Jump to content

Min Kick ist nicht dein Kick, aber es ist ok.


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich habe früher auch schon jemanden als Moralapostel bezeichnet. Aber nicht, weil die Person anders leben will als ich, sondern weil diese Person der Meinung war, alle müssten so leben wie sie. Wer das nicht wolle, sei... such dir einen negativ konnotierten Charakterzug aus. Charakterzug, nicht Handlung.

von diesen "Moralaposteln" gibt es hier wohl so einige. 

Dabei vermute ich aber, dass so einige davon sich von ihrer veröffentlichten "Meinung" und der damit verbundenen Verurteilung der Andersdenkenden eher einen Vorteil bei ihrer Zielgruppe versprechen :-)

Eine altbekannte Weisheit der Kommunikation - sende Ich-Botschaften 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Wolfflow:

 Das ist kaum unter ernsthaftem Interesse zu verordnen und so fallen dann auch Antworten aus.

Darunter fallen wohl gut 90% aller Threads. Aber fehlende Sinnhaftigkeit berechtigt doch nicht zu dem von mir angeprangerten Äußerungen.

bearbeitet von proud-to-share
Geschrieben (bearbeitet)

Und? Das ist eben deren Meinung. Lass denen doch ihre Kritik und Gedanken, auch wenn Du sie nicht nachvollziehen kannst.
Warum urteilen denn gerade jene Menschen hier immer so krass über andere? Obwohl sie verlangen, dass man jedem seine Meinung lässt?
Heute zu Tage vollkommen normal, dass wenn jemand nicht mit Wattebälle und gleicher Meinung auf Themen eingeht, gleich so in die Hater-Ecke gestellt wird, von einem ach so toleranten Menschen.
Absurd, einfach total absurd.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Solange es keine Person ist mit der ich evtl sex haben würde, ist mir doch egal auf was der steht und ob meine Vorlieben ihm gefallen🤷‍♀️ ich begegne im Alltag ständig Menschen und es tangiert mich nicht wie die was an mir finden, warum sollte das hier anders sein. Leben und Leben lassen, für jeden Topf gibt es einen Deckel, und mein Deckel passt perfekt☺️
Aber man sollte doch versuchen, wenn einem etwas nicht zusagt, eine anständige Wortwahl zu pflegen oder einfach still sein. Nur weil ich dies oder das nicht mag steht es ja anderen frei es anders zu sehen.
Geschrieben
Ich versuche Neutral zu bleiben, jeder ist so wie er ist. Und das ist gut so
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BoonsSH:

von diesen "Moralaposteln" gibt es hier wohl so einige. 

Dabei vermute ich aber, dass so einige davon sich von ihrer veröffentlichten "Meinung" und der damit verbundenen Verurteilung der Andersdenkenden eher einen Vorteil bei ihrer Zielgruppe versprechen :-)

Eine altbekannte Weisheit der Kommunikation - sende Ich-Botschaften 

Die meisten Versuchspersonen ändern ihre Meinung, wenn sie die von anderen kennen... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb proud-to-share:

Darunter fallen wohl gut 90% aller Threads. Aber fehlende Sinnhaftigkeit berechtigt doch nicht zu dem von mir angeprangerten Äußerungen.

Antworten und Kommentare, die weder der  Netiquette noch den Forenregeln entsprechen, gehören gemeldet und werden beseitigt. 

Themen die nicht in den speziellen Unterforen installiert werden, bekommen andere Antworten von einem anderen Klientel. Damit muss man klarkommen, das ist normal. 

Wenn Du 90% der Themen nicht ernst nimmst, dann brauchst Du Dir doch erstrecht keinen Kopf über die Antworten machen....völlig sinnfrei. :coffee_happy::point_up_2:

:wolf:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du, ich mache das nicht bewusst. Aber für mich gehört für fast alles einfach liebe dazu. Wenn das anders wäre, dann würde ich mit Sex Geld verdienen. Einfacher kann man kein Geld machen. Aber mein Kopf macht da einfach nicht mit. Die Bedürfnisse eines Mannes den ich nicht Liebe sind mir eigentlich komplett egal.

Aso...OK..darin unterscheiden wir uns dann.

