Jump to content

Min Kick ist nicht dein Kick, aber es ist ok.


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde etwas so persönliches nicht mit dem hier versammelten Abschaum teilen.

Ich schrieb bereits, dass aufgrund des Umgangstones Viele keine Lust haben Persönliches mitzuteilen. Du selbst bist aber kein Stück anders, wenn du die Leute als Abschaum bezeichnest.

Geschrieben
Ich behaupte ja von mir selbst ziemlich offen neuem gegenüber zu sein. Trotzdem stoße ich manchmal mit dem Verständnis an meine Grenzen.
Aber jedem das seine, solange auch die Grenzen anderer akzeptiert und eingehalten werden.

Und ja es gibt durchaus Menschen die meiner Meinung nach eher in die Geschlossene gehören...
Geschrieben

Es gibt für mich dahingehend eine ganz einfache Grundregel:
Es gibt keine Grenzen, solange sich die Vorlieben in einem Bereich befinden, bei dem man kein ungewolltes Leid schürt, sprich es sollte immer einvernehmlich sein und wo man auch stets im sicheren Rahmen bei der Ausführung bleibt.

Die Tatsache, dass es so viele unterschiedliche Fetische und Vorlieben gibt, zeigt eigentlich, wie vielfältig der menschliche Geist sein kann. Deswegen finde ich es eher faszinierend zu sehen, auf was für Dinge so die ein oder anderen Menschen stehen.

Fetische und Vorlieben können sich auch entwickeln, wenn man sich offen damit beschäftigt und experimentierfreudiger ist.

Mein Erklärungsversuch für diese häufigen Abneigungen gegen Vorlieben und Fetische:
Wie bei vielen Dingen machen sich die meisten Menschen auch hier nicht Mühe, über den Tellerrand zu blicken und bleiben lieber in ihrer Komfortzone. Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben, z.B. dass man einfach keine Zeit oder Lust darauf hat, vielleicht hat man aber auch Angst davor, dass gewisse Dinge einem zu sehr gefallen, obwohl der Verstand sagt "Das darf dir nicht gefallen weil die anderen dann komisch über dich denken" und manchen Dingen kann man auch einfach Nichts anregendes abgewinnen.

Geschrieben
Ich kann sexuelle Vorlieben anderer ablehnen ohne mich beleidigend oder abwertend zu äußern. Es zwingt mich niemand diese zu praktizieren oder mich mit Menschen abzugeben die das möchten.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Imperatorin:

Die Männer die mit mir in einer festen Beziehung waren, konnten sich sicher sein, dass ich all ihre Wünsche und Vorlieben mit ihnen zusammen ausgelebt habe. Und in dem Moment hat mich das auch geil gemacht. Egal wie "pervers" es für Außenstehende vielleicht war.
Aber ohne Beziehung beläuft sich mein Leben auf 0815. Einem Mann der nicht bereit ist sein Leben mit mir zu teilen, muss ich auch nicht alles geben.
Aber diesen Menschen aufgrund von gewissen Vorlieben dann zu verurteilen, würde ich nicht machen, dann geht man halt getrennte Wege.

Das was Du da schreibst von Beziehung oder nicht...ja,finde ich gut. Ich unterscheiden da auch. Und ich finde muss man auch...um deutlich zu sehen,was man da zusammen ,hat .

Wir nun...ja keine Beziehung mehr..und ja...ich sehe gar keinen Grund mehr,etwas auch nur zu versuchen ,sei es noch so schlicht,was mir aber nichts gibt. Noch zusammen,war das anders.   Mit ihm geht nicht Beziehung...eben,deshalb gebe ich nicht mehr alles.  Denn gibt ein Mann mir nicht alles ,was so Beziehung aus macht ...sehe ich für mich ,da keinen Grund,mehr. Soll nicht heißen ,er wünschte sich sonst was...sind nur kleine Änderungen oder Abwechslungen.  Nun,ich aber brauche es nicht ,für mich ist unser Sex total erfüllt. Und ist es mal.nicht so ...aus welchen Gründen auch immer,ist es auch ok.

