Jump to content

Frauen müssen keine Pille nehmen aber Männer immer Kondom?


hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Beteiligten sich vor Schwangerschaft und Krankheit schützen möchten, wie soll das deiner Meinung nach funktionieren?
Geschrieben
Ich habe mich stelerisen lassen vor 28 Jahre weil ich finde es nicht gut wenn die Frau sich mit Medikamenten vollpumpt obwohl Sie gesund ist
Geschrieben

Die Pille ist absoluter Mist, Kondome sind auch solala...Vasektomie und ordenlichen Partner/in suchen... :clapping: Das Thema Krankheiten sollte nicht außer acht gelassen werden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hyperspermie:

Gerade mit einer Frau geschrieben ,
Sie hatte Interesse bis es um Thema Verhütung ging,
Sie pochte auf Gummi aber Pille ist ein no Go

Da frag ich mich wieso müssen wir Männer immer gezwungen verhüten doch die Frauen können einfach nein sagen zu Pille oder behaupten sie hätten ein Problem mit der Pille

Das find ich persönlich schon ziemlich unfair
Das Mann immer son ungemütliches Teil nutzen muss aber die Frau immer wählerisch sein darf

Was unfair ist, ist dass so eine Pille eine hormonkeule ist, die massiven Einfluß auf den Organismus hat und auch eine Menge Nebenwirkungen hat. Das ist den meisten Männern anscheinend überhaupt nocht klar, dass das keine Smarties sind und jede Frau hat das Recht, zu sagen, das tue ich meinem Körper nicht an. Man kann auch anders verhüten. 

Kondome, ja, fühlen sich beim Sex anders an, das gefriemel beim Drüberziehn killt die Stimmung etc. Aber es hinterläßt keinerlei bleibenden Schaden. Weder beim Mann noch bei der Frau. 

Außerdem geht es bei der "Verhütung" doch in den meisten Fällen nicht um Schwangerschaft sondern vor allen um Krankheiten und da hilft die Pille gar nicht und das Kondom bräuchtest Du trotzdem. 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Ich kommentiere mal "zickig, wie verzogene Mädchen" 🙄🥴 und korrigiere direkt "zickig, wie verzogene Kinder"

Sorry, meine Aussage war mehr auf Möchtegernmännern gerichtet, als auf das Geschlecht von Kindern. 
 

 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Natürlich ist es viel schlimmer in dem Hormonhaushalt des Mannes einzugreifen, als in den der Frau.*Vorsicht Sarkasmus*
Eine Pille "gaukelt" nicht nur die Schwangerschaft vor, sondern hat viele viele negative Nebenerscheinungen, wir lasen hier zahlreich davon, muss ich also nicht wiederholen.

Ich will mit Sicherheit nicht „die Pille“ für Frauen verharmlosen, doch momentan, würde „die Pille“ für Männer, eine Chemotherapie gleichen… 

Glaubst Du, wenn es einfach währe, dass die Pharmaindustrie so ein Produkt nicht relativ schnell auf den Markt bringen würde? 
 

Was für mich eine gute Lösung wäre, wäre ein Teil was sich Männer einpflanzen könnten, welches um die  Samenleiter währe, was durch ein Magnetfeld (glaube ich) Spermien abtötet. 
Diese Methode wäre möglich, doch wurde es nur spartanisch verfolgt, da es halt ein operativen Eingriff bedarf und der Profit nur sehr Begrenzt in Aussicht stand. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Suche Dir eine, die die Wechseljahre schon hinter sich hat.

Dann hast Du dieses Problem garantiert nicht.

Es dürfte sowieso die bessere Entscheidung sein.

Wieso dürfte das die bessere Entscheidung sein? Auch Frauen jenseits der Wechseljahre können sich mit gefährlichen Krankheiten anstecken.🥺

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb hyperspermie:

Keine Rechtfertigung eher Ergänzung weil man es falsch verstehen kann

Aber da ist wohl jemand voreingeschnappt 😂

Aber sicher doch. Mein ganzes Weltbild stürzt nun zusammen. Glaube mir, Du verschlimmerst den Eindruck von Dir mit jedem Satz, den Du von Dir gibst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968:

Mein ganzes Weltbild stürzt nun zusammen.

*tatü reich :jumping:

(sorry, musste sein..der spruch war einfach zu gut^^)

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb hyperspermie:

Wieso sollte ich mich löschen nur weil Leute auf eine Frage nicht klar kommen ?

Es ist ein Forum
Ist doch klar das es Menschen gibt die ihr Senf dazu geben müssen ohne richtige Interesse an eine Diskussion zu haben 😉

Du hast nicht einen einzigen Zuspruch in diesem gesamten Thema, vielleicht stimmt etwas mit deiner Frage nicht?! Denk mal drauf rum..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

*tatü reich

(sorry, musste sein..der spruch war einfach zu gut^^)

Danke 😉

  • Moderator
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb hyperspermie:

Und ich habe dir gesagt ich würde ihn bearbeiten Bzw die Korrektur anspinnen finde aber dazu keine Option

Ein Beitrag kann  nur eine gewisse Zeit nach Erstellung bearbeitet wrden.

Danach könnte aber immer noch ein Moderator um die Bearbeitun  gebeten werden.

Wir helfen, wenn es möglich ist.