Ich mache das schon bewusst...wie ich ja auch schrieb...und obwohl ich liebe ...aber eben keine Beziehung ,mehr. 😉

Und für Geld ..nee,das könnte ich nicht. Auch war mir nie ganz egal,hatte ich Sex ,ohne das der Mann mir etwas bedeutete das  er dabei nicht auch zufrieden ,war...wenn gleich Sex auch nur so statt fand ,wie ich es wollte. Aber das ist eigentlich ja auch klar ..man spricht sich ja vorher ab und sagt es dem Mann nicht so zu ,lässt man es halt.

Geschrieben
Jeder Mensch sollte und darf über seine Vorlieben, Wünsche, Fantasien ,etc sich offen äußern.
Wenn dann ein Treffen zum Sexeln vereinbart wird, sollten die Beteiligten sich offen und ehrlich über Tabus,sowie Wünsche äußern. Kommt man nicht auf einen gemeinsamen Nenner, findet kein Sex statt!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tumalin:

Aso...OK..darin unterscheiden wir uns dann.

Ich mache das schon bewusst...wie ich ja auch schrieb...und obwohl ich liebe ...aber eben keine Beziehung ,mehr. 😉

Und für Geld ..nee,das könnte ich nicht. Auch war mir nie ganz egal,hatte ich Sex ,ohne das der Mann mir etwas bedeutete das  er dabei nicht auch zufrieden ,war...wenn gleich Sex auch nur so statt fand ,wie ich es wollte. Aber das ist eigentlich ja auch klar ..man spricht sich ja vorher ab und sagt es dem Mann nicht so zu ,lässt man es halt.

Als ich das gelesen habe, habe ich mir ehrlich gesagt an den Kopf gefasst. Warum tust du dir das an? Du liebst ihn noch, ihr habt aber keine Beziehung mehr und trotzdem schläfst du weiterhin mit ihm. Ich wünsche dir von Herzen, dass auch Du Dich irgendwann entlieben kannst oder ein anderer Mann kommt der dich verzaubert und von ihm wegholt... Aber so wie das im Moment bei euch läuft wird das für dich kein gutes Ende haben.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Manche Vorlieben kann man drüber reden, ob das gelegentlich möglich wäre, andere nicht. Wie immer: reden hilft und dann einige man sich oder geht getrennte Wege.
Geschrieben
Es gibt so ein paar Sachen da frage ich mich: echt jetzt?! Da ich allerdings keinen persönlichen Kontakt zu Menschen mit (für mich) außergewöhnlichen Vorlieben/Praktiken suche und habe, bleibt es beim verborgenen Kopfschütteln und gut ist…😉🤷
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb proud-to-share:

... Gerne werden solche Beiträge dann noch mit Begriffen wie krank, ekelhaft, pervers etc. gewürzt.

Das kann man melden, wenn es die Person anspricht (und nicht die Sache an sich).

Solche Themen meide ich meist, aber es wird ja fast immer eben genau danach gefragt, wie die Leute hier irgendwas "finden". Da schreibe ich auch ab und zu einfach "nicht meine Welt" und ab und zu teile ich auch mit, wenn ich mich vor was ekel. Das darf wohl sein, denke ich.

Zum Kernpunkt: Bei Spielgefährten habe ich nicht haarklein nachgefragt; viele Profile hier schließe ich aber zügig, wenn mir in Vorlieben oder Gruppen zu viele Dinge auffallen, die eben nicht meine Welt sind. Partnerschaft mit mir geht nicht, wenn das nicht harmoniert. Würde mich ja immer als "nicht ausreichend" fühlen, das ist für mich keine Basis!

 

Geschrieben
Jeder soll und darf machen und auf Dinge stehen wie er will! Wir verurteilen niemanden, entscheiden nur ob es mit uns harmonieren könnte oder nicht
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich höre mir das an/lese es durch. Sage ihr dann "Ich bin nicht der richtige für sowas"
Manches was ich mir vorstellen könnte, probiert man dann vllt. Thema erledigt.
Geschrieben
Da wären wir wieder bei der Verrohung der Gesellschaft. Viele denken hier sie stehen bei gleichgesinnten besser dar wenn sie das ungewollte extrem hart attackieren.
Vergleicht man es mit Politik ist es eigentlich ganz einfach! Rechtsradikal ist nicht besser oder schlechter wie Linksradikal!! Versuchen wir doch alle mal ein wenig liberaler zu werden 😘
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Speciesll:

... Es scheint hier aber schon Gewohnheit zu sein sich über andere Vorlieben lustig zu machen.

