir eine Frau, so wie die meisten, primär nach dem Aussehen aus. Danach muss auch noch der Charakter passen. Erst wenn die Frau die ersten 3-5 Shit-Tests überwindet kommt für mich mehr als nur ficken in Frage. Wenn du dich von einer Frau schikanieren lässt ist das dein Ding...ich sortiere sowas sofort aus.

Geschrieben
Mittwoch um 20:32, schrieb baerliner007:

Diese Kombi findest Du in der Natur nicht. Und solltest Du diese Kombi finden, sind entweder die Haare falsch oder die Augen.

Warum? Schwarze Haare, blaue Augen haben fast alle männlichen Mitglieder meiner Familie väterlicherseits

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Warum? Schwarze Haare, blaue Augen haben fast alle männlichen Mitglieder meiner Familie väterlicherseits

Schwätzer gibt's hier wie Sand am Meer.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Schwätzer gibt's hier wie Sand am Meer.

Und das bedeutet nun für meine Frage genau was?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

1. Der/dem TE ging es aber um ihre/seine Traumfrauen und nicht um ihren/seinen Traummann.

2. Ich habe noch nie eine von natur aus schwarzhaarige Frau mit blauen Augen gesehen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb baerliner007:

1. Der/dem TE ging es aber um ihre/seine Traumfrauen und nicht um ihren/seinen Traummann.

2. Ich habe noch nie eine von natur aus schwarzhaarige Frau mit blauen Augen gesehen.

Du hattest in Deiner Antwort explizit auf Haar- und Augenfarbe hingewiesen. Und da ich das in meiner Familie durchaus schon oft gesehen habe, war ich verwirrt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Du hattest in Deiner Antwort explizit auf Haar- und Augenfarbe hingewiesen. Und da ich das in meiner Familie durchaus schon oft gesehen habe, war ich verwirrt.

Da es in der Überschrift und im EP speziell um die Traumfrau ging, sah ich keine Veranlassung, das nochmal zu wiederholen.

Aber guck Dir doch mal Asiaten, Afrikaner, Südeuropäer, Lateinamerikaner, die indigenen Völker Nord- und Südamerikas an. Da hat keiner blaue Augen. Genauso wie die Skandinavier und Iren keine braunen Augen haben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb baerliner007:

Da es in der Überschrift und im EP speziell um die Traumfrau ging, sah ich keine Veranlassung, das nochmal zu wiederholen.

Aber guck Dir doch mal Asiaten, Afrikaner, Südeuropäer, Lateinamerikaner, die indigenen Völker Nord- und Südamerikas an. Da hat keiner blaue Augen. Genauso wie die Skandinavier und Iren keine braunen Augen haben.

Demnach ist es eine Vermutung. Ich hatte schon befürchtet, meine Cousins färbten sich die Haare oder tragen farbige Kontaktlinsen 😉

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb baerliner007:

Ich schon und damit ist deine These auch schon wieder Geschichte. Kein Thema, gern geschehen. 🙄

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Demnach ist es eine Vermutung. Ich hatte schon befürchtet, meine Cousins färbten sich die Haare oder tragen farbige Kontaktlinsen 😉

Oder genmanipuliert.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb baerliner007:

Oder genmanipuliert.

Dune 😂😂 Oder es liegt an der Luft in den Karpaten 🤷🏼

• Neu erstellen...