Jump to content

Frauen müssen keine Pille nehmen aber Männer immer Kondom?


hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Krankheiten?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kondom - keine hormonelle Auswirkung
Pille - hormonelle Auswirkung
Sagt doch alles !!
Geschrieben
🙈Am Ende geht es nicht nur um die Verhütung !!!
Geschrieben
0 Nachrichten empfangen
0 Nachrichten versendet

🤔
Geschrieben
Was ist an einem Kondom ungemütlich? Wenn die ungemütlich sind dann einfach andere Marke und Vorallem die richtige Größe.
Also ich verwende Kondome. Zu Ihrer und meiner Sicherheit.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Weil manche Frauen die KONDOME besser VERTRAGEN wie die PILLE ganz Einfach oder 🤔
Die Pille is(s)t Chemie, das Kondom Natur 👍
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
oh man.. "verhütet" eine pille gegen geschlechtskrankheiten?

zu den hormonellen auswirkungen und dass viele frauen damit extreme probleme haben und es ihnen ohne pille einfach besser geht, wurde ja schon genug gesagt.
Geschrieben
Kannst ja mal die Langzeitfolgen von hormoneller Belastung durch Pille vs Langzeitbelasrung durch Verwendungvon Gummis googeln ….
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bei dem Kondom geht es ja auch darum, sich vor Krankheiten zu schützen!!!
Und wenn du dich mal richtig mit dem Thema Verhütung (Pille) auseinander gesetzt hättest, würde du das hier, vielleicht nicht so schreiben. Die Pille ist ein Hormonpräperat......
Geschrieben
Weil es nun mal so ist das die Hormone der Pille bei einigen Frauen heftige Nebenwirkungen hervorrufen können! Und generell auch auf längere Sichtbedingungen nicht gut für den Organismus ist. Is doch Nix dazu, Tüte drüber und gut. Oder halt Zwick Zwack bei Ihm wenn die Kinderplanung durch ist.
Meine Meinung keine Verpflichtung.
Tagedieb62
Geschrieben
Lies doch einfach noch mal durch was du geschrieben hast. Und dann nimm dir Zeit, viel Zeit zum Überlegen
Geschrieben
Was für eine Frage in der heutigen Zeit 😂😂😂.
Sorry, aber ich glaube, Du bist etwas weltfremd 🙄.
×
×
  • Neu erstellen...