Jump to content

Frauen müssen keine Pille nehmen aber Männer immer Kondom?


hy****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Wer sagt daß Männer immer ein Kondom benutzen müssen? Oder ist das jetzt gesetzlich geregelt?

Geschrieben
Das ist eine derart frauenverachtende Einstellung, Männchen will es bequem und Frauchen soll sich dafür jede Menge Hormone einschmeißen, die soviel Einfluss auf den gesamten Körper haben????? @TE, dein Ernst? Unglaublich. Wenn Frau, weil sie so will, diese Hormone nimmt, zum Beispiel wegen Verhütung und/oder weil sie die mitunter heftigen Begleiterscheinungen der Menstruation nicht möchte ist das ihre Entscheidung, wenn Mann das FORDERT ist das nichts anderes als Körperverletzung. Ich bin gerade stinksauer. Selbst wenn ich freiwillig die Pille o. ä. nehmen würde, und du @TE, der letzte Mann auf Erden wärest, kämest du mit dieser Einstellung nicht in mein Bett. Wenn du es ohne Kondom willst dann mach es dir selbst!!!!!!!!!!!!! 😡
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Also wenn dir an einer Diskussion gelegen wäre, würdest du auf die "Standpunkte" die die Ansicht vertreten, dass die Nebenwirkungen der Pille, nicht mit denen. des Kondoms zu vergleichen sind, und dass der Schutz vor Krankheiten nicht unwesentlich ist, eingehen und schildern, weshalb du deine gefühlte Benachteiligung als relevanter einstufst. Aber das tust du nicht. Du beleidigst stattdessen mal die ganze Community als "assozial" (sic) und dumm. 

Wie soll man dich so denn ernst nehmen können? 

Einfach Grundlage

Wer sich angesprochen fühlt wird wohl was stimmen

Und stumpf beleidigend wurden hier ziemlich viele

Und das es Nebenwirkungen gibt und geschlechtskrankheiten ist mir auch bewusst aber darum ging es nicht

girlfriend66
Geschrieben

Schon mal was von Krankheiten gehört? Vor allem in diesem Portal, wo das NIE sicher ist, das ein Mensch wenig Sex hat !! Bzw nur mit einer Person. Wie oft gewechselt wird. Und wie ehrlich leider so mancher ist.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drakar:

Immerhin hat sich der TE noch nicht gelöscht. Nach so viel (berechtigter) Prügel, ist das schon außergewöhnlich!

Standhaftigkeit wird doch gesucht. Also Ladies - hier ist ein standhafter!

Wieso sollte ich mich löschen nur weil Leute auf eine Frage nicht klar kommen ?

Es ist ein Forum
Ist doch klar das es Menschen gibt die ihr Senf dazu geben müssen ohne richtige Interesse an eine Diskussion zu haben 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hyperspermie:

Und das es Nebenwirkungen gibt und geschlechtskrankheiten ist mir auch bewusst aber darum ging es nicht

Eben doch! Das ist der Grund dafür, dass Kondome benutzt werden. 😂

 

Geschrieben
Lieber hormone einnehmen, anstatt ein kleines Stückchen gummi benutzen? Was würdest du machen, die Pille für den Mann nehmen mit Hormonen, oder kondom wählen?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:
Das ist eine derart frauenverachtende Einstellung, Männchen will es bequem und Frauchen soll sich dafür jede Menge Hormone einschmeißen, die soviel Einfluss auf den gesamten Körper haben????? @TE, dein Ernst? Unglaublich. Wenn Frau, weil sie so will, diese Hormone nimmt, zum Beispiel wegen Verhütung und/oder weil sie die mitunter heftigen Begleiterscheinungen der Menstruation nicht möchte ist das ihre Entscheidung, wenn Mann das FORDERT ist das nichts anderes als Körperverletzung. Ich bin gerade stinksauer. Selbst wenn ich freiwillig die Pille o. ä. nehmen würde, und du @TE, der letzte Mann auf Erden wärest, kämest du mit dieser Einstellung nicht in mein Bett. Wenn du es ohne Kondom willst dann mach es dir selbst!!!!!!!!!!!!! 😡

Schön wie immer alles frauenverachtend gleich ist

Das die Frau aber immer die Wahl hat und der man sich fügen soll ist aber fair oder was ?

Sowas bringt mich immer wieder zu lachen

Wollen Gleichberechtigung weigern sich aber selbst die andere Seite mal zu sehen 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hyperspermie:

Einfach Grundlage

Wer sich angesprochen fühlt wird wohl was stimmen

Und stumpf beleidigend wurden hier ziemlich viele

Und das es Nebenwirkungen gibt und geschlechtskrankheiten ist mir auch bewusst aber darum ging es nicht

Genau. Es ging wie so oft um "Ich, ich, ich".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hyperspermie:

Wieso sollte ich mich löschen nur weil Leute auf eine Frage nicht klar kommen ?

