Jump to content

Frauen müssen keine Pille nehmen aber Männer immer Kondom?


hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genug Internet für heute. Und es ist noch nicht mal 9.00 Uhr 🤷🏻
Geschrieben
Oha, was für ein Vergleich 😏
Ein Kondom verhindert nicht nur eine ungewollte Schwangerschaft....und mehr möchte ich jetzt nicht dazu schreiben, also zum Thema was du unfair empfindest....alter Falter.
Geschrieben
Alter schon mal was von Hormone gehört 😂😂das es der Frau nicht gut tut bzw dem Körper ✌️
Geschrieben
Beim Rüden hilft kastration, dann ist der Druck auch meistens weg
Geschrieben
Dir ist aber schon bewusst, dass Kondome nicht nur zur Empfängnisverhütung benutzt werden? Scheint mit nämlich nicht der Fall zu sein. Und gegen diverse SüK hilft die Pille mal gar nicht…
Geschrieben
Weil Kondome nicht auf den Hormonhaushalt einer Person einwirken. Und es gibt heutzutage so viele verschiedene Kondome, da sollte für jeden was passendes (bequemes) dabei sein.
Schutz vor Geschlechtskrankheiten erwähne ich jetzt mal nicht weiter.
Geschrieben
Ob Du das nun unfair findest oder nicht, ist vollkommen egal, denn a.) ihr Körper, ihre Regeln und b.) Pille --> Hormone, Kondome --> Latex. Das eine macht was mit dem Körper, das andere nicht.
Gefällt Dir das nicht, ziehe weiter.
Und nebenbei finden Frauen es sicher auch nicht fair, das ihre Verhütungsoptionen alle irgendwie kacke sind im Direktvergleich zum Kondom.
Geschrieben
Was is das für ein hirnloser Vergleich 🙄 oh man, wo sind wir hier. Meinst nicht auch viele Frauen würden gerne ohne Gummi vögeln? Da ist ne Schwangerschaft das kleinere Problem wenn der Zyklus regelmäßig is und man seinen Körper kennt. Der ganze andere REST is das Problem. Pille hin oder her.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Ob Du das nun unfair findest oder nicht, ist vollkommen egal, denn a.) ihr Körper, ihre Regeln und b.) Pille --> Hormone, Kondome --> Latex. Das eine macht was mit dem Körper, das andere nicht.
Gefällt Dir das nicht, ziehe weiter.
Und nebenbei finden Frauen es sicher auch nicht fair, das ihre Verhütungsoptionen alle irgendwie kacke sind im Direktvergleich zum Kondom.

Schön das es auch noch Männer gibt die es verstanden haben. 👍🏻😉🙏🏻

Geschrieben
Ist die Frage echt dein Ernst? Selbst wenn jemand die Pille nimmt so wie ich , gibt es dennoch kein Sex mit Fremden ohne Gummi , will mir doch nicht die ganzen Krankheiten einfangen. Auch HPV Erreger die fast jeder trägt!
Geschrieben
Kondome schützen ja nicht nur vor Schwangerschaft sondern vor
Geschrieben
Mann-oh-Mann. Entweder hast du für alle sichtbar demonstriert, dass du nicht einmal in der Lage bist bis zum Rand deines eigenen Tellers zu sehen oder du wolltest mit deinen so offensichtlich sinnfreien Gleichsetzungen provozieren und eine kontroverse Diskussion - nur zu deinem Vergnügen - starten.
Ich hoffe, dass es eine bewusste Provokation war, ansonsten empfehle ich dir ganz dringend eine Therapie, um dir deiner Ich-Bezogenheit bewusst zu werden und an der Entwicklung deiner emphatischen Fähigkeiten zu arbeiten.
Geschrieben
Schon mal was von geschlechtskrankeheiten gehört?
Geschrieben
So Jungs und Mädels, nun lasst ihn mal ein wenig Zeit zum Lesen. Damit er auch mal dahinter kommt was für Vorteile Gummis gegenüber der Pille haben 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst mit Pille muss der Mann ein Gummi nehmen. Oder vögelst du AO?
Und wenn dir das Alles nicht gefällt, musst halt verzichten.
Ich will auch keinen AO'ler, auch wenn er bei mir ein Gummi nehmen würde.

Du hast also die Wahl, was jamnerst rum?

bearbeitet von Soulwhisper
Tippfehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SeineKleine87:

1. Pille schützt nicht vor Krankheiten.
2. Das Kondom wirkt sich nicht auf dein Hormonhaushalt aus.
3. Hast du beim Tragen eines Kondoms keine Nebenwirkungen.
4. Hast du kein risiko eine Thrombose zu bekommen.
5. Hast du keine lustlosigkeit, keine stimmungsschwankungen, Depressionen oder andere Begleiterscheinungen.

Hey wir können mal die Frage umstellen wenn du all diese Probleme bekommen würdest würdest du dann die Pille für den Mann nutzen?
Würdest du das Risiko eingehen keinen Ständer mehr zu bekommen nur um sex haben zu können?

Leute... Dont feed the Troll! Was der Typ will ist doch klar, nix anderes als mit seinen ungebildeten und unqualifizierten Aussagen stunk verbreiten. Man sollte so einem Spinner keine Plattform für sein Stammtisch Gelaber bieten. Er wird eines Tages schon merken was er davon hat. Genieß deinen Tripper, Junge!

Geschrieben
Schon mal gehört daß nicht jede Frau die Pille verträgt. Dazu ist Verhütung nicht nur Frauen Sache. Vielen Männern ist egal sind ja nicht sie die schwanger werden.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hyperspermie:

aber die Frau immer wählerisch sein darf

Wenn du herausfindest wie eine Pille vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützt, dann kannst du diesen Vergleich logisch verständlich ziehen.

Aber noch sind Gummi und Pille zwei Dinge mit unterschiedlichen Anwendungsfällen (Schutz vor Krankheit gibt es nur beim Gummi) und so lange das so ist, solltest du keine derartigen Vergleiche ziehen. Damit zeigst du dich nicht im besten Licht!

Auch ich würde gerne auf meine Gesundheit achten, vor allem bei den Leuten hier...

Geschrieben
Wo warst du eigentlich in der Schule als im Aufklärungsunterricht das Thema Verhütung behandelt wurde? Wie komplett neben der Rolle muss man(n) sein um so ne sinnfreie Diskussion zu starten? Du vergleichst hier Äpfel und Birnen miteinander. Komm mal klar mit dir.
Geschrieben
Ich kann hier auch nur sagen wenn Dummheit weh tut dann hast du Dauerschmerz. Kondom ist in erster Linie Verhütung vor Krankheit
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hyperspermie:

Da frag ich mich wieso müssen wir Männer immer gezwungen verhüten doch die Frauen können einfach nein sagen zu Pille oder behaupten sie hätten ein Problem mit der Pille

Es zwingt dich niemand...du hast die Wahl.. Sex  oder kein Kondom...so wie man ließt, entscheidest du dich für Enthaltsamkeit ....

×
×
  • Neu erstellen...