Was Wortwahl angeht, da sollte vorher überlegt werden, ob z.B. "Assis" eine gute Wortwahl ist.

 

Gruss Uyen

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Wieso dürfte das die bessere Entscheidung sein? Auch Frauen jenseits der Wechseljahre können sich mit gefährlichen Krankheiten anstecken.🥺

Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten dass das Risiko sich bei so einer Frau was einzufangen größer ist da wohl öfter auf Kondome verzichtet werden. 😈

Geschrieben
Wow. Einfach nur wow. Lieber TE - jetzt schaust du dir mal die Nebenwirkungen der Pille an und dann die vom Kondom. Merkste was? Lass dich doch sterilisieren. Damit wäre ALLEN geholfen.
Geschrieben
Ja, immer muss der arme Mann sich drum kümmern und die Frauen dürfen machen was sie wollen - echt unfair. Was allerdings auch in deinem Interesse wäre bei wechselnden Partnern....

Aber so Probleme haben eben manche Männer. In 90% ist er so groß dass eh kein Kondom passt. Außerdem stinken die nach Latex oder man hat eine temporäre Latexallergie und spüren tut man ja auch nichts mit dem Ding. Sehr wahrscheinlich ziehst du ihn dann rechtzeitig raus, denn dann passiert auf keinen Fall was. Da passt du schon gut auf. Ein Schwur darauf dass du keine Krankheiten und dich erst getestet hast kommt auch noch gut. Und außerdem nimmst die Frau ja eh die Pille. Ist doch für alle Beteiligten viel einfacher. 🙄
Geschrieben
Meinst das ernst oder willst hier die Leute veräppeln?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Du hast nicht einen einzigen Zuspruch in diesem gesamten Thema, vielleicht stimmt etwas mit deiner Frage nicht?! Denk mal drauf rum..

Mir gefällt wirklich, wie du deine Grammatik als Stilmittel der Ironie benutzt. 😂

Geschrieben
Ja klar, warum ein Mützi über den Pimmel ziehen wenn die Frau sich auch einfach mit Hormonen vollpumpen kann, die eine meterlangen Liste an Nebenwirkungen haben. Die Pille schützt ja auch zusätzlich hervorragend gegen Geschlechtskrankheiten. Die Frau war aber auch dreist sowas von dir zu verlangen. Soll sich lieber geehrt fühlen sich auf deinen staatlichen Penis setzen zu dürfen ....*Ironie off*
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb hyperspermie:

Das die Frau aber immer die Wahl hat und der man sich fügen soll ist aber fair oder was ?

Wer zwingt dich?

Geschrieben
Wenn Kinder das kleinste Ùbel am ungeschutzten Sex wären, dann wäre dieses ja ein sehr einfaches Thema.
Geschrieben

Leute, kommt doch mal runter... ich kann jetzt nicht erkennen, dass der TE frauenverachtend ist.

Allerdings, lassen wir mal das Thema Krankheiten außen vor, das wissen wir mittlerweile alle, dass der beste Schutz vor Geschlechtskrankheiten entweder kein Sex oder Kondome sind.

Also da können wir mal einen Haken dran machen.

Nun zur Verhütung vor Schwangerschaft, was sicher bei lockerem hier und da mal ficken ein durchaus guter Grund ist. Es gibt nun einmal leider für Männer nichts anderes als ein Kondom um zu verhindern, dass die Frau schwanger wird, es sei denn eine Vasektomie aber auch das lassen wir mal weg. Wenn also ein Mann verhindern will, dass die Frau, die er da gerade vögelt schwanger wird, dann Kondom, besonders, wenn sie nichts nimmt - was ihr gutes Recht ist.

Natürlich, die Pille ist scheiße aber es gäbe ja auch noch andere Methoden, die alle aber mehr oder minder toll sind für die Frauen.

Und Fairness beim Sex .. nun wir sind nicht beim Sport, ich bleibe dabei, die Frau gibt vor, was zu tun ist, weil der Mann sie ficken will und das weiß sie und stellt die Bedingungen dafür auf.

Ende! ;-) 

Geschrieben

Ist das Thema jetzt dem Bereich Aufklärung für jung und alt zuzuordnen oder ist eine ungewollte Abrechnung mit unserem Bildungssystem?🤙😄

DerLustvolle22
Geschrieben
Nicht dein ernst oder? Ein Gummi ziehst du über und dan hat es dich bei der Pille hängt mehr dran.....am besten nochmal in die Schule 7 Klasse Sexualkunde das wäre besser.

Und du musst kein Gummi nutzen dan haste halt kein Sex oder kauf ne Gummipuppe da kannste dan ohne Schutz rein orgeln.

Auch du kannst sagen du hast ein Problem mit Kondome nur wird dan Frau mit dir kein Sex haben als ob sie das nämlich stört gibt ja genügend Männer die kein Problem mit Gummis haben.
Geschrieben
Ich weiß nicht ob der Rat schon kam : eine Alternative wäre doch ausschliesslich Sex mit Männern? Die können nicht schwanger werden, sind (glauben sie) gegen Krankheiten immun, widersprechen nicht, zicken nicht rum... 🥴
Geschrieben
Wie gut dass Frauen mittlerweile eine Wahl haben, das gibt fast nochmal Hoffnung für die Menschheit 😂
×
×
  • Neu erstellen...