Das ist ja nicht nur mit Vorlieben und nicht nur hier so! Leider :persevere:

Manchmal frage ich mich wohl auch, warum stellt der oder die jetzt so eine Frage genau hier? :confused:

(Ich meine jetzt nur diese "was haltet ihr von ..."-Fragen!)

Ich richte doch nicht mein Sexleben, meine Vorlieben nach anderen Leuten aus! Ich leb's einfach wenn ich es mag oder ich lass es :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb proud-to-share:

Angeregt durch die Forumsbeiträge frage ich mich, wie ihr mit den Vorlieben Anderer umgeht, wenn ihr diese nicht mögt.
Geht es z.B. um Analverkehr liest man zum Beispiel, dass der Analbereich für die Notdurft da ist. Geht es darum, dass Mann gerne sieht wie seine Frau mit Fremden Sex hat, wird dieser Mann als defizitäres Mängelexemplar bezeichnet, der es nicht bringt und das eine Frau nicht zum Teilen da ist. Komischerweise suchen dann auch Männer, die dieses schreiben, Frauen oder Paare für Sex.  Diese Liste könnte ich beliebig fortsetzen, das Forum ist voll davon. Gerne werden solche Beiträge dann noch mit Begriffen wie krank, ekelhaft, pervers etc. gewürzt.
Die Sexualität ist ein Kessel Buntes in dem es kaum etwas gibt, was es nicht gibt. Und ganz Vieles gefällt mir überhaupt nicht, aber ich würde die Menschen, die es kickt und bestenfalls auch wirklich praktizieren, nicht herabwürdigen und als krank bezeichnen. Ich finde beispielsweise Damenwäscheträger sehr unspannend, würde aber nie auf die Idee kommen einem DWT das "Mannsein" abzusprechen und mich dazu negativ im Forum äußern.
Vorausgesetzt dieses Thema wird freigeschaltet, würde mich eure ernsthaften Meinungen dazu interessieren. Wohlgemerkt ich meine die Kicks Fremder, denn beim eigenen Partner ist es etwas völlig anderes und niemand sollte Sexualpraktiken ausüben, die ihm oder ihr nicht gefallen.

Da muss man differenzieren... 

1. Wenn hier jemand nach Meinungen der anderen zu bestimmten Sexualpraktiken fragt, kann es nicht wirklich erwarten, dass jeder seiner Meinung ist. Dann gibt es auch Meinungen, die dem wiedersprechen und das - für sich selbst! - als "ekelhaft" und ähnliches empfinden. Wie gesagt, man sollte sich gut überlegen, ob man die Meinungen anderer wirklich hören will, bevor man diese erfragt.

2. Halte ich selbst nichts für Pervers, was alle daran Beteiligten Spaß macht und sie es freiwillig und gern tun. Mein persönliches Veto kommt dann, wenn andere Menschen unfreiwillig in die Sexuelle Handlung einbezogen werden und daran Schaden nehmen könnten. Angefangen vom Onanieren an der Autobahn bis bis zum Machtmissbrauch gegenüber Schutzbefohlenen... ja, das ist widerlich und verwerflich!

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

... Etwas als ekelig zu bezeichnen nur weil derjenige es nicht mag finde ich bei Nahrungsmittel schon schlimm .  

Es ist eine persönliche Meinung, das geht hier meist etwas unter, wenn man es nicht konkret in Worte fasst; allgemein wird das dann überbewertet, finde ich. Ich denke auch nicht immer dran, deutlich zu schreiben "finde ich so und so". Hier wird aber alles irgendwann als eklig bezeichnet :clapping: Von Schambehaarung bis hin zu Sex ü50 :jumping: habe ich alles schon gelesen. Bin da nicht mehr so streng mit. Falls ich Lust und Zeit habe, hake ich nach, ansonsten halte ich mich da nicht länger dran auf :coffee_happy:

