Jump to content

Min Kick ist nicht dein Kick, aber es ist ok.


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach nicht alles Ernst nehmen, den meisten ist nur langweilig .
Geschrieben
Ich kann deinem Post Wort für Wort nur zustimmen. Gäbe es hier nur Leute wie dich, wäre der Umgang hier wesentlich entspannter.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wo ist das Problem? Ich darf Sachen eklig krank pervers usw finden und das auch mitteilen...warum auch nicht. Und wen jemand das gern tut soll er halt machen ändert doch nix an der Meinung man verbietet damit doch nix....

Was juckt einen wie andere das sehen oder wie die Meinung dazu ist? Hat man Spaß dran weitermachen und fertig.
Geschrieben
Ist halt in vielen Bereichen so mit der Doppelmoral! Warum kann man nicht einfach leben und leben lassen , ich sss an g ja immer Gottes Garten ist groß 😁 und ich sehe es genauso wie ihr lasst die Menschen machen was sie wollen und wen es stört schau nicht hin und verkneife dir darüber zu urteilen! Liebe Grüße Hans
Geschrieben
Die Vorlieben anderer sind mir egal. Wenn mich aber jemand nach meiner Meinung fragt, dann kann es passieren, dass ich dann auch meine Meinung schreibe und die muss dann natürlich nicht zwangsläufig gefallen.
Geschrieben
Ich kann nicht jeden Kick nachvollziehen, interessiere mich aber aber trotzdem für Erklärungen. Solange alle Beteiligten damit einverstanden sind und keiner darunter zu leiden hat, habe ich kein Problem damit.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist vollkommen egal, was vollkommen Fremde für eine Sexualität haben. Es betrifft mich da ja auch nicht direkt
Jeder soll und darf das machen, was er will.
Ich persönlich kennen meine Tabus (u.a.Bi-/Homosexualität,  KV und Atementzug)  und GOs.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Leben und Leben lassen.
Jeder Mensch ist individuell und so auch deren Vorliebe. Schön wenn sich da 2, 3, 4, etc treffen um es vllt gemeinsam auszuleben.
Ich muss diverse Sachen für mich nicht haben und kommuniziere das offen. Wer das nicht akzeptiert hat halt ein Problem was er bei sich suchen kann und nicht bei mit als Liebhaberin von den Vorlieben.
Leben und Leben lassen sollten sich viele mal auf die Agenda schreiben
Geschrieben
Für viele reicht schon Vorlieben die sie nicht nachvollziehen können. Das muss nicht mal eklig oder Pervers sein. Wobei das ja auch Ansichtssache ist. Es scheint hier aber schon Gewohnheit zu sein sich über andere Vorlieben lustig zu machen. Ich bemitleide die Personen einfach nur.
Geschrieben

Mir persönlich ist die Sexualität von anderen Usern sowas von egal. Meistens äußere ich mich nicht dazu...Es sei denn, es wird gefragt, was ich davon halte. 

Geschrieben
Was andere für Vorlieben haben, ust mir relativ egal, wenn es sich nicht um Personen handelt, mit denen ich näheren Kontakt habe - von daher ist meine Einstellung diesbezüglich völlig neutral.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb proud-to-share:

Ich finde beispielsweise Damenwäscheträger sehr unspannend, würde aber nie auf die Idee kommen einem DWT das "Mannsein" abzusprechen

Und Damenwäscheträgerinnen? Siehste...

Geschrieben

Ich halte es da mit dem alten Fritz - Ein jeder nach seiner Façon!

Wer sich abwertend über andere äußert, verrät mehr über sich selbst, als ihm lieb sein dürfte.

Geschrieben

Ich bin ganz bei euch. Bisexualität wird mit Wahllosigkeit und Unfähigkeit zu Treue verbunden. Nichtmonogame führen angeblich keine tiefen Beziehungen. Das fehlt für mich in der Liste. 

