Jump to content

Min Kick ist nicht dein Kick, aber es ist ok.


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb proud-to-share:

Das ist natürlich unschön und wird in erster Linie wohl von Männern geäußert, die gerne mit dir in Kontakt treten wollen. Trotzdem habe ich mir eben noch einmal div. Thread angeschaut, wo bestimmte Vorlieben massiv herabgewürdigt wurden. Ein sehr gute Beispiel ist z. B. das Thema "Brüste abbinden". Ich habe niemanden gelesen, der behauptete, wenn eine Frau dies nicht zulässt, sei sie prüde, krank

Nein das kommt von allen die meinen das monogam zu sein nicht normal ist . Das mit dem prüde stand vielleicht nicht in dem Thread den du gelesen hast,  aber es wird oft genug so geurteilt . Lies dich einfach mal quer durchs Forum . 

Das ist aber letztendlich auch egal,  mir kann man noch 100 x schreiben das ich prüde bin , ich bevorzuge trotzdem nur einen Partner.  🤷‍♀️

Geschrieben
Natürlich ist das Urteilen über Vorlieben, Praktiken und sexuelle Orientierung völlig sinnbefreit 😄
Und wie der ein oder andere schon erwähnt hat disqualifiziert sich ja jeder Hater selbst.
Es gibt viele Dinge , die ich mir für mich persönlich nicht vorstellen kann oder konnte - das ein oder andere hab ich dann aber doch ausprobiert, weil ich mir gedacht hab "scheiss drauf, mach einfach" , dass es im Zweifelsfall ja nur eine schlechte Erfahrung sein kann - und dann lässt man es in Zukunft 😄
Deswegen wäre ich schlecht beraten über Dinge zu lästern, die ich vielleicht selbst irgendwann für mich entdecke oder zumindest teste.
Und von wem ich mich beleidigen lasse entscheide einzig und alleine ICH und niemand anderes☝️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

... Ich war entschlossen diesesr Einladung zu folgen und hätte den Typen auffliegen lassen, falls die Tochter dort ins Spiel geraten wäre. Soweit kam es dann auch nicht und irgendwann war der Account gelöscht 🙄

Zwischenbemerkung: Find ich ganz toll von Dir! :ok_hand::ok_hand::ok_hand:Ich wär wohl nicht so mutig :worried:

(Beweist aber auch schön, dass hier viel geschrieben wird, wenn der Tag lang ist.

Ähnliches äußerte ich gestern ja schon im Thema "erst heiß machen" usw.)

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

... Ich lebe und liebe es monogam zu sein , was ja noch nicht mal eine ungewöhnliche Sexpraktik ist , aber muss mir  hier immer wieder anhören wie prüde und altertümlich ich doch bin . 

Sowas kenn ich leider auch, kann ich also auch bestätigen :confounded:

dabei beschimpfe ich nicht mal Andersdenkende und meine, so auch keinen Anlass zum Beschimpfen zu geben.

vor 2 Stunden, schrieb proud-to-share:

Zum Einen gibt es schlimmere Beleidigungen als langweilig und dieses dürfte auch eher im Chat- und PN-Bereich stattfinden. ...

Sicher kommt sowas ja meist wegen/nach Ablehnung; klar hat das keinen großen Wert oder beeinflusst mich, trotzdem unnötig!

Geh mal Themen durch, wo es um Gruppensex geht, Polygamie usw., da werden "wir" Monogamen immer beschimpft :persevere: gern ständig auch als Moralapostel etc., nur weil wir eben die Exclusivität vorziehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb proud-to-share:

wie ihr mit den Vorlieben Anderer umgeht, wenn ihr diese nicht mögt.

Ganz gelassen da ich mich ja nicht mit diesen Menschen in irgendeiner Art und Weise Sexuell gesehen abgeben muss,ist es mir egal auf was der jenige abfährt...🤷‍♀️

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb proud-to-share:

Angeregt durch die Forumsbeiträge frage ich mich, wie ihr mit den Vorlieben Anderer umgeht, wenn ihr diese nicht mögt

Die Sache ist doch die, dass hier eine Menge Frauen und Männer sind, die das Forum als die Möglichkeit betrachten, sich zu präsentieren. Da nimmt man gerne temporär Stellungen ein um zu imponieren und zu gefallen und Eigenwerbung zu betreiben und vergisst, dass man kürzlich andere oder gegenteilige Positionen vertreten hat. Ist aber auch egal, das Forum dient eh nur der Unterhaltung. Leute, die echt und effektiv suchen, schließen sich solchen Themen gar nicht an. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BoonsSH:

von diesen "Moralaposteln" gibt es hier wohl so einige. 

Dabei vermute ich aber, dass so einige davon sich von ihrer veröffentlichten "Meinung" und der damit verbundenen Verurteilung der Andersdenkenden eher einen Vorteil bei ihrer Zielgruppe versprechen :-) ...

Da ist sicher auch was dran :relaxed: was ich aber nicht wirklich verwerflich finde. Macht im Grunde jeder irgendwie, der hier ein Profil erstellt und Beiträge postet, etwas von sich mitteilt, oder?

