Jump to content

Untreue unter swingern


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit swingerclub. Würde aber gerne mal mit ner Frau hingehen die weiß wie es funktioniert 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb IceFoxx:

Ich verstehe die Frage nicht. Leute die swingern, also mit anderen Leuten/Partnern schlafen, machen das doch mit ansage - daher ist es ja nicht Fremdgehen.

Darum geht es nicht, dass ist klar. Es geht darum, wenn ein Veto eingelegt wird und sich darüber hinweg gesetzt wird.

Es ist vereinbart, Sex mit anderen nur mit Gummi und das wird ignoriert. Die Liste lässt sich noch weiter führen. 
Es geht schlicht und ergreifend darum, dem Partner etwas zu verschweigen und/oder heimlich zu machen. 
So etwas ist auch bei Swingern möglich.

Geschrieben

Manche ficken wild durcheinander bekommen aber eine Krise sobald der Partner jemanden anderen küsst

Geschrieben
Etwas heimlich zu machen ist ein no Go!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb breyeller:

Wie seht ihr es denn bei euch.

Gibt es untreue unter den swingern?

Oder ist eine Partnerschaft unter swingern offener?

Besteht nicht doch häufiger der Wunsch auch mal heimlich was zu machen?

Untreue, Betrug, Heimlichkeiten usw.

 

gibt es in allen Beziehungsformen.

Es ist ein Trugschluss, das eine offene Beziehung, Polyamore Bezieh. u. Swingen vor Heimlichkeiten, Lug u. Betrug schützt. 

Für viele mag dies paradox klingen, weswegen sonst haben die Menschen ihre Beziehungsform so gestaltet.

 

 

Es wird der Faktor Mensch übersehen, der völlig unabhängig von der Beziehungs u. Lebensform das schwächste Glied in dieser Kausalitätenkette ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb breyeller:

Gibt es untreue unter den swingern?

Selbstverständlich. Die gibt es überall. Was genau verstehst du darunter?

Geschrieben
Man darf doch alles warum sollte man was heimlich machen ?!
Geschrieben
Am 11.7.2024 at 08:07, schrieb frechwieoskar:

Untreue, Betrug, Heimlichkeiten usw.

 

gibt es in allen Beziehungsformen.

Es ist ein Trugschluss, das eine offene Beziehung, Polyamore Bezieh. u. Swingen vor Heimlichkeiten, Lug u. Betrug schützt. 

Für viele mag dies paradox klingen, weswegen sonst haben die Menschen ihre Beziehungsform so gestaltet.

 

 

Es wird der Faktor Mensch übersehen, der völlig unabhängig von der Beziehungs u. Lebensform das schwächste Glied in dieser Kausalitätenkette ist.

Mag sein, aber Menschen in offenen Beziehungen können sich viele Wünsche erfüllen, ohne zu betrügen. Ich bin beruflich viel unterwegs, wenn ich nun auswärts übernachte, eine Frau kennenlerne und mit ins Hotel nehme, dann ist das in unserer offenen Beziehung OK. Ist das eine geplante Aktion, dann würde ich vorher meiner Freundin davon erzählen, ist es spontan, dann spätestens am nächsten Tag. Umgekehrt genauso, wenn ich nicht da bin, dann verabredet sie sich auch mal mit einem anderen Mann und erzählt mir davon. Für uns ist das etwas ganz normales geworden, in konventionellen Beziehungen wäre das nicht möglich, ohne den Anderen zu betrügen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Julian-123:

Mag sein, aber Menschen in offenen Beziehungen können sich viele Wünsche erfüllen, ohne zu betrügen. Ich bin beruflich viel unterwegs, wenn ich nun auswärts übernachte, eine Frau kennenlerne und mit ins Hotel nehme, dann ist das in unserer offenen Beziehung OK. Ist das eine geplante Aktion, dann würde ich vorher meiner Freundin davon erzählen, ist es spontan, dann spätestens am nächsten Tag. Umgekehrt genauso, wenn ich nicht da bin, dann verabredet sie sich auch mal mit einem anderen Mann und erzählt mir davon. Für uns ist das etwas ganz normales geworden, in konventionellen Beziehungen wäre das nicht möglich, ohne den Anderen zu betrügen.

Den größten Betrug gegen Menschen begehen die meisten Menschen gegen sich selbst.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb daniki:

Man darf doch alles warum sollte man was heimlich machen ?!

Stimmt, sehe ich genauso. Aber dennoch legt ja jedes Paar eigene Regeln fest, die natürlich heimlich gebrochen werden können.

Geschrieben
Gerade HIER wissen einige Frauen von Paaren nicht, was der Mann so nebenbei macht 😜 Für mich aber umso besser 😊
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Gerade HIER wissen einige Frauen von Paaren nicht, was der Mann so nebenbei macht 😜 Für mich aber umso besser 😊

Soso zwinker 

Geschrieben
Am 10.7.2024 at 23:28, schrieb rolleken6:

Darum geht es nicht, dass ist klar. Es geht darum, wenn ein Veto eingelegt wird und sich darüber hinweg gesetzt wird.

Es ist vereinbart, Sex mit anderen nur mit Gummi und das wird ignoriert. Die Liste lässt sich noch weiter führen. 
Es geht schlicht und ergreifend darum, dem Partner etwas zu verschweigen und/oder heimlich zu machen. 
So etwas ist auch bei Swingern möglich.

Wenn wir Grenzen gesetzt haben..bleiben die. Wenn einer von uns abweicht...nun ja dann folgt entsprechend ein Gespräch.

Im schlimmsten Fall wird ein Date halt vorzeitig beendet. Schon passiert, auch weil §Gastpaare" dachten sie könnten wie sie wollen....nun das war es ein oneway und wir haben die anderen dann nicht mehr getroffen..punkt.

Geschrieben
Wenn ein Paar sich einig ist und gemeinsam Grenzen festlegt gibt es keinen Grund davon abzuweichen.

Die Grenzen stehen solange unerschütterlich fest, bis beide Partner sich gemeinsam darauf einigen, diese Grenzen neu zu definieren und ggf. zu verschieben.

Ein einseitiges Abweichen ist für mich persönlich unvorstellbar!
Geschrieben
Am 10.7.2024 at 12:44, schrieb Uschi-88:

Klar gibt es da auch Untreue. Immer wenn gegen die gemeinsamen Absprachen verstoßen wird und heimlich was läuft. An Absprachen man sich zu halten, sonst braucht man sie nicht und jeder vögelt jeden wie er Lust und laune hat. Das nennt man dann aber offene Beziehung oder so

Jetzt mal ganz ehrlich. Ich frage mich die ganze Zeit wenn ich soetwas lese wie man das kann? Ich ahbe selber keinen Sex und soll meinen Partner abgeben? Ganz zu schweigen das ich mit dem doch alles erleben möchte um gemeinsam solche Erfahrungen zu machen. Wenn man das gemeinsam macht geht und kann auch nie das Gesprächstoff ausgehen. Allein wegen den ganzen Krankheiten würde ich niemals meinen Partner tauschen wollen und meine Gefühle könnten das neimals ertragen. Klar lasse ich mich auch gern inspirieren aber da habe ich doch eine Grenze.

Geschrieben

Das WICHTIGSTE beim gemeinsamen swingen sind doch Ehrlichkeit, Offenheit und an die abgesprochenen Dinge zu halten. Und damit ist ALLES geregelt.

×
×
  • Neu erstellen...