Viele DWTs würde ich gern in Stilfragen und/oder in Sachen Kleidergröße und dekorativer Kosmetik beraten. 

Andererseits geht es mich nichts an. Vielleicht ist genau dieser Ich-weiß-nicht-wie-Look Teil des Kicks. 

Was andere mit ihren Körperöffnungen treiben, ist auch nicht meine Baustelle. 🤷‍♀️

Geschrieben

Um es noch einmal zu verdeutlichen, es ging mir nicht darum, dass man alles gutheißen soll, sondern darum, dass man andere als krank, pervers, defizitär, dumm etc. bezeichnet. Wenn jemand eine Praktik nicht gut findet und für ihn nicht in Frage kommt, kann er dies ja gern im Forum kund tun, Andere allerdings herabzuwürdigen ist unnütz und verleidet Vielen sicherlich auch über ungewöhnliche Praktiken zu berichten. Eigentlich Schade für ein Sexforum.
Insbesondere einigen Männern sei gesagt: Man macht sich nicht größer, indem man Andere klein macht! 

Geschrieben
Man muss nicht alle Vorlieben,Hobbys und sonstiges teilen.Man kann sich auch einfach ergänzen in Verbindung mit Rücksichtnahme
Geschrieben
Das Sexleben ist kunterbunt. Jeder Mensch hat da seine eigene Meinung. Darum ist im Forum bei solchen Themen die Kontroversevorprogrammiert. Und mal ehrlich, du freust dich doch auch, wenn in deinem Thema die Fetzen fliegen. 😉
Geschrieben
Ich finde es interessant was es alles gibt. Habe bei poppen schon viel neues gelesen.
Da Meinungsfreiheit ist kann man dazu Stellung nehmen. Nur sollte man keinen Verbal Angreifen.
Natürlich schau ich auch in Profile und denk mir mein Teil dabei. Aber es ist doch gut das es unterschiedliche Vorlieben gibt.
Geschrieben
Ach, am Ende hat doch jeder und jede ihre Dinge und Praktiken die kicken und das ist gut so, sonst wäre es doch langweilig. Und wie immer wenn sie freiwillig mitmachen und kein Staatsanwalt ein Ermittlungsverfahren einleiten würde ist doch alles gut. Leben und Leben lassen😊
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Mir persönlich ist die Sexualität von anderen Usern sowas von egal. Meistens äußere ich mich nicht dazu...Es sei denn, es wird gefragt, was ich davon halte. 

Und was hältst du davon, wenn du gefragt wirst, was du davon hältst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirauspulsnitz:

Das Sexleben ist kunterbunt. Jeder Mensch hat da seine eigene Meinung. Darum ist im Forum bei solchen Themen die Kontroversevorprogrammiert. Und mal ehrlich, du freust dich doch auch, wenn in deinem Thema die Fetzen fliegen. 😉

Nicht ganz, ich kenne ja diverse unterschiedliche Foren im Netz und habe dort auch administriert und auch moderiert. Ich mag es wenn kontrovers diskutiert wird, aber nicht wenn beleidigt und herabgewürdigt wird.

Geschrieben
Sagen was Sache ist, dann hat es sich meist erledigt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb proud-to-share:

Nicht ganz, ich kenne ja diverse unterschiedliche Foren im Netz und habe dort auch administriert und auch moderiert. Ich mag es wenn kontrovers diskutiert wird, aber nicht wenn beleidigt und herabgewürdigt wird.

Vielleicht sind hier die Leute reizbarer. 

Geschrieben

Jeder soll seine Vorlieben haben wie es Ihm Ihr beliebt. Das nennt sich Toleranz.

Allerdings muß ich nicht alles, was ich toleriere auch gut finden.

 

Es gibt aber auch eine null Toleranzgrenze.

Wenn es ungesetzlich ist, mit Kindern zu tun hat, ofer wenn jemand anderen Ihre Sexualität aufzwingen will

×
×
  • Neu erstellen...