Geschrieben
es soll jeder , seins haben , und wenn es mir nicht gefällt , muss ich mich mit der person ja nicht abgeben , in der Partnerschaft , läuft es bei uns auch anders , da wir eine offene Ehe führen , und gemerkt haben , dass wir verschiedene Neigungen haben , lebt jeder seine Neigungen für sich aus
Geschrieben
Ich glaube dieser Eindruck täuscht. Es sind einige wenige und immer die selben, die bei Fetisch-/Vorlieben-Themen beleidigend und/oder mit Ekel reagieren.
Mach Dir doch spaßeshalber mal eine Liste derer, wenn Dir ein entsprechender Post auffällt. Du wirst merken, das beschränkt sich auf ca. 20 spezielle User oder gelegentlich auch auf Poppen-Neulinge.
morituritesalutant
Geschrieben

jeder soll nach seiner fasson glücklich werden und keiner muss gegen seinen/ihren willen etwas machen, was für die person ein no-go ist. 

solange die menschen sich an die gesetze halten und niemanden zu etwas zwingen, so what.

Geschrieben

Im Sinne der aktiven Suche nach einem passenden Mann, geht der Blick für mich natürlich auf die Vorlieben. Daher gehöre ich zur Fraktion lesen und längere Zeit schreiben und lote aus. Für mich persönlich ist es befremdlich, mich  mit jemanden einzulassen, welcher komplett andere Kicks hat als ich. Eine Schnittstelle von 50% Übereinstimmungen ist reizlos, 90% plus sind ein Muss und damit fahre ich sehr gut. Es braucht Geduld, der Lohn ist aber für beide Seiten mehr Erfüllung. 
Was ich beim Stöbern im Forum lese und mich nicht anspricht, tangiert mich ehrlich nicht. Ich wünsche den Personen im Geiste einfach Erfolg, dass sie gleichgesinnten Menschen begegnen können, um sich auszuleben und nicht zu verstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe, alleine beim Lesen, meine Schwierigkeiten mit Rollenspielen, bei der es unter anderem, um ***igungen geht. Auch erwachsene Männer in Windeln & Co bereiten mir leichte Magenschmerzen und wer öffentlich onaniert und seine Erregung durch mögliche Zuschauer erlangt, für den fehlt mir, das Verständnis.

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Ich sehe da kein großartiges Problem. Wenn mir etwas nicht zusagt mache ich nicht mit. Ich esse kein Essen das mir nicht schmeckt, höre keine Musik die mir nicht gefällt und ich verbringe keine Zeit mit Menschen die ich nicht leiden kann. Bei sexuellen Vorlieben ist es nicht anders. Wenn ich etwas nicht mag bin ich raus.
Geschrieben

Vielen Dank für diesen tollen EP. 
Es ist im Grunde genommen alles gesagt. Es gibt Praktiken, die lehne ich strikt ab und bei aller Experimentierfreude, darauf lasse ich mich nicht ein.

Sexualität ist ein breiter Bereich und ich wünsche jedem Menschen, dieses Grundbedürfnis genau nach seinen Vorstellungen ausleben zu können.

Es steht mir überhaupt nicht zu, dass handeln anderer Menschen zu beurteilen oder zu bewerten. 
Ich denke, jeder Mensch ist einzigartig und nur, weil andere sexuelle Praktiken ausgelebt werden, als meine, ist es unverschämt, diese Personen als abartig zu bezeichnen. 
Pervers ist übrigens nur etwas, wo wirklich keine*r mehr mitmacht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb proud-to-share:

Angeregt durch die Forumsbeiträge frage ich mich, wie ihr mit den Vorlieben Anderer umgeht, wenn ihr diese nicht mögt.

Habe nur das für mich Wesentliche zitiert, da sich Blickwinkel nun einmal nur ändern ließen, wenn man selbst seinen Standpunkt ändert.

 

Zum zitierten Absatz:

Vorlieben muss ich nicht bewerten und werde es hier auch niemals tun! Wenn ich etwas nicht mag, dann hat das einzig und allein mit meiner Einstellung zu tun, die ich dann auch so kommuniziere, ohne andere Einstellungen öffentlich beurteilen zu müssen. Sicher werde ich hier und da auch mal ironisch, wenn ich mal eine Vorliebe sehr lustig finde, allerdings werde ich niemals abfällig oder gar diskreditierend.

Geschrieben
Och, das kommt auch von der Gegenseite. Ihre Sexualität ist die beste... und so. Ich habe es hier selten mal erlebt, dass ein Austausch möglich ist und ich einfach mal nachfragen konnte und auch eine Antwort erhalte. 'Jeder' fühlt sich einem Bereich zugehörig und Alle(s) Andere ist 'Mist'. Es ist halt selten Interesse da, Anderes, wenn auch nur theoretisch, kennen zu lernen.
Geschrieben
Mich interessieren die Vorlieben anderer nicht. Wenns mir nich zusagt (was ja meistens der Fall is) will ich mit der Person nix zu tun haben, und gut is.
Geschrieben
Wenn ich eine Sexpraktik nicht mag, verkneife ich mir zu 99 % einen Forums-Beitrag dazu. Ausnahmen mache ich, wenn der/ die TE sich selbst abfällig äußert.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da ist sicher auch was dran :relaxed: was ich aber nicht wirklich verwerflich finde. Macht im Grunde jeder irgendwie, der hier ein Profil erstellt und Beiträge postet, etwas von sich mitteilt, oder?

solange man über sich, seine Vorlieben oder Abneigungen spricht ist das ok. 