Ich sagte ihm,er könne sich das was ihm fehlt ja woanders holen...ist ja keine Beziehung mehr.  Ja ...liebe beidseitig ...aber nun Beziehung kann und will er nicht ...zu sehr auf sein Leben bedacht ,nur nicht den kleinsten Kompromiss schließen. Ist ja auch ok,nur dann geht Beziehung nicht...und warum sollte ich Kompromisse geben.🤷🏼‍♀️. Und für mich wäre es ein Kompromiss ,im Bett mehr auf ihn zugehen,mit etwas ,was mir gar nichts gibt.

Er meinte im übrigen darauf ,er will das nicht mit einer anderen ausleben ,sondern mit mir. Nun...da kann ich dann auch nicht weiter entgegen kommen.🙈  Und ja...zu Anfang und wie es noch Beziehung war,war ich tatsächlich offener oder auch mehr darauf bedacht,das es ihm sehr gefällt ,mit mir...was er schon ganz richtig erkannte .

Nur...ich bin da wie Du und lebe wirklich detailliert ,was ich da habe...ohne zu vermischen und klar abzugrenzen . Egal,ob ich liebe...sehe ich auch gar nicht mit ein!😂 Wir haben keine Beziehung mehr...also gibt es Änderungen ,im Ganzen! Leider versteht er das so gar nicht...das auch anders zu leben,bisher.  Aber nur ,etwas nicht mehr Beziehung zu nennen,macht keine Änderung aus ..und somit auch keine Besserung.🙄  Naja,ich darf mich halt nicht verlieren und kontinuierlich ,die nicht Beziehung leben..damit es so ,wie es nun ist ,laufen kann.

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Sexualpraktiken, Vorlieben und / oder „Kicks“ sind mir sowas von egal. Jede und jeder nach seiner und ihrer Fasson - solange sie mich damit in Ruhe lassen, wenn es keine meiner Praktiken ist.
Allerdings finden sich hier sehr häufig solche wertenden Äußerungen - von abfällig über persönlich beleidigend bis hin zu unflätig. Leider scheint es normal geworden zu sein, in der Anonymität des Internets mit geistigem Dünnpfiff und verbalen Entgleisungen um sich zu werfen anstatt einfach mal weiterzuscrollen oder sich zumindest freundlich und respektvoll zu äußern.
Wahrscheinlich fühlen sich die diffamierenden Verbalentgleiser besonders tough dabei. 🙄
Geschrieben
Viele Themen überrollere ich, weil mich schon die Überschrift...na nennen wir es mal "nicht anspricht" Gibt hier schon Themen, bei denen ich denke, gibt's das wirklich?? Oft wird nach Meinungen gefragt und da sollte auch Kritik und Nichtgefallen geäußert werden dürfen.Naturlich macht der Ton die Musik. Aber oft schaukelt es sich auch hoch, weil andere Meinungen eben nicht gern gesehen sind. Und dann werden Beleidigungen, wie prüde, intolerant engstirnig, Moralapostel etc.laut oder angeboten, dass man es doch mal probieren sollte oder falls man dann immer noch kein Interesse hegt, dass es sicher falsch gemacht wurde.
Häufig kommt auch, man "hier" auf dieser Seite falsch wäre. Wer entscheidet das?
Intoleranz in beide Richtungen führen dazu, dass Diskussionen ausufern können. Wenn ich ein Thema setze, muss ich auch mit Gegenwind rechnen.
Was Beleidigungen angeht, bin ich bei dir, das muss wirklich nicht sein. Aber das kann man ja glücklicherweise melden und manchmal wird sogar reagiert.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tumalin:

Oh,da irrst Du aber ganz gewaltig!

 

Meinst Du? Wir können gerne mal gemeinsam den Thread durchgehen, der mich zu diesem Thema inspiriert hat und dort zählen. Es ging dort um "Brüste abbinden".

