Jump to content

Min Kick ist nicht dein Kick, aber es ist ok.


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss jeder für sich selbst entscheiden, was er mag und was nicht. Ein Partner muss für mich jedoch zumindest ähnliche Vorlieben haben wie ich, ansonsten lasse ich es. Ich möchte Niemanden umkrempeln, genauso wenig, wie ich mich für Jemanden umkrempeln würde.
Geschrieben
Ihr pauschalisiert. Menschen lehnen Dinge ab, manche still, manche leise und eher wenige meinen ihre Abneigung öffentlich herausplärren zu müssen. Damit geht man dementsprechend um. Man nimmt es zur Kenntnis und fertig. Es lohnt sich aber nicht, dem eine große Bühne zu geben. Da nutze ich die Zeit und beschäftige mich mit denen, die nicht plärren.
Geschrieben
Erlaubt ist was gefällt! Solange alle einverstanden sind und es legal ist.
Geschrieben
Die Männer die mit mir in einer festen Beziehung waren, konnten sich sicher sein, dass ich all ihre Wünsche und Vorlieben mit ihnen zusammen ausgelebt habe. Und in dem Moment hat mich das auch geil gemacht. Egal wie "pervers" es für Außenstehende vielleicht war.
Aber ohne Beziehung beläuft sich mein Leben auf 0815. Einem Mann der nicht bereit ist sein Leben mit mir zu teilen, muss ich auch nicht alles geben.
Aber diesen Menschen aufgrund von gewissen Vorlieben dann zu verurteilen, würde ich nicht machen, dann geht man halt getrennte Wege.
Geschrieben

 

Ich finde die Kicks anderer sehr spannend, denn es steckt ja meist mehr dahinter. Es geht in meinen Augen um ein Gefühl, was man dadurch bekommen möchte. Leider wird hier im Forum durch die Leute, die so etwas als krank oder unnormal bezeichnen, vielen der Mut genommen, darüber zu schreiben. Schade, denn ich denke, Leute die so etwas schreiben, zeigen doch, welches Geisteskind sie sind und denen sollte man keine Bedeutung geben. Ich beurteile Menschen nicht nach ihren sexuellen Vorlieben, denn das spielt nur eine Rolle für mich, wenn ich sie mit denen teilen möchte.

Geschrieben
Manchmal flunkern einige Menschen auch, um nicht abgestempelt zu werden. 😉 Und hier im Forum gefühlt sogar ziemlich oft. Ich würde die Aussagen daher hier nicht so absolut sehen und einen gewissen Filter eigener Erfahrung drüber legen. 😉
Geschrieben

Mir sind die Vorlieben anderer Menschen ziemlich egal , gefällt ihnen etwas das für mich nicht infrage kommt  ist das so , aber ich verurteile oder besser gesagt urteile nicht darüber. 

Etwas als ekelig zu bezeichnen nur weil derjenige es nicht mag finde ich bei Nahrungsmittel schon schlimm .  

Geschrieben
Es gibt immer mal wieder die Forderung, dass bitte nur Fans sich zu einem Thema äussern sollen. Das halte ich allerdings für grundfalsch. Möglicherweise erzeugt das dann bei eben diesen Fans eine Traumwelt, in der sie meinen alle fänden das toll. Kritik muss erlaubt sein- mindestens in dem Sinne, dass man davon Abstand nimmt und es für sich ausschliesst. Ich finde es nur fair, wenn jemand seine 'Chancen im Markt' realistisch einschätzen kann. Letztlich verstehe ich auch diese ganzen Profillöscher nicht, die sich beim ersten Gegenwind ins Takatukaland verziehen. Ich weiss auch, dass ich ein mehr als seltsames Beuteschema habe und darf mir dazu in Nachrichten auch das übelste Zeug anhören. Na und? Wenn ich ne Schrulle habe, die MIR superwichtig ist, dann macht mir das auch nichts aus.
Geschrieben
Abgesehen davon, dass es hier teils ernsthaft widerliche "Interessen" gibt... 😒
Muss jeder selbst wissen. Mich betrifft es nicht, aber meine Meinung kann ich in Ruhe zum Besten geben. Ob man was damit anfangen kann oder nicht, liegt an der Kapazität des jeweils lesenden Individuums.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb proud-to-share:

Um es noch einmal zu verdeutlichen, es ging mir nicht darum, dass man alles gutheißen soll, sondern darum, dass man andere als krank, pervers, defizitär, dumm etc. bezeichnet. Wenn jemand eine Praktik nicht gut findet und für ihn nicht in Frage kommt, kann er dies ja gern im Forum kund tun, Andere allerdings herabzuwürdigen ist unnütz und verleidet Vielen sicherlich auch über ungewöhnliche Praktiken zu berichten. Eigentlich Schade für ein Sexforum.
Insbesondere einigen Männern sei gesagt: Man macht sich nicht größer, indem man Andere klein macht! 

"Dumm" bedeutet für mich, wie im Duden beschrieben, in Bezug auf Personen Folgendes:

a) nicht klug; von schwacher, nicht zureichender Intelligenz

B) in seinem Verhalten, Tun wenig Überlegung zeigend; unklug. 

Das hat nichts mit der bevorzugten Praktik, aber eine Menge mit der jeweiligen Argumentation im Forum zu tun. 

Unklug zu sein oder zu handeln bedeutet nicht, weniger Wert zu besitzen. Allerdings wird man anderen, auf die es nicht zutrifft, im Zweifel argumentativ nicht gewachsen sein. Wer sich dadurch diskriminiert fühlt, macht diese Erfahrung wahrscheinlich oft. 

bearbeitet von EinhornsGlück
PeterHH1961
Geschrieben
Von mir aus kann jeder seine Vorlieben haben und ausleben - solange niemand geschädigt wird und/oder ich nicht mitmachen muss.😊
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich zwei Leute finden, die gemeinsam eine für mich nicht nachvollziehbare Sexualpraktik genießen, dann nur zu und alles ist dufte, schließlich bin ich ja nicht dabei. 😇

bearbeitet von Hoppas66
Korrektur
CypherState
Geschrieben
Mir persönlich ist es vollkommen egal was jemand als Kink, Fetisch und Vorliebe hat...solange alle mit der Person konform gehen, niemand wirklich darunter leiden muss, dann ist doch alles in Ordnung..🤷🏻
In unserer Gesellschaft vergessen viele das Toleranz VOR Akzeptanz kommt und man muss nichts akzeptieren aber tolerieren, solange es sich in allen Maßen und Grenzen hält...
Wenn jemand etwas mag, was man selber nicht nachvollziehen kann, dann ist es doch absolut in Ordnung und man muss nichts negatives darüber äussern, nur weil man es.nicht für sich nachvollziehen kann...
Wie gesagt, Toleranz ist das Keyword..🙂
Geschrieben
Im Grunde ist mir völlig egal,was andere moegen!
Wenn dieses aber meinen,man müsse es auch Mal versuchen ,dann fände man es bestimmt auch geil...oder andere die solche Praktiken nicht gut finden...abzuwerten...dann ist es mir nicht mehr egal!
Was Du nämlich über siehst ist...das oft die andere Seite ,die solche speziellen Vorlieben haben,andere abwerten...und uns dazu verurteilen,es zu akzeptieren...ansonsten werden wir als sexuell verklemmt u.s.w.betitelt!
Geschrieben
Im Übrigen muss man immer mit Leuten rechnen, die sich weniger gewählt ausdrücken. Sowas ist hier eben Alltag.
Ungeachtet dessen könnte man meinen, wenngleich ich da keine Erfahrung habe, dass eben diese Diskussion bzw. die Art der Diskussion mancher zu bestimmten Themen, ein potentieller Berechtigungsgrund für die hiesigen Gruppen sind, in denen man sich ja ungehindert an seinem Lieblingsfetisch erfreuen kann. Nicht? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
PS.. REDEN HILFT IM BEZUG WAS MAN MAG UND WAS NICHT .... GANZ EINFACH :-D
Geschrieben
Mir scheint das größte Problem zu sein dass Menschen, die etwas außergewöhnliche Bedürfnisse oder Wünsche haben diese offener kommunizieren, dafür absolute Toleranz erwarten und im Gegenzug aber nicht tolerant sind wenn man damit nix anfangen kann. Ich glaube, darauf fußt ein Großteil der Diskussionen die ausufern. Ja, mittlerweile ist alles erlaubt was gefällt solange es sich im gesetzlichen Rahmen bewegt, aber wer sich da ausklinkt wird eben auch gleich als prüde, spießig und intolerant abgestempelt. Dauernd wird hier über die Verrohung der Gesellschaft gejammert - am lautes von denen die für sich größtmögliche Toleranz einfordern aber selbst keine bieten. Für mich kommt ein Partner, der meine langweiligen Vorlieben nicht akzeptiert nicht in Frage. Wie oft wird hier nach Rat gefragt wie man den Partner zu etwas bewegen, zu etwas überreden, zu etwas bringen kann , was ja bedeutet dass dieser daran eher gemäßigtes Interesse hat, wenn überhaupt , und da stellt sich mir die Frage, wie gehen schon sich nahestehende Personen mit den (nicht vorhandenen) Vorlieben ihrer Partner um? Es hat Jede/r seine eigene Definition von erfüllender Sexualität, und ja, auch wenn die Wortwahl gelegentlich daneben ist, leider sind immer mehr Mitmenschen unfähig es anders zu verstehen dass man ihre Vorstellungen nicht teilt. Das Totschlagargument ist ja, was man nicht ausprobiert hat könne man nicht beurteilen - was in Einzelfällen vielleicht stimmt, ansonsten aber totaler Blödsinn ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb proud-to-share:

Wohlgemerkt ich meine die Kicks Fremder, d

Die können machen was se wollen,  solange se mir nicht auff Zünder gehen. 

Geschrieben
ZTAT:
DickeElfeBln
DickeElfeBln ➦ DickeElfeBln hat proud-to-share zitiert: ❝Wohlgemerkt ich meine die Kicks Fremder, d❞
Die können machen was se wollen, solange se mir nicht auff Zünder gehen.
GANZ GENAU :-D.... PS.: MAHLZEIT UND HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH :-)
Geschrieben
Ich lese viel mit was mich selbst nicht kickt und stelle mitunter auch mal ne Frage zum Thema aus purer Neugier. Es steht niemandem zu über die Vorlieben anderer zu urteilen. Leider passiert das immer in den Freds, wurde da auch selbst schon angegangen. Werdet ihr aufgrund eurer Neigungen diskriminiert, immer fleißig melden. Die Rennleitung kümmert sich in der Regel darum....
Geschrieben
Ich gehe da ganz ohne Vorurteile ran. Jeder soll seine Sexualität ausleben wie er/sie/es möchte. Solange niemand zu Schaden kommt oder es gegen seinen Willen passiert. Kinder,Tiere etc.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tumalin:


Was Du nämlich über siehst ist...das oft die andere Seite ,die solche speziellen Vorlieben haben,andere abwerten...und uns dazu verurteilen,es zu akzeptieren...ansonsten werden wir als sexuell verklemmt u.s.w.betitelt!

Das mag jeder für sich selbst beurteilen, aber genau das ist mir hier noch nicht aufgefallen und kommt unter Garantie nicht so oft vor, wie die Herabwürdigung von Leuten mit außergewöhnlichen Vorlieben.

weizenrainer
Geschrieben
Wenn es gegenseitig gefällt, sollte doch wohl jeder seine Sexualität ausleben dürfen.🧚‍♀️
Geschrieben
Jedem das seine. Mir muss nicht gefallen, was anderen gefällt und ich muss auch Praktiken, die mir nicht zusagen, nicht als ekelig oder pervers bezeichnen. Warum sich einige berufen fühlen, zu wirklich ALLEM ihren Senf abzugeben, weiß ich nicht. Gerade im BDSM/Fetisch Bereich gibt es einiges, was mir nicht gefällt. Muss ich bei 100 Beiträgen über KV meine Meinung äußern? Ich denke nicht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb proud-to-share:

Das mag jeder für sich selbst beurteilen, aber genau das ist mir hier noch nicht aufgefallen und kommt unter Garantie nicht so oft vor, wie die Herabwürdigung von Leuten mit außergewöhnlichen Vorlieben.

Oh,da irrst Du aber ganz gewaltig!

 

×
×
  • Neu erstellen...