Aber wenn ich jemand anderes und dessen Ansichten oder Absichten verurteile um mich bei anderen evtl. beliebt zu machen, dann finde ich das eher etwas armselig. 

Der Grat zwischen "ich würde dies oder jenes nicht machen" und "jemand der dies oder jenes macht ist zu verurteilen" ist doch oft mal sehr schmal und die Wortwahl sehr entscheidend.

Aber wer ab und zu gegen den Strom schwimmen will, muss auch mal Gegenwind (oder Gegenströmung) ertragen können ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn in einem Forum freie Meinungsäußerung gilt. Gibt halt Länder, wo es sowas schon nicht mehr gibt. Sollte eigentlich jeder und jede dankbar für sein, das "unser" Internet noch recht frei ist. Ansonsten muss ich gestehen - wüsste ich ich nicht, das ich hier in letzter Zeit was von krank, ekelhaft, pervers gelesen habe. Aber gut.

Wenn Poppen ein Thema freischaltet, steht es halt zur Diskussion. Gibt auch so Themen, die gehen mir halt am Arsch vorbei, und ich halte mich raus. Aber... oft sind die mit einen "Wie seht ihr das" garniert. ;)B|  Oder eben ähnliches. Da wird man ja regelrecht aufgefordert seine Meinung zu äußern. Das mache ich dann auch und gut. Ist halt nicht meine Sache was anderes so treiben und Verurteile auch eher selten. Wenn jemand, anderen ungefragt seinen oder ihre Sexualität aufdrückt, joa das verurteile ich. Oder illegale Sachen. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben

Jedem das seine... 

Ich muss nicht alles mögen, aber das meiste kann man doch getrost tolerieren. Niemand sollte zu irgendwas gezwungen werden oder etwas vorgeben müssen, was er nicht möchte. Diese Zeiten sollten wir doch so langsam hinter uns haben. 

Ausnahmen gibt es natürlich wenn es um zu Recht strafbare Handlungen geht. 

Geschrieben
Ich würde mich nicht einmal an dieser Geschichte mit den strafbaren Handlungen aufhängen - Sex in der Öffentlichkeit z.b. ist das nach StGB.
Demnach ist jeder der es mal in der Therme getrieben hat ein Straftäter ,😂 in meiner moralischen Welt kann ich sogar dieses böse Verhalten tolerieren 😄
Geschrieben
Am 10.7.2024 at 11:59, schrieb proud-to-share:

Angeregt durch die Forumsbeiträge frage ich mich, wie ihr mit den Vorlieben Anderer umgeht, wenn ihr diese nicht mögt.
Geht es z.B. um Analverkehr liest man zum Beispiel, dass der Analbereich für die Notdurft da ist. Geht es darum, dass Mann gerne sieht wie seine Frau mit Fremden Sex hat, wird dieser Mann als defizitäres Mängelexemplar bezeichnet, der es nicht bringt und das eine Frau nicht zum Teilen da ist. Komischerweise suchen dann auch Männer, die dieses schreiben, Frauen oder Paare für Sex.  Diese Liste könnte ich beliebig fortsetzen, das Forum ist voll davon. Gerne werden solche Beiträge dann noch mit Begriffen wie krank, ekelhaft, pervers etc. gewürzt.
Die Sexualität ist ein Kessel Buntes in dem es kaum etwas gibt, was es nicht gibt. Und ganz Vieles gefällt mir überhaupt nicht, aber ich würde die Menschen, die es kickt und bestenfalls auch wirklich praktizieren, nicht herabwürdigen und als krank bezeichnen. Ich finde beispielsweise Damenwäscheträger sehr unspannend, würde aber nie auf die Idee kommen einem DWT das "Mannsein" abzusprechen und mich dazu negativ im Forum äußern.
Vorausgesetzt dieses Thema wird freigeschaltet, würde mich eure ernsthaften Meinungen dazu interessieren. Wohlgemerkt ich meine die Kicks Fremder, denn beim eigenen Partner ist es etwas völlig anderes und niemand sollte Sexualpraktiken ausüben, die ihm oder ihr nicht gefallen.

Sehe ich genauso und man kann gegen bescheurte Kommentare einfach nix machen. Hier und auf anderen Plattformen wird jeder und alles verrissen. Das liegt IMHO an der Anonymität dierser asozialen Netztwerke/Comunitys. Wäre jedes postende Mitglied eindeutig und einfach zu identifizieren, dann wären die Kommentare und Themen anders. Vielleicht wäre sogar die Welt eine Andere... 

×
×
  • Neu erstellen...