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was andere kickt ist mir relativ egal, soweit es nicht mit dem Gesetz kollidiert. Ich hatte vor Jahren hier im Chat eine zufällige Unterhaltung. Da erhielt ich eine Einladung zu einem angeblichen 3er mit seiner geilen Nachbarin, mit der Er es seit Monaten trieb und die er mit großen Superlativen beschrieb.

Er erwähnte dabei immer wieder auch die Anwesenheit ihrer minderjährigen Tochter in der Wohnung der Nachbarin. War schon auffällig
Ich war entschlossen diesesr Einladung zu folgen und hätte den Typen auffliegen lassen, falls die Tochter dort ins Spiel geraten wäre. Soweit kam es dann auch nicht und irgendwann war der Account gelöscht 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb proud-to-share:

Sexualität ist ein Kessel Buntes

Volltreffer

 

vor 1 Stunde, schrieb proud-to-share:

... mit Begriffen wie krank, ekelhaft, pervers etc. gewürzt.... 

Leider ist bei vielen die Toleranzschwelle sehr niedrig, wenn es sich um Dinge, Meinungen, etc handelt, die  etwas außerhalb ihrer eigenen Vorlieben, ihrer Norm, bewegen. Aber es muss auch erlaubt sein, etwas als ekelhaft empfinden zu dürfen, zB Kaviarspiele. Ich empfinde es als ekelhaft, was aber nicht bedeutet, dass ich dies der Person zuschreibe, die darauf steht. Streng genommen sind Nekro-, Pädo- oder Zoophilie auch nur einer gesellschaftlichen Ächtung und somit auch der Strafbarkeit  unterworfen. Selbst Homosexualität ist noch immer in mehr Ländern strafbar als erlaubt. Ich kann nur fur mich sagen, wo ziehe ich die Grenze für mich, was mir gefällt, was toleriere ich bei anderen, wo wird es in meinen Augen abartig. Ich, und jeder Einzelne ist nicht das Maß, ab dem man sagen kann, das ist zwanghaft, dies ist abartig, jenes ist krankhaft, solches gehört bestraft. Strafbar hat es spätestens dann zu sein, wenn jemand etwas aufgezwungen und somit geschädigt (seelisch, geistig und körperlich) wird! Nein, ich meine damit nicht die Oma, die ihrem Enkel einen Wangenkuss abnötigt! Ist zwar auch nicht schön, kann aber sicher im ruhigen Gespräch geklärt werden. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb proud-to-share:

Das mag jeder für sich selbst beurteilen, aber genau das ist mir hier noch nicht aufgefallen und kommt unter Garantie nicht so oft vor, wie die Herabwürdigung von Leuten mit außergewöhnlichen Vorlieben.

Da vertust du dich gewaltig . Ich lebe und liebe es monogam zu sein , was ja noch nicht mal eine ungewöhnliche Sexpraktik ist , aber muss mir  hier immer wieder anhören wie prüde und altertümlich ich doch bin . 

Geschrieben
Sind seine Vorlieben nicht mit meinen kompatibel, kommt es erst gar nicht zum Sex. So einfach ist es.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da vertust du dich gewaltig . Ich lebe und liebe es monogam zu sein , was ja noch nicht mal eine ungewöhnliche Sexpraktik ist , aber muss mir  hier immer wieder anhören wie prüde und altertümlich ich doch bin . 

Das ist natürlich unschön und wird in erster Linie wohl von Männern geäußert, die gerne mit dir in Kontakt treten wollen. Trotzdem habe ich mir eben noch einmal div. Thread angeschaut, wo bestimmte Vorlieben massiv herabgewürdigt wurden. Ein sehr gute Beispiel ist z. B. das Thema "Brüste abbinden". Ich habe niemanden gelesen, der behauptete, wenn eine Frau dies nicht zulässt, sei sie prüde, krank oder sonstwas. Umgekehrt gab es reichlich Derartiges zu lesen.

Es ist wie bei häuslicher Gewalt. Wenn ich behaupte, sie geht meist von Männern aus, bedeutet dies nicht, dass es keine gewalttätigen Frauen gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb proud-to-share:

Das mag jeder für sich selbst beurteilen, aber genau das ist mir hier noch nicht aufgefallen und kommt unter Garantie nicht so oft vor, wie die Herabwürdigung von Leuten mit außergewöhnlichen Vorlieben.

