Jump to content

Frauen müssen keine Pille nehmen aber Männer immer Kondom?


hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist Männerdenken oh oh
Ich kann die Frauen verstehen, Gummis sind zum einen schneller im Einsatz als die Pille, zum anderen belasten sie den Körper weniger und schützen vor Krankheiten.
Geschrieben
Was ist daran unfair? 🤔
Gummis sind kein Eingriff in den Hormonhaushalt. Haben bei richtiger Anwendung keine Nebenwirkungen und stören doch kaum. Man kann sie super ins Vorspiel einbinden.

Ich bin absolut pro-Gummi!
Geschrieben
Selten so einen Blödsinn gelesen. Ich hoffe du hast wirklich nicht ernst gemeint 🤦🏻‍♂️
Pipesmoker86
Geschrieben
Also...die Pille ist ein Cocktail aus Hormonen, welche den Körper verändern. Es wird eine permanente Schwangerschaft vorgetäuscht. Dass sowas auf Dauer nicht gesund ist, sollte klar sein! Ich würde als Frau die Pille nicht nehmen!
Und sind wir mal ehrlich...24 Stunden hat der Tag, wenn wir mal ausrechnen, wie viele Stunden wir davon Sex haben, dann steht das MEINER Meinung nach in keinem Verhältnis, sich jeden Tag ne Pille einzuwerfen...
Und wie hier schon erwähnt wurde, schützt die Pille nur vor Schwangerschaft, nicht vor Blumenkohl, feigwarzen, HIV, Tripper usw usw usw usw....Google mal entsprechende Bilder dieser Krankheiten und du wirst dir die Frage nach einem Kondom nicht mehr stellen
Geschrieben
Ist das jetzt dein Ernst ?

Ich bin sprachlos !

Ein Kondom schützt nicht nur vor einer Schwangerschaft sondern auch vor Krankheiten ! Das kann eine Pille nun mal nicht ! Und ist dir eigentlich auch bewusst was die zugeführten Hormone anrichten können ?! Eine Pille bringt nunmal Nebenwirkungen mit sich , ein Kondom ehr weniger ! Und nicht nur der Mann verhütet mit Kondom , er muss es sich nur drüber ziehen !

Und dann von zwang reden ?!

Hol dir doch einfach einen runter, dann ist die Sache auch nicht unfair

Geschrieben
Dein Ernst? Du hast keine Ahnung was die Pille ist?
Zum Glück muss ich nicht mit dir schlafen.
Frauen lauft so schnell ihr könnt
Geschrieben
Tja.. So sind Frauen.. Musst doch mit ihr dann keinen Sex haben 😉
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tagedieb62:

Lies doch einfach noch mal durch was du geschrieben hast. Und dann nimm dir Zeit, viel Zeit zum Überlegen

Sehr gut! Noch besser wäre gewesen, es vor dem Veröffentlichen zu tun!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hyperspermie:

Das find ich persönlich schon ziemlich unfair
Das Mann immer son ungemütliches Teil nutzen muss aber die Frau immer wählerisch sein darf

Ich finde, du solltest eine Partei gründen, die solcher Diskriminierung von Männern den Kampf ansagt. Zwangsmedikation oder das verpflichtende Einsetzen von Hormonstäbchen oder Kupferspirale (wenn sie unbedingt keine Hormone nehmen will), für Frauen und Mädchen ab dem 14. Lebensjahr, wären denkbar. Kondome sind zudem ohnehin die totale Umweltverschmutzung und fallen, streng genommen, sogar unter das EU-Plastikverbot. Aber das hat die von der Leyen natürlich geschickt eingefädelt, dass Kondome, als vermeintliches Medizinprodukt, davon ausgenommen sind. Das ist auch wieder so ein Zeichen der institutionellen Benachteiligung von Männern. Die Plastikstrohhalme für die Cola hat man ihnen nämlich weggenommen!!!!!!!! 

Geschrieben
Die Pille ist scheiße, weil sie komplett den weiblichen Hormonhaushalt verändert und eine der Verantwortlichen für Depressionen ist. Außerdem bringt die Pille Hormone wie Östrogen usw ins Trinkwasser......
Geschrieben
Wahrscheinlich gab es schon die ein oder andere Erklärung in den bisherigen Antworten, darum erspare ich mir jetzt mal den Erklärbär zu spielen... 🙄
Geschrieben

Es gibt genug ao Gruppen und Profile hier. Also einfach akzeptieren und gut ist.

Verallegemeinerungen und Sippenhaft wie: 'wir Männer' 'die Frauen' sind meines erachtens zudem äußerst Kontraproduktiv für eine sachliche Diskussion. Ebenso natürlich destruktive Kommentare wie 'heul doch'.

Geschrieben
Du bist ganz schön EGOISTISCH!
Ein Kondom ist ein Stück Kunststoff!
Die Pille ist eine chemische Hormonbombe,mit der Gefahr von Nebenwirkungen und die nicht nur während des Sexes!
Geschrieben
Das Thema sollte do h bestimmt ins Off Topic zu den Freitagswitzen, oder?
Geschrieben
Wahrscheinlich ist der TE nur frustriert, weil er mit Kondom sein "Vielspritzen" nicht so grandios unter Beweis stellen kann, worauf er ja scheinbar soooo stolz ist. Anders kann ich mir eine derart unreflektierte Aussage nicht erklären. Du MUSST übrigens kein Kondom benutzen - Du kannst Dir auch einfach einen runterholen oder bei einer Professionellen den AO-Aufpreis bezahlen ;-)
Geschrieben
Ein Kondom ist für mich reiner Selbstschutz. Ich möchte nicht plötzlich Vater werden inklusive 18 Jahre Unterhaltszahlungen und von Geschlechtskrankheiten bin ich auch kein Fan. Hat also nur Vorteile wenn man es benutzt. 😈
Geschrieben
Die Pille hat definitiv Nebenwirkungen und schützt nicht vor Krankheiten.
Geschrieben
Du weißt aber schon, dass die Pille ein Medikament ist, welches den Hormonhaushalt beeinflusst? Der Vergleich mit einem Kondom hinkt also gewaltig.
Übrigens verhütet so ein Kondom - im Gegensatz zur Pille - nicht nur vor Schwangerschaft. Schon deshalb sollte ein Kondom Pflicht sein.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Pusteblume92:

Dankeschön ☺️🤜🤛🤝🫶

Bedarf keines Dankes weil selbstverständlich...
Und ganz nebenbei ignorieren wir bei der Frage ja das Thema der Geschlechtskrankheiten - vor denen wir uns ja alle ganz eigenverantwortlich schützen - komplett. Meines Wissens nach schützt da die Pille nur so semi....

Geschrieben

Abgesehen von den mehrfach beschriebenen gesundheitlichen Aspekten noch ein kleiner Tipp: Immer der, der keine Kinder will muss aufpassen!

Geschrieben

Ich denke hier ist bereits alles gesagt.
Auf jeden Fall hat dieser Thread bei mir für viele Lacher heute gesorgt und da ist nicht nur der Thread-Ersteller gemeint.
Wird Zeit für's Wochenende :jumping:

Geschrieben
Zum absaften ist ein Gummi natürlich im Weg. Da ich kein Absafter bin, bevorzuge ich immer Gummi.
Böser_Bengel81
Geschrieben
Frauen haben gesundheitliche Nachteile durch die Pille......hast du die auch durch ein kondom?????
×
×
  • Neu erstellen...