Jump to content

Frauen müssen keine Pille nehmen aber Männer immer Kondom?


hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich, vertrage keine hormonellen Verhütungsmittel aus gesundheitlichen Gründen. So was bleibt mir als Frau, nicht schwanger zu werden, sterilisieren lassen (kosten um die 1400 Euro + ein paar Tage im Krankenhaus). Mein Mann hat sich dazu entschieden, eine Vasektomie zu machen. Wir bestehen darauf, das wenn eine 2. Frau oder ein 2. Mann mit machen darf, das ein Kondom benutzt wird. Wir wollen keine Krankheiten bekommen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb hyperspermie:

Diskussion ist bereits zum löschen gemeldet

Da ja alle Argumente überwiegend wohlwollend ausgetauscht wurden und um im TE zumindest den Eindruck zu erwecken wir sind doch eigentlich alle ziemlich nett.

Servus, good bye und der oder die Letzte macht das Licht aus.:D

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HotMama06:

Du vergleichst eine Lümmeltüte mit Hormonen? Wieviel Kilo hast du schon zugenommen? Wie sieht deine Haut aus? Stimmungsschwankungen? Heißhunger? Zysten? Soll ich weiter machen oder war das ein versuchter Freitagswitz?

Wieso erwähnst du nur die harmlosen Nebenwirkungen? Was ist mit den lebensbedrohlichen Krankheiten, die die Pille verursacht? 

Geschrieben
Da liest man wieder nur wie sich der TE für solche Themen interessiert, gar nicht ,null Ahnung . Kann man nur mit dem Kopf schütteln
  • Moderator
Geschrieben

Der TE bat um Schließung. Das Thema ist geschlossen. Ich bedanke mich bei allen für die konstruktive Beteiligung an der Diskussion.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...