Es ist nicht die Frage, die sauer aufstößt - sondern deine "Argumente" finden wenig Anklang.

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb hyperspermie:

Stimmt sehr assoziale Community hier

"Asozial" ist ein Ausdruck der in einer Zeit geprägt wurde, in der ungefähr 75% der EU Wähler Deutschlands nicht leben wollen. 25% allerdings haben damit wohl weitaus weniger Probleme. Bedienen sich gerne der damaligen Sprache und auch der ehrgeizigkeit, anders denkende und anders seiende auszugrenzen. Auch die "Denkweise" besser gesagt das stupide nachplappern dämlicher und falscher Behauptungen wird in den Kreisen geübt.

Nazis sind einfach komplett out, ebenso Stasis aber vor allem derer Nacheiferer. Ihr hättet in der Schule in Geschichte und Sozialkunde besser aufpassen sollen.

Aber seid euch gewiss: Ihr seid nicht das Volk! Aber seid froh, dass die 75%, die nicht zu euch gehören wollen nicht so agieren wie ihr, sonst solltet ihr schnell das Weite suchen. Mein Vorschlag für Autokratieliebhaber: Russland oder noch besser Iran, da läuft alles schon so, wie es euch gefällt. Harte Führung, starkes Durchgreifen und wer nicht spurt geht in den Gulag oder wird gar öffentlich enthauptet.

Der TE ist derjenige, der sich hier als unsozial outet.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb hyperspermie:

Einfach Grundlage

Wer sich angesprochen fühlt wird wohl was stimmen

Und stumpf beleidigend wurden hier ziemlich viele

Und das es Nebenwirkungen gibt und geschlechtskrankheiten ist mir auch bewusst aber darum ging es nicht

Deine Selbstreflexion ist sagenhaft *Ironie Off

Geschrieben
Nimm die passende Größe - dann ist es auch gemütlich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hyperspermie:

Schön wie immer alles frauenverachtend gleich ist

Das die Frau aber immer die Wahl hat und der man sich fügen soll ist aber fair oder was ?

Sowas bringt mich immer wieder zu lachen

Wollen Gleichberechtigung weigern sich aber selbst die andere Seite mal zu sehen 😁

Wer bei der Gegenüberstellung von Pille zu Kondom von Gleichberechtigung quatscht, hat einfach nichts verstanden 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Es ist nicht die Frage, die sauer aufstößt - sondern deine "Argumente" finden wenig Anklang.

 

Fällt schwer freundlich zu bleiben bei so vielen assozialen aussagen und emphatielosigkeit

Ich hab ja noch hier geschrieben warum es nicht auch eine Pille für den Mann gibt oder Ähnliches und wieso die Frau immer die entschiedungsmacht hat oder sich leicht von der Pille wegreden kann 😉

Geschrieben
Männer müssen ...nur pissen ✔️
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hyperspermie:

Wieso sollte ich mich löschen nur weil Leute auf eine Frage nicht klar kommen ?

Es ist ein Forum
Ist doch klar das es Menschen gibt die ihr Senf dazu geben müssen ohne richtige Interesse an eine Diskussion zu haben 😉

Du kommst nicht klar auf die Antworten. 😂

und SELBSTVERSTÄNDLICH geht es AUCH um Krankheiten, die du als „Hyperspermator“ nur zu gerne AO verbreiten möchtest. 
Klar, dass dir das GESUNDHEITLICHE Risiko der Frauen, die sich NICHT von deinem infektiösen Lörres deine „Hyperspermien“ reinspritzen lassen wollen - scheissegal. 
 

Damit bist du eben unerwünscht, komm klar drauf. 😄

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Tumalin:
Das sowas überhaupt frei geschaltet ,wird!😡
Das so negativ ....da hat man direkt die Schnauze voll,von allen Männern!🖕🏼

Was machst du dann hier ?
Auch nur deine Meinung reindrücken

Achtung Ironie
Da hat man ja direkt die schnautze voll von frauen 😂

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb hyperspermie:

Ich weis es vertragen nicht alle
Aber wenn es niemand vertragen würde wäre es ja kein legitimes Verhütungsmittel mehr

es geht nich per se um allergische reaktionen etc, es geht drum, dass jedes hormon einen eingriff in die körperchemie bedeutet!  dasses nebenwirkungen hat...spätfolgen haben kann etc!

informier dich besser mal, bevor hier solche sätze raushaust!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hyperspermie:

Schön wie immer alles frauenverachtend gleich ist

Das die Frau aber immer die Wahl hat und der man sich fügen soll ist aber fair oder was ?