Ähm, und ob. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Ähm, und ob. Werden bestimmte Praktiken abgelehnt oder Beziehungsmuster wird man hier ziemlich schnell als langweilig bezeichnet. 

Zum Einen gibt es schlimmere Beleidigungen als langweilig und dieses dürfte auch eher im Chat- und PN-Bereich stattfinden.
Gelegentlich frage ich mich aber auch einmal, was einige Leute von dieser Plattform erwarten.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb proud-to-share:

Meinst Du? Wir können gerne mal gemeinsam den Thread durchgehen, der mich zu diesem Thema inspiriert hat und dort zählen. Es ging dort um "Brüste abbinden".

 

Du gehst von einem Thema ,aus?

Da hab ich gar nicht weiter mit gelesen. Ich schrieb da nur,das ich sowas auf keinen Fall machen lasse ..glaube auch mit dem Zusatz ,das ich nicht bescheuert bin. Ja😂. Aber,das ist halt meine Meinung und empfinden...ich muss das nicht tolerieren!  Mich kritisierte da aber auch niemand,gut!

 

Und das Thema was du da erwähnt...ist einfach auch ein extrem! Und würd da gefragt ,welche Frauen das mögen,ist es grenzwertig!

Anders noch ,hätte die oder der TE geschrieben: er ,sie mag es ...wem geht's noch so"!

Das macht schon viel aus,wie Themen formuliert werden!  Hätte er geschrieben,wie ich es eben als Beispiel schrieb..hätte ich überhaupt kein komme tat dazu gegeben,weils mich nicht betrifft .

Und Brüste abbinden ,ist in der regel.mit Schmerz verbunden. Das dann so in den Raum werfen...welche Frau,das mag und macht ..gebt ,nicht!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb proud-to-share:

Meinst Du? Wir können gerne mal gemeinsam den Thread durchgehen, der mich zu diesem Thema inspiriert hat und dort zählen. Es ging dort um "Brüste abbinden".

Dieser Thread ist unter Praktiken eingestellt und völlig allgemein gehalten. Brüste abbinden ist sicherlich eine Praktik, die Rubrik aber eher der Fetisch- und Bdsm Bereich. Genau das wollte der TE aber nicht, sondern wissen, wie "feste" Frauen das mögen. Die Antwort darauf beinhaltet aber etliche, sehr wichtige Faktoren. Das ist kaum unter ernsthaftem Interesse zu verordnen und so fallen dann auch Antworten aus.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Viele Themen überrollere ich, weil mich schon die Überschrift...na nennen wir es mal "nicht anspricht" Gibt hier schon Themen, bei denen ich denke, gibt's das wirklich?? Oft wird nach Meinungen gefragt und da sollte auch Kritik und Nichtgefallen geäußert werden dürfen.Naturlich macht der Ton die Musik. Aber oft schaukelt es sich auch hoch, weil andere Meinungen eben nicht gern gesehen sind. Und dann werden Beleidigungen, wie prüde, intolerant engstirnig, Moralapostel etc.laut oder angeboten, dass man es doch mal probieren sollte oder falls man dann immer noch kein Interesse hegt, dass es sicher falsch gemacht wurde.
Häufig kommt auch, man "hier" auf dieser Seite falsch wäre. Wer entscheidet das?
Intoleranz in beide Richtungen führen dazu, dass Diskussionen ausufern können. Wenn ich ein Thema setze, muss ich auch mit Gegenwind rechnen.
Was Beleidigungen angeht, bin ich bei dir, das muss wirklich nicht sein. Aber das kann man ja glücklicherweise melden und manchmal wird sogar reagiert.

