Jump to content

Frauen müssen keine Pille nehmen aber Männer immer Kondom?


hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hyperspermie:

Wieso es nicht einfach eine Pille für den Mann gibt die das Sperma unfruchtbar machen

Was sagt die Pharmaindustrie dazu, du hast sie doch garantiert befragt.

Geschrieben
Wow, ok ok,…ok. Wenn es alles ums müssen geht, dann läuft generell schon was falsch. Hab doch nur noch Sex mit dir, schon bist du raus aus der Nummer. Easy Peasy ✌🏻
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hyperspermie:

Ich weis das es geschlechts Krankheiten gibt , es geht mir grundsätzlich darum warum die Frau immer wählerisch sein darf und der Mann sich fügen muss und dazu
Wieso es nicht einfach eine Pille für den Mann gibt die das Sperma unfruchtbar machen

Immerhin mal keine Antwort ohne grundlose Beleidigung , danke sehr

Na ja, es ist doch ganz simpel, der Mann will ficken und die Frau darf es... Sie sucht doch letztlich aus mit wem sie es tut und stellt dafür auch die Bedingungen.

Mann kann es dann tun oder lassen ... und so gerne ich auch ohne Kondom ficke, letztlich ist es doch der einzig effektive Schutz vor irgendwelchen komischen Dingen ... als Verhütung, na ja... mir ist schon ein paar mal so ein Ding gerissen, einmal bei meiner Affärenfrau vor Jahren mit den entsprechenden Folgen, da sie in der Tat aus medizinischen Gründen die Pille nicht nehmen durfte... also 100% Schutz gibt es eh nicht. Damals war der einzige Vorteil, dass ich sie danach blank vögeln durfte. war ja da  eh egal... 😂

Geschrieben
Lach. Der war gut. Weil die Pille einen Eingriff in die Hormone ist. Warum haben wohl so wenige Frauen Lust auf Sex in den Wechseljahren? Und gegen Krankheiten schützt die Pille auch nicht.
Geschrieben

Die meisten haben es ja schon gesagt, da geht es natürlich auch um das Thema Geschlechtskrankheiten, gerade wenn man sich frisch kennen lernt und mehr oder weniger ein Anonymes Date durchziehen möchte (rate dir da auch zu einem Kondom, man weiß nie, ob dein Gegenpart nicht auch krank ist).

Eventuell reflektierst du noch einmal Deinen Beitrag und Deine Einstellung zu dem Thema :)

Geschrieben
Weil Frauen nit der Pille krasse Hormone zu sich nehmen müssen und ihr nur ein Gummi überziehen müsst!
Und ausserdem.schützt die Pille nicht vor Geschlechtskrankheiten, ein Gummi schon.
Du findest es unfair????
Kannst ja die Pille nehmen, da wirst du spüren was die mit deinem Körper veranstaltet.
Also bei manchen frage ich mich wie sie durchs Leben kommen.🙄
liebundtreu
Geschrieben

Verhütungszäpfchen, was spricht dagegen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb hyperspermie:

Es ging mir hier um die Fairness
Und
Warum es nicht ne Pille für nen Mann gibt
Und
Warum jede Frau einfach behaupten kann sie verträgt keine Pille was ja mittlerweile schon eine einfache Ausrede ist

Und dann setzt du halt mit jede deiner Aussagen noch mal eins drauf 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Kann mich noch nicht entscheiden, ob's nur beschränkt oder minderbemittelt ist...

Pille = Eingriff in den Hormonhaushalt, kann zu Komplikationen führen. Ganz einfaches Beispiel für dich: Stell dir vor, du hast ne Frau, die mit Pille verhütet, will aber dann keinen Sex mehr. Liegt aller Wahrscheinlichkeit nach dann an der Pille. Und dann bist du bestimmt einer von denen, die hier jammern warum sie nicht mehr will...

Pille für den Mann = Forschungen dazu sind derzeit eingestellt. Wieso, weshalb, warum: Dr. Google

Und zu letzterem: Hoffentlich schläft einfach nie wieder eine mit dir...