Sowas bringt mich immer wieder zu lachen

Wollen Gleichberechtigung weigern sich aber selbst die andere Seite mal zu sehen 😁

Welches LANGFRISTIGE GESUNDHEITLICHE Risiko trägst du denn durch den Gebrauch von Kondomen??
DU hast doch auch die Wahl - wenn Frau nicht ohne Kondom will - lässt du es einfach - deine freie Wahl. Vollkommen fair. 

was ist dein Problem?🤣

*dass 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hyperspermie:
Man merkt hier echt wie unfreundlich diese community ist alle am beleidigen und glauben sie sind allwissend

Ihr seid doch alle ekelhaft

Hier gehören viele gebannt

Weil scheinbar hat keiner verstanden das ich weis das es geschlechts Krankheiten gibt (was aber auch immer so hingestellt wird als ob nur Männer welche haben können )

Mir ging es grundsätzlich darum warum die Frau immer wählerisch sein darf

Und wieso es nicht einfach Pillen für den Mann gibt die , die Spermien unfruchtbar machen.

Assi Community -.-

Ich hatte ja die Hoffnung, dass dein Beitrag eine bewusste Provokation sein sollte, um eine für dich amüsante Diskussion zu starten.
Zuletzt starb diese, meine Hoffnung.
Die Dreistigkeit, mit der du deine zur Schau getragene Unfähigkeit dich in andere Menschen und ihre Bedürfnisse hineinzuversetzen, immer und immer wieder versuchst als normal zu definieren, lässt mich mit offenem Mund dastehen (zum Glück kann ich dabei noch schreiben). Dann auch noch alle hier Beitragenden als unfreundlich, beleidigend und gar asozial zu betiteln, zeigt darüber hinaus, dass du Schwierigkeiten zu haben scheinst dich höflich, einfühlend oder gar offen und andere Meinungen zulassend an Diskursen zu beteiligen.
Sich auszukotzen und sinnfreie Zusammenhänge zu erfinden, zu behaupten man spreche für die große Mehrheit der eigenen Gruppe und gleichzeitig eine andere als Feindbild zu definieren, alle, die sich dazu abweichend zu deiner Meinung äußern, zu beleidigen und „indirekt“ zu bedrohen und dann zu behaupten man wäre falsch verstanden worden und sowieso ist noch das und jenes (von dem nie die Rede war) gar nicht berücksichtigt worden ist eine Technik, von denen die meisten hier wahrscheinlich wissen, welche geistigen Brandstifter sie i. d. R. benutzen.
Mein Eindruck (auf Basis deiner Beiträge) ist, dass du so auf dich und deinen Zorn fixiert bist, dass du unfähig zu sein scheinst die Realität, die dich umgibt, zu erkennen.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Ich habe einiges gelesen und meine Schlussfolgerung daraus hast Du zitiert. Dein Versuch der Rechtfertigung ist einfach nur kläglich

Keine Rechtfertigung eher Ergänzung weil man es falsch verstehen kann

Aber da ist wohl jemand voreingeschnappt 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hyperspermie:

Fällt schwer freundlich zu bleiben bei so vielen assozialen aussagen und emphatielosigkeit

Ich hab ja noch hier geschrieben warum es nicht auch eine Pille für den Mann gibt oder Ähnliches und wieso die Frau immer die entschiedungsmacht hat oder sich leicht von der Pille wegreden kann 😉
 

Ist dir nicht klar, welch gravierende Auswirkungen die Pille auf den weiblichen Organismus haben kann? Dem Körper wird durch dieses Medikament eine Schwangerschaft vorgetäuscht - mit allen möglichen Nebenwirkungen.

Die Pille für den Mann gibt es auch - aber Männer weigern sich, die Nebenwirkungen hinzunehmen. Deshalb landet sie nie auf dem Markt.

Jede Münze hat zwei Seiten - bei einer Diskussion geht es auch darum, die andere Seite zu verstehen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb hyperspermie:

Fällt schwer freundlich zu bleiben bei so vielen assozialen aussagen und emphatielosigkeit

😂

Stimmt, auf deinen EP bezogen. 

vor 7 Minuten, schrieb hyperspermie:

wieso die Frau immer die entschiedungsmacht hat oder sich leicht von der Pille wegreden kann 😉

Jede Person, unabhängig vom Geschlecht, hat die Freiheit, sich gegen Sex mit einem anderen zu entscheiden. Auch (gegen) Frauen, die die Pille nehmen. Auch (gegen) Männer, die Kondome benutzen. Komm damit klar! 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb hyperspermie:

Schön wie immer alles frauenverachtend gleich ist

Das die Frau aber immer die Wahl hat und der man sich fügen soll ist aber fair oder was ?

Sowas bringt mich immer wieder zu lachen

Wollen Gleichberechtigung weigern sich aber selbst die andere Seite mal zu sehen 😁

Du hast doch auch die Wahl …
Es zwingt dich doch niemand einen Gummi drüber zu ziehen !
Aber warum soll denn immer nur die Frau die Verhütung übernehmen . Der Schutz geht beide etwas an ! Und mit einen Kondom verhüten beide , die Frau merkt es ja auch !

Wo sprechen wir von Gleichberechtigung wenn die Frau sich sämtliche Hormone rein knallt ? Wo ist der Beitrag vom Mann ?

×
×
  • Neu erstellen...