 ...und manchmal ,wird sogar ,reagiert"🤭

(Dein letzter ,Satz) 

Geschrieben
Ich habe früher auch schon jemanden als Moralapostel bezeichnet. Aber nicht, weil die Person anders leben will als ich, sondern weil diese Person der Meinung war, alle müssten so leben wie sie. Wer das nicht wolle, sei... such dir einen negativ konnotierten Charakterzug aus. Charakterzug, nicht Handlung.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb proud-to-share:

Gelegentlich frage ich mich aber auch einmal, was einige Leute von dieser Plattform erwarten.

Was meinst du damit? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb proud-to-share:

Gelegentlich frage ich mich aber auch einmal, was einige Leute von dieser Plattform erwarten.

Etwas gänzlich anderes. Das aber spiegelt sich in Frust wieder, inkl. Beschwerden und sinnfreier Verbesserungsvorschläge. Liest man leicht raus.

Geschrieben
Sinn freie Diskussion, jeder Mensch ist anders, hat andere Vorlieben und Abneigungen.
Ich bin der Meinung das jeder nach seinen Geschmack leben und lieben sollte. Die einzige Einschränkung ist wenn man gegen den Willen anderer handelt.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Tumalin:

Das was Du da schreibst von Beziehung oder nicht...ja,finde ich gut. Ich unterscheiden da auch. Und ich finde muss man auch...um deutlich zu sehen,was man da zusammen ,hat .

Wir nun...ja keine Beziehung mehr..und ja...ich sehe gar keinen Grund mehr,etwas auch nur zu versuchen ,sei es noch so schlicht,was mir aber nichts gibt. Noch zusammen,war das anders.   Mit ihm geht nicht Beziehung...eben,deshalb gebe ich nicht mehr alles.  Denn gibt ein Mann mir nicht alles ,was so Beziehung aus macht ...sehe ich für mich ,da keinen Grund,mehr. Soll nicht heißen ,er wünschte sich sonst was...sind nur kleine Änderungen oder Abwechslungen.  Nun,ich aber brauche es nicht ,für mich ist unser Sex total erfüllt. Und ist es mal.nicht so ...aus welchen Gründen auch immer,ist es auch ok.

Ich sagte ihm,er könne sich das was ihm fehlt ja woanders holen...ist ja keine Beziehung mehr.  Ja ...liebe beidseitig ...aber nun Beziehung kann und will er nicht ...zu sehr auf sein Leben bedacht ,nur nicht den kleinsten Kompromiss schließen. Ist ja auch ok,nur dann geht Beziehung nicht...und warum sollte ich Kompromisse geben.🤷🏼‍♀️. Und für mich wäre es ein Kompromiss ,im Bett mehr auf ihn zugehen,mit etwas ,was mir gar nichts gibt.

Er meinte im übrigen darauf ,er will das nicht mit einer anderen ausleben ,sondern mit mir. Nun...da kann ich dann auch nicht weiter entgegen kommen.🙈  Und ja...zu Anfang und wie es noch Beziehung war,war ich tatsächlich offener oder auch mehr darauf bedacht,das es ihm sehr gefällt ,mit mir...was er schon ganz richtig erkannte .

Nur...ich bin da wie Du und lebe wirklich detailliert ,was ich da habe...ohne zu vermischen und klar abzugrenzen . Egal,ob ich liebe...sehe ich auch gar nicht mit ein!😂 Wir haben keine Beziehung mehr...also gibt es Änderungen ,im Ganzen! Leider versteht er das so gar nicht...das auch anders zu leben,bisher.  Aber nur ,etwas nicht mehr Beziehung zu nennen,macht keine Änderung aus ..und somit auch keine Besserung.🙄  Naja,ich darf mich halt nicht verlieren und kontinuierlich ,die nicht Beziehung leben..damit es so ,wie es nun ist ,laufen kann.

 

Du, ich mache das nicht bewusst. Aber für mich gehört für fast alles einfach liebe dazu. Wenn das anders wäre, dann würde ich mit Sex Geld verdienen. Einfacher kann man kein Geld machen. Aber mein Kopf macht da einfach nicht mit. Die Bedürfnisse eines Mannes den ich nicht Liebe sind mir eigentlich komplett egal.

×
×
  • Neu erstellen...