Jump to content

Frauen müssen keine Pille nehmen aber Männer immer Kondom?


hy****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wieder einer von den Honks die es nicht verstehen und nur mit den E…. denken
Aber vielleicht muss man auch erst älter werden
Schalt mal den Kopf ein und vlt verstehst du ja auch die Antworten der Ladys vor mir
Trotzdem allen noch viel Spaß hier
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Schmusekatze-76:

Schön das es auch noch Männer gibt die es verstanden haben. 👍🏻😉🙏🏻

Auch dabei spielt das Geschlecht für mich keine Rolle. Gibt nicht weniger Frauen die auch rein gar nichts verstehen, was sie nicht ganz persönlich betrifft. Ist für mich alles eine Selbstverständlichkeit im geschlechtsübergreifenden Umgang.🤷

Geschrieben
Offensichtlich, hast du dich mit dem Thema Pille, wenig bis gar nicht auseinander gesetzt.
Mit einem Kondom, welches zusätzlich zur Verhütung auch vor Krankheiten schützt, schleust du dir nicht tagtäglich Chemie in den Körper, welche auf Dauer dein gesamtes hormonelle Gleichgewicht stört.
Also heul leise und zieh das Ding über.
Wer das eine will, muss das andere mögen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb l_and_Ei:

Auch dabei spielt das Geschlecht für mich keine Rolle. Gibt nicht weniger Frauen die auch rein gar nichts verstehen, was sie nicht ganz persönlich betrifft. Ist für mich alles eine Selbstverständlichkeit im geschlechtsübergreifenden Umgang.🤷

Ja hast auch wieder Recht 🤔😉

Geschrieben
Du hast sicher verstanden das es nicht um Verhütung geht, oda???
Fremde Frau..
Aids, Tripper, Syphilis und sonstige Dinge Gebärmutterhalskrebs stehen zur Disposition!!🤭😩
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Du solltest dich auf Wichsen beschränken, da brauchst du kein Kondom :D :cock:

Geschrieben
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Kondome haben keine Auswirkungen auf die Gesundheit, die Pille schon. Und was ist an Kondomen ungemütlich? Es gibt mittlerweile zig verschiedene Marken und Größen. Und selbst, wenn Frau die Pille nimmt, so wird wohl kaum eine Frau mit einem Fremden ohne Kondom Sex haben. Es sei denn sie steht auf Russisch Roulette.
Geschrieben
29 bist du und hast so gar keine Ahnung- traurig. Allerdings weiß ich jetzt warum so oft von der letzten Generation spricht und anscheinend gehören die Millenials auch schon dazu. Kondome schützen nicht nur vor Schwangerschaft sondern vor einer Menge von Geschlechtskrankheiten - hast du aber wahrscheinlich auch noch nie was von gehört!? Die Pille wirkt mit Hormonen auf den weiblichen Körper ein und kann Thrombose verursachen (Google hilft dir weiter). Das einzige was die Pille also macht ist eine Schwangerschaft zu verhindern und den Köper der Frau schädigen. Gegen Geschlechtskrankheiten hilft sie gar nicht. Also gehört ein Kondom immer dazu, egal ob Frau die Pille nimmt oder nicht. Bei deiner Einstellung ist das bestehen auf ein Kondom offensichtlich ein absolutes Must-have. Ich rate dir, dich mit dem Thema ansich mal auseinander zu setzen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DerRuhigere:
Was für eine Frage in der heutigen Zeit 😂😂😂.
Sorry, aber ich glaube, Du bist etwas weltfremd 🙄.

Er ist einfach nur zu dumm,ein Kondom zu nutzen. Bzw. hat null Bock drauf

Geschrieben
Beschäftige dich mal was die Pille mit der frau macht und welche riesigen es bei den Hormonen gibt.
Und wenn die Mütze zu unbequem ist vielleicht mal über die Größe gedanken machen oder die Ausführung dessen wechseln
Geschrieben
Was für ein Vergleich🤦‍♂️
Geschrieben
Naja die Pille schützt nur vor SS ,das Gummi schützt vor Krankheiten und vor SS ......warum mussFrau Pille nehmen mit 1000 Nebenwirkungen und du regst dich auf wegen einem gummi ?
Ungemütlich ???
Geschrieben

Die Freundlichkeit einiger User ist ja wieder mal sehr erfrischend hier.

Auch wenn die Frage sehr seltsam für einen Erwachsenen ist, vernünftige Antworten zu geben ohne ihre Aggressivität bzw. beleidigende Art freien Lauf zu lassen, scheint  für viele hier ein sehr großes Problem zu sein.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mia-Jean:
Beschäftige dich mal was die Pille mit der frau macht und welche riesigen es bei den Hormonen gibt.
Und wenn die Mütze zu unbequem ist vielleicht mal über die Größe gedanken machen oder die Ausführung dessen wechseln

Und hat auch nicht immer was mit verhüten zu tun
Schon mal an die ganzen Krankheiten gedacht (HIV, Hepatitis, hpv und co)

Geschrieben

Aufklärungsunterricht 1 Stunde wohl auf der Toilette gewesen?

Geschrieben
Oh MANN!
Du scheinst so richtig Ahnung zu haben, wenn du solche Fragen, so trotzig, stellst.
Ein Kondom schützt vor Krankheiten, die Pille nicht. (DIR ist das egal, oder)
Mit der Pille kübelst Du dir Massen an Hormonen in den Leib. Mit einem Kondom nicht.
Wir Frauen können nichts dafür, dass Du den Penis bekommen hast und wir nur das *Loch*.
Einfach an den Haaren herbeigezogen, vollkommen absurd so eine Diskussion.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb tender413:

Er ist einfach nur zu dumm,ein Kondom zu nutzen. Bzw. hat null Bock drauf

Sicherlich Ersteres 😉

Geschrieben
Weil das auch die Gesundheit schützt
Geschrieben
Die Pille schütz in der Regel nicht vor Krankheiten.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Ob Du das nun unfair findest oder nicht, ist vollkommen egal, denn a.) ihr Körper, ihre Regeln und b.) Pille --> Hormone, Kondome --> Latex. Das eine macht was mit dem Körper, das andere nicht.
Gefällt Dir das nicht, ziehe weiter.
Und nebenbei finden Frauen es sicher auch nicht fair, das ihre Verhütungsoptionen alle irgendwie kacke sind im Direktvergleich zum Kondom.

Dankeschön ☺️🤜🤛🤝🫶

×
×
  • Neu erstellen...