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Pille ist Chemie,Hormone !
Du vergleichst das mit nur nem Gummi ,das man sich überstreift...unfassbar!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb hyperspermie:

Werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen

Weis ja nicht wie viel du gelesen hast aber die meisten haben einfach nur dumm beleidigt anstatt eine Diskussion zu führen

Ich habe einiges gelesen und meine Schlussfolgerung daraus hast Du zitiert. Dein Versuch der Rechtfertigung ist einfach nur kläglich

Geschrieben
Das sowas überhaupt frei geschaltet ,wird!😡
Das so negativ ....da hat man direkt die Schnauze voll,von allen Männern!🖕🏼
Geschrieben
Du hast doch auch die Wahl, wenn sie ein Gummi verlangt, Du aber so ein "ungemütliches Teil" nicht benutzen willst, passt es nicht und deine Suche geht weiter. Im übrigen geht es nicht nur um Verhütung, sondern auch um den Schutz vor Krankheiten und da hilft die Pille nicht.
Geschrieben

Ich sag nur wieder mal: 

Da haben wir es wieder....der Beweis ,für die allgemeine ,neue Verblödung...Gehirnzellen werden nicht mehr gebraucht!🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Ich habe einiges gelesen und meine Schlussfolgerung daraus hast Du zitiert. Dein Versuch der Rechtfertigung ist einfach nur kläglich

Musst ja nicht lesen 😂

Viele haben denn Sinn hinter einer Diskussion nicht verstanden und tätigen nur Standpunkte 😉

Geschrieben

Selbstreflektion und Empathie würde so vielen Menschen gut tun. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb amy___:

Ist klaaaaaar 😂😂😂😂

Ja scheinbar nicht für Leute wie dir 😁
Wer darüber diskutieren will gerne

Aber jemand fragendes als dumm hinzustellen zeigt selbst von wenig Intelligenz 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hyperspermie:

Ja scheinbar nicht für Leute wie dir 😁
Wer darüber diskutieren will gerne

Aber jemand fragendes als dumm hinzustellen zeigt selbst von wenig Intelligenz 😁

Vielleicht solltest du den Thread nochmal durchlesen! 😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb amy___:

Vielleicht solltest du den Thread nochmal durchlesen! 😂😂

Und ich habe dir gesagt ich würde ihn bearbeiten Bzw die Korrektur anspinnen finde aber dazu keine Option

Wenn du es nicht glaubst ist das nicht mein Problem
Aber hör auf anstrengend zu sein 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hyperspermie:

Und ich habe dir gesagt ich würde ihn bearbeiten Bzw die Korrektur anspinnen finde aber dazu keine Option

Wenn du es nicht glaubst ist das nicht mein Problem
Aber hör auf anstrengend zu sein 😁

Schrieb der Anstrengende 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb hyperspermie:

Viele haben denn Sinn hinter einer Diskussion nicht verstanden und tätigen nur Standpunkte 😉

Also wenn dir an einer Diskussion gelegen wäre, würdest du auf die "Standpunkte" die die Ansicht vertreten, dass die Nebenwirkungen der Pille, nicht mit denen des Kondoms zu vergleichen sind, und dass der Schutz vor Krankheiten nicht unwesentlich ist, eingehen und schildern, weshalb du deine gefühlte Benachteiligung als relevanter einstufst. Aber das tust du nicht. Du beleidigst stattdessen mal die ganze Community als "assozial" (sic) und dumm. 

Wie soll man dich so denn ernst nehmen können? 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Schön, wie sich so Mancher mit seinem Thread auf die Ignolisten befördert.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Sailtogether:

Na ja, es ist doch ganz simpel, der Mann will ficken und die Frau darf es... Sie sucht doch letztlich aus mit wem sie es tut und stellt dafür auch die Bedingungen.

Mann kann es dann tun oder lassen ... und so gerne ich auch ohne Kondom ficke, letztlich ist es doch der einzig effektive Schutz vor irgendwelchen komischen Dingen ... als Verhütung, na ja... mir ist schon ein paar mal so ein Ding gerissen, einmal bei meiner Affärenfrau vor Jahren mit den entsprechenden Folgen, da sie in der Tat aus medizinischen Gründen die Pille nicht nehmen durfte... also 100% Schutz gibt es eh nicht. Damals war der einzige Vorteil, dass ich sie danach blank vögeln durfte. war ja da  eh egal... 😂

Das ist das nächste das sie nunmal auch leicht reisen können

Und wie wurde das verarbeitet? Also nachdem klar wurde das sie schwanger wurde ?
Hab schon erlebt das mir die Schuld gegeben wurde weil der Gummi riss

Wo ich mir denk wieso is das jetzt meine alleinige schuld ? 😁

Geschrieben

Immerhin hat sich der TE noch nicht gelöscht. Nach so viel (berechtigter) Prügel, ist das schon außergewöhnlich!

Standhaftigkeit wird doch gesucht. Also Ladies - hier ist ein standhafter!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb hyperspermie:

Ich weis es vertragen nicht alle
Aber wenn es niemand vertragen würde wäre es ja kein legitimes Verhütungsmittel mehr

Jede Frau setzt sich mit der Einnahme der Pille einem erhöhten Thromboserisiko aus. Ob sie vertragen wird, oder nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...