Geschrieben
Wäre schön, wenn mehr Leute so denken und handeln würden wie du. Ich kann auch immer nur für mich selbst sprechen und nicht für andere, was gefällt und was nicht. Jeder hat seine Vorlieben. Das was mir nicht gefällt, umgehe ich und gut is'. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Abgesehen davon, dass es hier teils ernsthaft widerliche "Interessen" gibt... 😒

Findest Du ... und da ist es wieder, was ich eben erwähnte :( Genaugenommen stempelst Du Leute als widerlich ab, die andere Interessen haben, als Du. Ich verstehe Dich trotzdem :relaxed: Nix für ungut.

vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

... Wenn dieses aber meinen,man müsse es auch Mal versuchen ,dann fände man es bestimmt auch geil...oder andere die solche Praktiken nicht gut finden...abzuwerten...dann ist es mir nicht mehr egal!

Das wird auch leider oft gemacht. "Kannst es doch nicht beurteilen, wenn Du es nie gemacht hast" usw. :triumph: Genauso schlimm!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das wird auch leider oft gemacht. "Kannst es doch nicht beurteilen, wenn Du es nie gemacht hast" usw. Genauso schlimm!

Auch die Grenze zu Begriffen wie "widerlich" wird (letztlich) individuell definiert und ist nicht so sehr durch Sozialisierung geprägt, wie manche vermuten.
Dennoch, wenn Menschen unbedingt mit KV-Threads um sich werfen müssen, oder erklären, dass eine Affäre mit einer 16-Jährigen ja "rechtlich legal" sei etc.pp. kommt es mir hoch und ich sage dass dann genauso, als würde es um Rechtsextreme gehen, Gewalttäter usw. - denn ja, letztlich stemple ich je nach Inhalt eben auch Menschen als widerlich ab (siehe ***igung), so wie wir alle das tun. Spätestens, wenn der betrunkene, bierbäuchige, unhygienische Opa in der Bahn kleine Kinder anbrüllt, dürften die meisten von uns keine netten Worte zum Beschreiben finden... 🤷🏻‍♂️

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Manche Hobbies oder Vorlieben sollten zur Belächelung freigegeben werden dürfen, weil man es keinem normalen Menschen erklären kann.

KV - Wie zur Hölle kommt man auf diesen Kink?
Hobby Horsing ist genauso ein Ding.
Sich als Hund verkleiden und den Lörres den Kindern die auf dem CSD zuschauen ins Gesicht strecken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb proud-to-share:

Meinst Du? ...

Ich bin jetzt wieder 4 Jahre hier und habe es schon oft gelesen, in Threads, in PN.

"Gewaltig" ist das sicher nicht, aber es kommt vor, glaub mir :coffee_happy: Hier im Thema las ich auch schon mehrmals, dass man es kennt.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Imperatorin:

Als ich das gelesen habe, habe ich mir ehrlich gesagt an den Kopf gefasst. Warum tust du dir das an? Du liebst ihn noch, ihr habt aber keine Beziehung mehr und trotzdem schläfst du weiterhin mit ihm. Ich wünsche dir von Herzen, dass auch Du Dich irgendwann entlieben kannst oder ein anderer Mann kommt der dich verzaubert und von ihm wegholt... Aber so wie das im Moment bei euch läuft wird das für dich kein gutes Ende haben.

Ich tu mir nichts an.

Es ist so völlig Ok,wir haben uns so entschieden. Eben weil wir uns ja lieben.

Geht natürlich nur...wenn beide keine Beziehung brauchen...nie danach aus waren,als Lebensinhalt. Das muss man dazu natürlich verstehen. 

Und nen anderen Mann..weiss nicht,irgendwo macht mir konventionelle Beziehung sogar Angst und dafür bin ich nicht gemacht...was Männer dann auch so erwarten ,als im Durchschnitt.  

Dieses ,wie es lief als Beziehung...regelmäßig sehen,mit im Durchschnitt alle zwei Wochen ..mal öfter..war für mich immer ok. Wohnen ja auch etwas auseinander .

Wäre da nun ein Mann,der in meiner Stadt wohnen würde ...und nichts staende dem täglichen sehen,zusammen sein ,entgegen...ob mich das nicht auch überfordern würde ,er würde das auch immer wollen. Es sei denn ,er tickt genau wie ich....aber so etwas ,ist extrem selten,zu finden. 

×
×
  • Neu erstellen...